Gemini26
- 88769
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Wie erkennt ihr Liebe?
Zitat von Gemini26:Wortloses Verständnis
Gemini26
Zitat von Gemini26:Und jetzt noch etwas, was ganz abgedroschen klingt. Sorry im Vorfeld. Aber bei mir persönlich ist es wirklich auch so, dass ich erst durch mein Kind weiß, wie sich bedingslose Liebe anfühlt
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Das hat mir kürzlich auch jemand gesagt, nannte es allerdings emotionale Abhängigkeit.
Zitat von Schutzengel:Oder ist es doch Liebe?
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Obwohl ich auch gerne diskutiere wen ich liebe, eigentlich gerade dann, weil ich mir sicher sein kann dass ich ausprechen darf was ich denke.
Zitat von Gemini26:Und jetzt noch etwas, was ganz abgedroschen klingt. Sorry im Vorfeld. Aber bei mir persönlich ist es wirklich auch so, dass ich erst durch mein Kind ...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Das hat mir kürzlich auch jemand gesagt
Zitat von Schutzengel:Die Liebe von der Mutter zu ihrem Kind ist denke ich nicht die selbe Liebe die zwischen Partnern auf Augenhöhe entsteht.
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Absolut, diese Liebe ist aber tatsächlich anders, weil Bedingungslos... Allerdings hat es mit Abhängigkeit nichts zu tun.
Zitat von Gemini26:Richtig, aber ich glaube Schutzengel versteht es wirklich so.
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Kann man vielleicht auch nicht, wenn meine keine Kinder hat. Das müssen keine eigenen sein, auch angenommene Kinder können dir das Gefühl geben. ...
Zitat von Gemini26:Kannst du mir mal kurz (wirklich nur Interesse halber, sonst zu sehr OT) sagen, wie alt dieser jemand war, wie alt dessen Kinder sind und ob männlich oder weiblich? Danke Ich mache jetzt jedenfalls mit meinem Sohn, von dem ich emotional abhängig bin, eine Radtour Das ist mir schon klar ...
Zitat von Gemini26:Vielleicht meint dieser jemand das auch eher nach dem Motto, geht es dem Kind schlecht, geht es mir schlecht.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Hmm meine Partnerin sollte sehr liebevoll, wohlwollend, und feinfühlig sein und gleichzeitig mein Feuer am brennen halten ohne es zu löschen.
Zitat von Gemini26:Ich finde die Beschreibung dieser Frau sehr schön und beglückwünsche dich, dass du ihr kein Sternzeichen zugeordnet hast