2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Klio
Zitat von Gemini26:
Da kommen also einige Kinder relativ dicht getaktet hintereinander auf die Welt.

4 Stunden Abstand ist nicht mehr direkt hintereinander getaktet. Aber diesen Abstand hatten er und ich.
Was kann ich dazu oberflächlich sagen - wir hatten schon in einigem eine große Ähnlichkeit, unsere Wege waren über ein paar Jahre, bevor er mich ansprach, zufallsdurchzogen.
Das fühlte sich so verbluffend an.
Ich mag diese Geschichte sehr gern.
Aber am Ende ist es vielleicht nur etwas, das man sich zusammen reimt. Eine Geschichte eben, die sein durfte.

17.07.2023 16:02 • x 2 #91

Sliderman
Zitat von Nacht8:
Mein Aszendent ist waage und mein Mond Wassermann... Das ist eine Mischung..

Dann hast Du jetzt zwei Monde.
Besser kann’s nicht laufen.

17.07.2023 16:19 • x 1 #92

A

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3

N
Zitat von Sliderman:
Dann hast Du jetzt zwei Monde. Besser kann’s nicht laufen.

Da geb ich dir recht

17.07.2023 16:22 • x 2 #93

Gurkensalat
Zitat von Nacht8:
Ich hatte eigentlich bis jetzt vor meinen jetzigen Freund nur Waagen und das ging immer schief ...

Na ich seh schon. Der nächste Waage-Mann wird es schwer haben bei Dir. Womöglich Dein potentieller Traumpartner, den Du wegen Firlefanz dann laufen lässt. So kann man auch seine Zukunft zerstören.

Zitat von Einfachatmen:
Ich bin dein Mond

Ich kenne ja Du Mond! nur als Beleidigung

17.07.2023 16:25 • x 1 #94

Sliderman
Zitat von Gurkensalat:
Na ich seh schon. Der nächste Waage-Mann wird es schwer haben bei Dir. Womöglich Dein potentieller Traumpartner, den Du wegen Firlefanz dann laufen ...

Wohl kaum!
@Nacht8 sucht sich ihren Traummann nicht nach den Sternzeichen aus.
Sie lässt ihr Herz sprechen….

17.07.2023 16:32 • x 2 #95

N
Zitat von Gurkensalat:
Na ich seh schon. Der nächste Waage-Mann wird es schwer haben bei Dir. Womöglich Dein potentieller Traumpartner, den Du wegen Firlefanz dann laufen lässt. So kann man auch seine Zukunft zerstören.

Ich ließ nie das sternzeichen relevant sein für mein Leben egal auf was bezogen und daher auch nicht für die liebe.. Ich lasse da mein herz sprechen ,wie schon @Sliderman es gesagt hat..

Und meine Erfahrungen mit meinen ex parthers waren kein Firlefanz..

Das sternzeichen macht nicht den menschen aus sondern das herz.

17.07.2023 16:40 • x 2 #96

Gurkensalat
@Nacht8 Nicht die Erfahrungen sind der Firlefanz, das meinte ich nicht, sondern die Geschichten um die Sternzeichen. Das war auch eher nur halb im Ernst geschrieben. Aber die Auswirkungen sind real. Deswegen verabscheue ich diesen Hokuspokus.

17.07.2023 16:56 • x 1 #97

Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Ich kenne ja Du Mond! nur als Beleidigung

Oh, ich finde es klingt ziemlich zauberhaft wenn ich sage... Ich bin dein Mond

Als Schimpfwort kenne ich das gar nicht....

17.07.2023 17:03 • x 3 #98

Einfachatmen
Nach Sternzeichen würde ich meinen Partner nicht aussuchen.... Herz und Verstand zählt dann doch mehr.

17.07.2023 17:05 • x 2 #99

Gurkensalat
Zitat von Einfachatmen:
Als Schimpfwort kenne ich das gar nicht....

Kann auch sein, dass man eher so sagt: So ein Mond! Abe rich nutz das so auch nicht.

Zitat von Einfachatmen:
Nach Sternzeichen würde ich meinen Partner nicht aussuchen.... Herz und Verstand zählt dann doch mehr.

Herz, Verstand und Brieftasche!

17.07.2023 17:22 • x 1 #100

L
Löwe-Skorpion-Jungfrau…
Hab ich jetzt noch größere Probleme, als schon viel zu lange wegen meinem Forengrund hier zu sein?

17.07.2023 17:28 • x 3 #101

btlwe.
@Einfachatmen Wenn man an sowas wie Sternzeichen glaubt, glaubt man an irgendetwas fragiles, so eine Vorbestimmung! Man verfängt sich im Glauben nicht delbstbestimmt zu sein! Es ist ein wirklich gefährlicher Irrglaube, nimmt die aber die Verantwortung rational zu handeln, da man es immer auf die Sterne schieben kann! Dann handelt man unter Umständen anders als die eigene Gefühlslage wirklich ist, da man es morgens gelesen hat! Ich würde jede Person korben, die mir sowas erzählt und sagt sie wäre spirituell. Ich habe selbst ein Zugang zu Spiritalität, als Element der Selbstreinigung im Verstand, aber Horoskope ist schlicht und einfach blinder Glaube, ohne substanziellen Hintergrund!

17.07.2023 17:31 • x 1 #102

Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Herz, Verstand und Brieftasche!

Letzeres war tatsächlich noch nie ein Argument. Vielleicht hat sich auch die Frage nie gestellt. Keine Ahnung.
Geld, Job, Titel ist mir wurscht....

Ich mag mich unterhalten können, am liebsten diskutieren bis in die Morgenstunden. Respektiert werden und den anderen Respektieren können und mich so angenommen fühlen wie ich bin.

Das kann mir kein Geld der Welt bieten.

Ich muss auch nicht in noble Restaurants, Picknick im Park oder Haferflocken auf dem Balkon mit der richtigen Person lässt mein Herz höher schlagen...

Sorry...

17.07.2023 17:32 • x 3 #103

Wulf
@LikeTheStars21 Fressen, Niederstechen, Eigentumswohnung
Alles Klar

17.07.2023 17:35 • x 4 #104

btlwe.
Obendrein müsste ich als Skorpion das totale A. sein und ich bin fest davon überzeugt dies nicht zu sein!

17.07.2023 17:36 • x 1 #105

A

x 4