2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Sliderman
Zitat von Multiversum:
Ich kenne Leute aus beiden Lagern geimpft und ungeimpft. Ich verurteile niemanden. War eine harte und zum Teil schreckliche Zeit. -Und ...

Stimmt, war ne üble Zeit.

29.07.2023 00:20 • x 2 #976


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Meine Mutter ist eine klassische NSPlerin. Liebe gab es nie.
Liebesentzug immer doch.

Ja, das glaube ich dir sofort und das tut mir AUFRICHTIG leid für dich !

Zitat von Schutzengel:
Ich fühle mit ihr.

und ich fühle mit dir

Zitat von Schutzengel:
Das hat Spuren in mir hinterlassen

Davon bin ich überzeugt und merkt man auch ...

Zitat von Schutzengel:
das ändert jedoch nicht an meinem Kampfesgeist.

GUT SO.....allerdings bin ich nicht dein Gegner (oder deine Mutter) !

Zitat von Schutzengel:
Und Typen wie du Lilly, mit deinen Suggestivfragen oder Typen wie Sliderman der gerne Piept, Typen die angst haben sich zu öffnen, ihr tut mir einfach leid- denn ihr werdet niemals wachsen können.

Wenn es da ist was du denkst, warum ignorierst du dann nicht einfach unsere Beiträge ...wenn es dich so sehr trifft und du allem voran emotional nicht differenzieren kannst, dann wäre es doch das Beste für dich wenn wir uns nicht kommentieren ?!

29.07.2023 00:22 • x 4 #977


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Das Schlimmste war, das man sich dadurch teilweise hat spalten lassen, sogar in der Familie!

Richtig. Das war erschrenkend zu sehen für mich.
Dieses, du bist nicht dafürm ok dann bist du unser Feind.
Die meisten meiner Freude respektieren nun meine Entscheidung und sind selbst verunsichert oder erklären sich.

Sliderman lässt sich sicher auch gegen Hitze impfen

29.07.2023 00:24 • #978


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Ja, das glaube ich dir sofort und das tut mir AUFRICHTIG leid für dich ! und ich fühle mit dir Davon bin ich überzeugt und merkt man auch ... GUT SO.....allerdings bin ich nicht dein Gegner (oder deine Mutter) ! Wenn es da ist was du denkst, warum ignorierst du dann nicht einfach unsere Beiträge ...

Du langweilst mich

Jemanden der mein Frage nicht beantwortet, nach wiederholter Aufforderung, nehme ich nicht ernst.

29.07.2023 00:24 • #979


Sliderman
Zitat von Schutzengel:
Richtig. Das war erschrenkend zu sehen für mich. Dieses, du bist nicht dafürm ok dann bist du unser Feind. Die meisten meiner Freude respektieren ...

Nein, das macht der Sliderman nicht…
Der Sliderman sagt einfach: „Alexa, Klimaanlage AN!“

29.07.2023 00:28 • x 2 #980


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Glatt gelogen.

Der Einzige der hier lügt bist du !
Oder soll ich hier mal posten was für PN's du mir noch unter deinen anderen zahlreichen Nick'S geschickt hast ?

Zitat von Schutzengel:
Mit meiner Meining über dich bin ich nicht alleine.

Mir Jacke wie Hose wer deine Meinung teilt ..

Zitat von Schutzengel:
Mir geht es prima

Ohhhh jaaa ..das merke ich

29.07.2023 00:29 • x 1 #981


Lebensfreude
um mal wieder auf die Astrologie zurückzukommen:
wir leben im Wassermannzeitalter.
Viele Menschen besinnen sich auf ihre Spiritualität (frei von religiösen Dogmen).
Andere sind so verwirrt, dass sie Verschwörungstheorien anhängen, anstatt selbständig zu denken und lassen sich in den braunen Sumpf ziehen.

Die größte Aufgabe, vor der wir stehen, ist der rasant zunehmende Klimawandel mit allen Konsequenzen.
Und dazu die stetig wachsende Weltbevölkerung.

