Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Einfachatmen:Wenn ich bei allen Verletzungen, die mein Partner oder meine Kinder gehabt haben, jedesmal Schmerzen empfunden hätte... Puh, ich behalte dann lieber einen kühlen Kopf und leiste 1.Hilfe.
Zitat von Multiversum:Aber in Bezug auf eine Partnerschaft klingt es sehr intensiv und fixiert.
Zitat von Schutzengel:Also eine Beleidigung ist auch eine Emotion die du dann aushälst?! Finde ich gut das du da drüber stehen kannst, ich würde auf Dauer den Respekt verlieren.
Zitat von MissLilly:Alle anderen Beleidigungen, die du wahrscheinlich meinst, habe ich spätestens im Alter von 21 hinter mir gelassen
Gemini26
Zitat von MissLilly:Ich fürchte du hast mich vollkommen falsch verstanden
Zitat von Schutzengel:Im 12. Haus als Zwilling
Zitat von MissLilly:bedingungslose Liebe
Zitat von MissLilly:Liebe ein Gefühl
Zitat von MissLilly:dass meine gesamte Persönlichkeit sehr intensiv und fixiert ist und das aus dem einfachen Grund
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Sage mir, wo steht dein Mars?
Zitat von Gemini26:und einfach nur noch überall so durchfeuern
Zitat von Gemini26:Und du kannst dich glücklich schätzen, dass dein Mars im Zwilling steht. Das mit dem 12. Haus klingt ja nicht so Spitze.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ihre mangelnde Bereitschaft, Risiken einzugehen oder ausgetretene Pfade zu verlassen, könnte Sie manchmal in Ihren Möglichkeiten einschränken
Zitat von Schutzengel:Ich dachte es ist ein Zustand und eine Entscheidung?!
Zitat von Gemini26:Vielleicht hat @Einfachatmen eine Rune dagegen, die sie hier verstecken kann. Auf jeden Fall müsste sie auch im Haushaltsthread aktiv werden. Dort ...
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Haushaltsthread meide ich....