2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

G
@Schutzengel

Ich hatte mir doch noch mal mein gesamtes Horoskop neu im Internet erstellen lassen. Meine Venus ist im Krebs. Kann ich gut mit leben.

Der von dir eingestellte Link hat übrigens null zur der Beschreibung gepasst, die du als Text zur Venus im Steinbock reinkopiert hattest

25.07.2023 21:57 • x 1 #856


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
@Schutzengel Ich hatte mir doch noch mal mein gesamtes Horoskop neu im Internet erstellen lassen. Meine Venus ist im Krebs. Kann ich gut mit leben. Der von dir eingestellte Link hat übrigens null zur der Beschreibung gepasst, die du als Text zur Venus im Steinbock reinkopiert hattest ...

Mit dem Krebs bist du wieder im Spiel den dieser Venussteinbock naja...
Zugegeben, ich habe die Seite icht mehr gefunden, mea culpa- verzeih mir bitte, Kleines.

Der Venuskrebs passt wie Faust auf Deckel.
Lust auf eine kleine Spritztour auf meiner neuen Maschine? Ich möchte deine Venus im meinem Krebs!

25.07.2023 22:02 • x 1 #857


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Sliderman
Zitat von Gemini26:
Wortloses Verständnis. Ein Gefühl der Ruhe, des Angekommenseins.

Richtig!
Wenn Du Deinem Partner in die Augen schaust und diese tiefe Vertrautheit -, diese Verbundenheit spürst und alles in Dir „JA“ sagt…

25.07.2023 22:03 • x 2 #858


G
Zitat von Sliderman:
Richtig! Wenn Du Deinem Partner in die Augen schaust und diese tiefe Vertrautheit -, diese Verbundenheit spürst und alles in Dir „JA“ sagt… ...


Deine Beschreibung der Verliebtheitsphase fand ich auch richtig passend. Aber ich war immer froh, wenn diese vorbei war und man in ruhigeren Fahrwassern ankommt. Mein Nervenkostüm hält diese Anspannung und pure Aufregung nur über einen begrenzten Zeitraum aus

25.07.2023 22:19 • x 2 #859


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Mein Nervenkostüm hält diese Anspannung und pure Aufregung nur über einen begrenzten Zeitraum aus

Ach ja. Ich denke du bist stärker als du denkst!
Das gibt es bei mir immer, in Kombination mit der Care-Phase

25.07.2023 22:58 • x 1 #860


G
Zitat von Schutzengel:
Ach ja. Ich denke du bist stärker als du denkst!

Jetzt jedenfalls immerhin schon mehr als früher.

Ich war mit Anfang 20 mit einem Skorpion zusammen, der einige Jahre älter und der zu dem Zeitpunkt wirklich eine Nummer zu groß für mich war. Der hat natürlich skorpiontypisch auch gerne mal zugestochen

Das in Verbindung mit der Verliebtheit hat mir eine astreine nervös bedingte Magenschleimhautentzündung beschert. Ich habe mich über Wochen nur von trocken Brot und Kamillentee ernährt. Ich hatte Haarausfall ohne Ende. Musste mich öfter übergeben. Meine Eltern dachten, ich wär schwanger war ne tolle Zeit...

25.07.2023 23:13 • x 1 #861


M
Zitat von Gemini26:
Ich habe mich über Wochen nur von trocken Brot und Kamillentee ernährt. Ich hatte Haarausfall ohne Ende. Musste mich öfter übergeben. Meine Eltern dachten, ich wär schwanger war ne tolle Zeit...


kopfschüttel

25.07.2023 23:33 • #862


G
Zitat von Multiversum:
:shock: kopfschüttel

Nicht nur der Kopf. Alles schüttelt sich in mir, wenn ich an diese Zeit zurück denke. Ich war das sprichwörtliche Nervenbündel, wenn nicht zeitweise sogar Wrack.

Und eigentlich ist Verliebtsein toll, ich war in dieser Beziehung aber nicht nur verliebt, sondern gleichzeitig emotional überfordert...

Schließlich habe ich mich doch irgendwann beruhigt und wir waren dann auch 3 Jahre zusammen.

Da wir im SZ-Strang sind noch folgender Nachtrag: den Zwillingen werden körperlich bzw. gesundheitsmäßig u.a. die Nerven zugeordnet. Und das kann ich nur bestätigen. Ich muss extrem auf mich Acht geben und hab da mit den Jahren meine eigenen guten Care-Strategien gefunden

25.07.2023 23:53 • x 1 #863


T
Zitat von Gemini26:
@Tabea2018 Venus 12. Haus Willst du wissen, was in meinem Büchlein steht?

Na, erzähl mal ...

26.07.2023 00:00 • #864


G
Zitat von Tabea2018:
Na, erzähl mal ...

Na du bist gut. Da muss ich ja jetzt extra nochmal aufstehen...
Na weil du es bist - Mooooment

26.07.2023 00:02 • #865


G
@Tabea2018
Gefühlsverschlossenheit, Einsamkeitsempfinden, heimliche Abenteuer und Erlebnisse, Stille

26.07.2023 00:08 • #866


T
Zitat von Gemini26:
@Tabea2018 Gefühlsverschlossenheit, Einsamkeitsempfinden, heimliche Abenteuer und Erlebnisse, Stille

Gefühlsverschlossenheit: teils/teils, ich gehe entspannter und offener mit meinen Gefühlen um, aber einige bleiben bei mir.
Einsamkeitsempfinden: manchmal fühle ich mich wie ein Eremit.
heimliche Abenteuer und Erlebnisse: spinnengleich fresse ich nach dem Akt das Männchen
Stille: brauche ich, passt zeitlich aber gerade nicht

26.07.2023 00:18 • x 1 #867


G
Zitat von Tabea2018:
Eremit

Der Eremit ist ja auch eine Persönlichkeitskarte im Tarot. Weißt du bestimmt. In der Bravo-Girl habe ich vor etlichen Monden berechnet, ich wäre Eremit und bin seeehr viele Jahre mit diesem Wissen rumgewandert. Habe mir gesagt, wow kannst du gut alleine sein usw.
Bis ich vor zwei Jahren mitbekommen habe: upsi hab mich damals verrechnet. Ich bin ja was ganz anderes Gott sei Dank.
Muss ich immer dran denken, wenn ich irgendwo Eremit lese...

26.07.2023 00:27 • x 1 #868


G
Zitat von Tabea2018:
heimliche Abenteuer und Erlebnisse: spinnengleich fresse ich nach dem Akt das Männchen

Lass ihn dir schmecken!

26.07.2023 00:29 • #869


T
Auf jeden....von irgendetwas muss man ja leben

26.07.2023 00:32 • #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag