Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Gemini26:Falls du meine Worte jetzt hämisch am Monitor angrinsen solltest. So nach dem Motto: ist die blöd/naiv whatever. Für wen hält die sich?
Zitat von MissLilly:Oder soll ich hier mal posten was für PN's du mir noch unter deinen anderen zahlreichen Nick'S geschickt hast ?
Zitat von Schutzengel:Ich sehe dich. Ich weiß wer du bist.
Multiversum
Zitat von Gemini26:Irgendwie tut es mir leid, dass du jetzt irgendwo alleine am Rechner sitzt
Zitat von Schutzengel:Mach, das zeigt deinen Charakter
Zitat von MissLilly:Also ich brauche das nicht , aber wenn du gerne möchtest dann erzähl du doch den Leuten hier selbst von deinen Nick's und den Inhalten deiner Pn's... ich muss zugeben, dass ich die zu Beginn ganz lustig fand , bis ich dann gecheckt habe, was wirklich bei dir abgeht ...
Zitat von Schutzengel:Ich checke gerade erst was für eine Person du bist. Gebe doch den Inhalt der Pm's und meine Nicks Preis-wenn es dich glücklich macht. Alleine das zu erwähnen ist armselig. Your choice-me, i face it all. Always did, always will, nothing to hide.
Zitat von Lebensfreude:dann sei doch so taff und zähle selbst deine ganzen Nicks auf.Lilly wird hier nix presigeben, ist ja gegen die Forenregeln. Aber DU könntest ja mal ...
Zitat von Schutzengel:Ich checke gerade erst was für eine Person du bist.
Zitat von Schutzengel:wenn es dich glücklich macht.
Zitat von Schutzengel:Alleine das zu erwähnen ist armselig.
Zitat von BrokenHeart:
was soll das denn heißen?
Zitat von Lebensfreude:Aber DU könntest ja mal verantwortlich zu dir stehen.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Das ist ein Mutmassung und steht dir nicht gut.