CiRa78
- 1379
- 11
- 3313
Zitat von CiRa78:Ok. Hm...dann bin ich komisch. Viel zu empathisch, viel zu emotional. Manchmal wünsche ich mir einen dicken Panzer.
Zitat von Heffalump:deine Geburtsstunde?
Zitat von odette:@CiRa78 Kennst du denn dein restliches Sternbild? Grob kann man ja sagen, dass das Sonnenzeichen den teil beschreibt, wie die Leute dich sehen und wie du im Außen agierst, der Aszendent beschreibt deine Handlungsweisen und der Mond macht das ganze interessant, denn der beschreibt deine Gefühlslage und dein ...
Zitat von CiRa78:Nein, hab mich damit nicht wirklich beschäftigt. Schade eigentlich, denn grundsätzlich finde ich es interessant. Aber ein so schlechter Mensch kann ...
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Seitdem Red Flag
Zitat von Iunderstand:Einmal erlebt: hm, denke nicht, dass das mit uns passt. Du bist Fisch, ich bin xy. Endete in einer Katastrophe, weil an allem was ihr nicht gepasst hat, die Sternzeichen schuld waren... Seitdem Red Flag
DonaAmiga
Zitat von CiRa78:Kurioserweise heißt es immer, dass Zwillinge und Wassermänner gut zusammenpassen, dem ist auch so.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Zwilling geht garnicht! Niemals wieder.
Butterblume63
Zitat von CiRa78:Nein, hab mich damit nicht wirklich beschäftigt. Schade eigentlich, denn grundsätzlich finde ich es interessant. Aber ein so schlechter Mensch kann ...
Anubie