2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Einfachatmen
Wenn ich bei allen Verletzungen, die mein Partner oder meine Kinder gehabt haben, jedesmal Schmerzen empfunden hätte... Puh, ich behalte dann lieber einen kühlen Kopf und leiste 1.Hilfe.
Liebe hat, m. M. nach auch wenig mit geteilten Leid zu tun.
Eher mit Verständnis und Fürsorge wenn es dann angebracht ist.
Ich muss nicht mit einer Person verschmelzen (ausser vielleicht beim 6) um zu Lieben.

Bin ich da zu nüchtern....

27.07.2023 06:21 • x 4 #916


MissLilly
Zitat von Einfachatmen:
Wenn ich bei allen Verletzungen, die mein Partner oder meine Kinder gehabt haben, jedesmal Schmerzen empfunden hätte... Puh, ich behalte dann lieber einen kühlen Kopf und leiste 1.Hilfe.

Ich fürchte du hast mich vollkommen falsch verstanden

Meinen persönlichen Beobachtungen zu Folge verwechseln die meisten Menschen die bedingungslose Liebe mit der bedingungslosen Beziehung.
Zu ersterem bin ich persönlich definitiv fähig, vollkommen egal in welcher Beziehung ich zu einem Menschen stehe, weil Liebe ein Gefühl ist. Man kann sich nicht aussuchen es zu empfinden und damit auch nicht wen man liebt! Aber man kann sich sehr wohl aussuchen mit wem man lebt.

Zitat von Multiversum:
Aber in Bezug auf eine Partnerschaft klingt es sehr intensiv und fixiert.


Ich kann sicher nur für mich sprechen und kann diesbezüglich nur sagen, dass meine gesamte Persönlichkeit sehr intensiv und fixiert ist und das aus dem einfachen Grund, weil mir Oberflächlichkeiten schon immer zuwider sind Das bezieht sich im Übrigen nicht nur auf Partnerschaften...Und gerade weil ich so absolut fühle, denke und lebe, kann ich auch ohne den anderen existieren... der Unterschied ist halt nur, das ich es nicht will

Zitat von Schutzengel:
Also eine Beleidigung ist auch eine Emotion die du dann aushälst?! Finde ich gut das du da drüber stehen kannst, ich würde auf Dauer den Respekt verlieren.


Die größte Beleidigung ist für mich persönlich die Lüge, denn sie beleidigt insbesondere meine emotionale Intelligenz...Alle anderen Beleidigungen, die du wahrscheinlich meinst, habe ich spätestens im Alter von 21 hinter mir gelassen, da ich mich mit Menschen die so ein Niveau pflegen nicht zusammen tue

28.07.2023 06:40 • x 2 #917


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Alle anderen Beleidigungen, die du wahrscheinlich meinst, habe ich spätestens im Alter von 21 hinter mir gelassen

Natürlich, was sonst

28.07.2023 11:41 • #918


G
Zitat von MissLilly:
Ich fürchte du hast mich vollkommen falsch verstanden

Vielleicht hat @Einfachatmen eine Rune dagegen, die sie hier verstecken kann. Auf jeden Fall müsste sie auch im Haushaltsthread aktiv werden. Dort wird dringend eine Harmonie-Rune gebraucht

@Schutzengel
Du hast dein komplettes Horoskop ja auch zu Hause. Wo steht bei dir der Mars?

28.07.2023 12:48 • x 1 #919


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Wo steht bei dir der Mars?

Im 12. Haus als Zwilling

28.07.2023 14:07 • #920


Schutzengel
Zitat von Schutzengel:
Im 12. Haus als Zwilling

Mars im Zwilling:
Wie ein Schwamm saugen Sie Wissen auf und debattieren und streiten für Ihr Leben gern mit jedem, der einen geistigen Sparringkampf nicht scheut.

Sie sollten es sich zur Regel machen, nachzudenken, bevor Sie handeln, und geduldiger zu sein, um sich nicht in Schwierigkeiten zu bringen.