Jede/r kann etwas tun.
Aber noch sind ja die Supermarktregale voll, Hauptsache ein tolles Auto, möglichst billig und viel fliegen....
Und der Irre in Moskau sorgt dafür, dass noch mehr kaputt geht, noch mehr Ressourcen verschwendet werden.

29.07.2023 00:31 • x 3 #982


G
@Schutzengel
Irgendwie tut es mir leid, dass du jetzt irgendwo alleine am Rechner sitzt und dich so - ich weiß nicht - um Kopf und Kragen schreibst. Wie ein verwundetes Tier irgendwie, das nach allen Seiten ausschlägt.

Weißt Du noch, als wir hier Anfang der Woche so rumgealbert haben? Wo du dich ausruhen solltest. Mach das mal bitte irgendwie.

Falls du meine Worte jetzt hämisch am Monitor angrinsen solltest. So nach dem Motto: ist die blöd/naiv whatever. Für wen hält die sich?
Auch okay.

Ich verabschiede mich. Gute Nacht

29.07.2023 00:31 • x 3 #983


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Der Einzige der hier lügt bist du !

Du lügst.
Du hast mein Vertrauen missbraucht und drohst.

Tu was du nicht lassen kannst.

Ich sehe dich. Ich weiß wer du bist.
Mein Schicksal hat mir nicht nur Negatives mit auf den Weg gegeben.
Sondern Fähigkeiten, Perspektiven, Emotionen die wenige ihr eigen nennen können.

Du musst vertehen, mein naturell ist, meinen Weg zu gehen.
Ich nehme mir was ich möchte.
Das fällt ab un an schwer die letzen Jahre zugegeben, doch es ist mein Naturell.

Ob dir mir das glau bst oder nicht ist mir gleich.

Ich schätze jeden der mich dabei unterstüzt dahin zu kommen und jeden anderen der dies, nicht respektiert, räume ich aus dem Weg.

29.07.2023 00:32 • #984


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Du langweilst mich

Wenn es so wäre, dann würdest du aufhören mich zu kommentieren ...so einfach ist / wäre das

29.07.2023 00:33 • x 3 #985


Lebensfreude
Zitat von MissLilly:
Der Einzige der hier lügt bist du ! Oder soll ich hier mal posten was für PN's du mir noch unter deinen anderen zahlreichen Nick'S geschickt hast ? Mir Jacke wie Hose wer deine Meinung teilt .. Ohhhh jaaa ..das merke ich

die zahlreichen anderen Nicks täten mich jetzt aber mal sehr interessieren, gerne auch als PN

29.07.2023 00:34 • x 3 #986


Sliderman
Zitat von Schutzengel:
Du lügst. Du hast mein Vertrauen missbraucht und drohst. Tu was du nicht lassen kannst. Ich sehe dich. Ich weiß wer du bist. Mein Schicksal hat mir ...

Mal ne ganz einfache Frage:
Die NPS Deiner Mutter ist diagnostiziert worden?
Von Dir?
Du bist sicher darüber informiert das solche Diagnosen I. D. R. „Zufall“ sind?!

29.07.2023 00:36 • x 1 #987


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Wenn es so wäre, dann würdest du aufhören mich zu kommentieren ...so einfach ist / wäre das

Kein Problem

29.07.2023 00:37 • x 1 #988


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
die zahlreichen anderen Nicks täten mich jetzt aber mal sehr interessieren, gerne auch als PN

Mich auch

29.07.2023 00:37 • x 3 #989


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Du hast mein Vertrauen missbraucht und drohst.

Ich drohe niemals nie.. ich bin eher der Typ der seine Versprechen auch einhält ...Dir habe ich keines gegeben, sondern dich gefragt Erkennst du denn Unterschied ?

Zitat von Schutzengel:
Ich sehe dich. Ich weiß wer du bist.
Mein Schicksal hat mir nicht nur Negatives mit auf den Weg gegeben.


Ok, ich denke da müssen richtige Profis ran ...und wenn ich das abwertend oder böse meinen würde, dann kannst du sicher sein, dass ich absolut keine Hemmungen hätte, das auch GENAUSO zu sagen !

29.07.2023 00:38 • x 1 #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag