Waspy
- 88736
Waspy
Zitat von ElGatoRojo:Nebelkerzen-Antwort zum Nebelkerzen-Thema.
Waspy
Zitat von Steady:Interessant wie hier plötzlich auf eine Arbeitsstelle verwiesen wird. Lachhaft! Ich liebe diese Hater! Wir sind hier in Beziehungen, Bindungen, die man sich aussucht. Als Teamleader achte ich selbstredend auf Charaktereigenschaften, Und Sternzeichen sind ein sehr guter Ratgeber. Hier geht es jedoch um Liebe. Sagt der ...
Zitat von Waspy:Ob ich damit Geld verdiene oder es mein Hobby ist?
Für Deinen Lachanfall und die User, die nicht antworten können und lieber Meinung hochkochen oder wofür soll diese Info gut sein?
Zitat von Waspy:Mir wird nochmal klar, wie wenig ich auf Kleingeistige Menschen stehe.
Waspy
Zitat von MissGeschick:vielleicht mit dem Hintergedanken, dass ich es immer ein bisschen fragwürdig finde, wenn man hoffnungslosen Menschen mit Hokuspokus Geld aus der Tasche zieht
Zitat von MissGeschick:Dem Rest deiner Antworten kann ich leider rein garnichts sinnvolles entnehmen. Inkonkret, schwammig, nicht sachbezogen und daher weiß ich dazu nichts weiter zu sagen
Zitat von ElGatoRojo:Vorherbestimmung in Reinkultur
Zitat von Waspy:Reinkultur des Themas ist eben nicht Vorherbestimmung.
Zitat von Waspy:Stand alles schonmal auf den ersten Seiten.
Kasti88
Zitat von Steady:Ebbe und Flut sind doch auch nur erfunden! Alles Hokus Pokus was mit Universum, Physik und Mathe zu tun hat.
Das denken sich auch die Seefahrer die Ihren S. gen Horizont richten.
Zitat von Balu85:Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...Niemand hat bezweifelt das man sich geografisch an Sternen orientieren kann. Der Rest ist physikalisch beleg und messbar.
Kasti88
Zitat von Kasti88:@Steady Ebbe und Flut sind ganz normale Physikalische Gesetze welche auf unsere Meere wirken. Das ist klar. Sternzeichen haben zwar was mit Mathe zu tun aber nix mit Physik und schon gar nix mit fundierter Wissenschaft! Ich stelle die Sternzeichen Geschichten ins gleiche Regal wie Kartenleger, Wahrsager usw. Allein ...
Kasti88
Zitat von Steady:Astrologie ist also Humbuk? Und Geburt ist nun mal wenn das Kind das Licht der Welt erblickt, und nicht wenn du ein paar Spermien produzierts. Muss ja niemand dran glauben. Der TE fragte nach Erfahrungen bzgl. Sternzeichen bei Beziehungen. Und ich für meinen Teil, habe damit die Erfahrung gemacht, dass da sehr wohl ...
Zitat von Kasti88:Astrologie ist für mich Humbuk ganz genau. Absolut sinnlose Zeitverschwendung. Astronomie hingegen finde ich interessant. Da gehts aber auch um was anderes. Soso also wenn ein kind das licht der welt (im Kreissaal) erblickt wirken dann aufeinmal die Sterne auf das Gehirn ein und prägen das Wesen des Kindes?
Zitat von Kasti88:Soso also wenn ein kind das licht der welt (im Kreissaal) erblickt wirken dann aufeinmal die Sterne auf das Gehirn ein und prägen das Wesen des Kindes?