Kasti88
- 88736
Kasti88
Zitat von Kasti88:(wie bei den meisten)
Zitat von Steady:Die Sterne habe zu diesem Zeitpunkt eine bestimmte, einmalige Konstellation
Zitat von MissGeschick:Einige der zentralen Annahmen der Astrologie seien uralt, im Laufe der Zeit entstandene Änderungen würden aber nicht berücksichtigt, sagt Jäger. So habe sich etwa die monatliche Lage der Sternbilder der Tierkreiszeichen in den vergangenen 2000 Jahren durch Änderungen an der Rotationsachse inzwischen um ein ganzes ...
H-Moll
Zitat von H-Moll:Ich bin Mond im KFC, gibt es da was?:)
Zitat von Steady:Ebbe und Flut sind doch auch nur erfunden! Alles Hokus Pokus was mit Universum, Physik und Mathe zu tun hat.
Das denken sich auch die Seefahrer die Ihren S. gen Horizont richten.
Zitat von Steady:Astrologie ist also Humbuk?
Zitat von Steady:An Horoskope glaube ich dennoch nicht!
Zitat von Steady:ob ich dies als Kriterium in meine Partnerwahl mit einfließen lasse.
Capice?!
Zitat von Steady:Deine Art zu diskutieren missfällt mir. Tschüss
Zitat von ElGatoRojo:Ein selten blödes Argument. Musterbeispiel von Kategorienverwechslung. Astronomie ist nicht Astrologie, auch wenn Kepler zum Broterwerb Horoskope erstellte. Nein - es ist Humbug. Und was für welcher. Es ist schlicht Lug und Trug. Naturwissenschaftlich gesehen einfach nur Idiotie Wenigstens was Tu es gerne, wenn ...
Zitat von ElGatoRojo:Blödsinn ist es trotzdem.
Zitat von TheWho:die mit unserer Geburtszeit waärend des jahres zusammen hängen.
H-Moll
Corbian