Mars im 12. Haus:
Sie reagieren häufig sehr emotional und intensiv, möglicherweise sind da auch verdrängte Wünsche und eine Tendenz zu Paranoia. Manche Menschen spüren das und verwenden es gegen Sie. Das kann Ihnen Probleme durch üble Nachrede oder heimliche Gegner bereiten. Sie könnten auch zum Gegenstand falscher Anschuldigungen durch Widersacher werden.

Einsamkeit ist Ihnen ein vertrautes Gefühl.


Sage mir, wo steht dein Mars?

28.07.2023 14:22 • #921


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Ich fürchte du hast mich vollkommen falsch verstanden

Oder du dich missverständlich ausgedrückt.


Zitat von MissLilly:
bedingungslose Liebe

Die gibt es zwischen Mann und Frau? Ich in überrascht...dann können sich alle Ehemänner und Frauen ab sofort gehenlassen und brauch ihren Partnern keine Aufmerksamkeit schenken.
Ich denke du meinst wohl eher, Emotionsgeladen und Intensiv.


Zitat von MissLilly:
Liebe ein Gefühl

Ich dachte es ist ein Zustand und eine Entscheidung?!


Zitat von MissLilly:
dass meine gesamte Persönlichkeit sehr intensiv und fixiert ist und das aus dem einfachen Grund

Du bist Skorpion, richtig?

28.07.2023 14:52 • #922


G
Zitat von Schutzengel:
Sage mir, wo steht dein Mars?


Ich habe meinen Mars im 1. Haus und in der Jungfrau. Gott sei Dank muss man sagen, sonst würde ich gar keine Parktickets mehr ziehen und einfach nur noch überall so durchfeuern
Die Marsstellung gleicht sich hier also ganz gut aus.

Und du kannst dich glücklich schätzen, dass dein Mars im Zwilling steht. Das mit dem 12. Haus klingt ja nicht so Spitze...

28.07.2023 15:04 • #923


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
und einfach nur noch überall so durchfeuern

Charmanter Gedanke. Das macht zu Zweit dann auch mehr Spaß - denn

'Ihre mangelnde Bereitschaft, Risiken einzugehen oder ausgetretene Pfade zu verlassen, könnte Sie manchmal in Ihren Möglichkeiten einschränken ' (Jungfrau)

Also steigt auf Bonnie!


Zitat von Gemini26:
Und du kannst dich glücklich schätzen, dass dein Mars im Zwilling steht. Das mit dem 12. Haus klingt ja nicht so Spitze.

Ich habe nur das gute vom Zwilling kopiert, der Rest ist Müll. Stimmt aber auch irgedwie...gut das der Steinbock in der Sonne steht. Glück gehabt.

28.07.2023 15:09 • #924


G
Zitat von Schutzengel:
Ihre mangelnde Bereitschaft, Risiken einzugehen oder ausgetretene Pfade zu verlassen, könnte Sie manchmal in Ihren Möglichkeiten einschränken

Ja, doch das klingt nach mir
Aber ich kann gut damit leben.

28.07.2023 15:28 • x 1 #925


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Ich dachte es ist ein Zustand und eine Entscheidung?!

Sagt wer ?

28.07.2023 15:48 • #926


Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
Vielleicht hat @Einfachatmen eine Rune dagegen, die sie hier verstecken kann. Auf jeden Fall müsste sie auch im Haushaltsthread aktiv werden. Dort ...

Bitte hier... Zauber Rune Y

Haushaltsthread meide ich.... Da bin ich allergisch dagegen

28.07.2023 15:51 • x 2 #927


Einfachatmen
Zitat von MissLilly:
Ich fürchte du hast mich vollkommen falsch verstanden

Hoffe ich

Deine Erklärung war dagegen gut verständlich, danke dir!

28.07.2023 15:53 • #928


G
Zitat von Einfachatmen:
Haushaltsthread meide ich....

Weise Entscheidung....

28.07.2023 15:56 • #929


Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
Weise Entscheidung....

Absolut

28.07.2023 15:58 • x 1 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag