Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Multiversum:Ich kenne Leute aus beiden Lagern geimpft und ungeimpft. Ich verurteile niemanden. War eine harte und zum Teil schreckliche Zeit. -Und ...
Zitat von Schutzengel:Meine Mutter ist eine klassische NSPlerin. Liebe gab es nie.
Liebesentzug immer doch.
Zitat von Schutzengel:Ich fühle mit ihr.
Zitat von Schutzengel:Das hat Spuren in mir hinterlassen
Zitat von Schutzengel:das ändert jedoch nicht an meinem Kampfesgeist.
Zitat von Schutzengel:Und Typen wie du Lilly, mit deinen Suggestivfragen oder Typen wie Sliderman der gerne Piept, Typen die angst haben sich zu öffnen, ihr tut mir einfach leid- denn ihr werdet niemals wachsen können.
Zitat von Multiversum:Das Schlimmste war, das man sich dadurch teilweise hat spalten lassen, sogar in der Familie!
Zitat von MissLilly:Ja, das glaube ich dir sofort und das tut mir AUFRICHTIG leid für dich ! und ich fühle mit dir Davon bin ich überzeugt und merkt man auch ... GUT SO.....allerdings bin ich nicht dein Gegner (oder deine Mutter) ! Wenn es da ist was du denkst, warum ignorierst du dann nicht einfach unsere Beiträge ...
Zitat von Schutzengel:Richtig. Das war erschrenkend zu sehen für mich. Dieses, du bist nicht dafürm ok dann bist du unser Feind. Die meisten meiner Freude respektieren ...
Zitat von Schutzengel:Glatt gelogen.
Zitat von Schutzengel:Mit meiner Meining über dich bin ich nicht alleine.
Zitat von Schutzengel:Mir geht es prima
Gemini26
Zitat von MissLilly:Der Einzige der hier lügt bist du !
Zitat von Schutzengel:Du langweilst mich
Zitat von MissLilly:Der Einzige der hier lügt bist du ! Oder soll ich hier mal posten was für PN's du mir noch unter deinen anderen zahlreichen Nick'S geschickt hast ? Mir Jacke wie Hose wer deine Meinung teilt .. Ohhhh jaaa ..das merke ich
Zitat von Schutzengel:Du lügst. Du hast mein Vertrauen missbraucht und drohst. Tu was du nicht lassen kannst. Ich sehe dich. Ich weiß wer du bist. Mein Schicksal hat mir ...
Zitat von MissLilly:Wenn es so wäre, dann würdest du aufhören mich zu kommentieren ...so einfach ist / wäre das
Zitat von Lebensfreude:die zahlreichen anderen Nicks täten mich jetzt aber mal sehr interessieren, gerne auch als PN
Zitat von Schutzengel:Du hast mein Vertrauen missbraucht und drohst.
Zitat von Schutzengel:Ich sehe dich. Ich weiß wer du bist.
Mein Schicksal hat mir nicht nur Negatives mit auf den Weg gegeben.