2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

T
Zitat von Gemini26:
Nach Schutzelengels Denkweise bist du damit arbeitslose Vollwaise, die keinen Stift halten kann

Nee, ich habe eine sehr, sehr große Familie (mein 4. Haus ist leer). Arbeite am Computer wie viele, schaffe es aber auch noch einen Stift zu halten
Die leeren Häuser bedeuten ja nicht, dass diese Bereiche für einen selbst nicht existieren. Wäre auch merkwürdig, oder?

25.07.2023 13:49 • x 1 #811


T
Meine Venus ist im Skorpion im 12. Haus

25.07.2023 13:53 • #812


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


G
Zitat von Schutzengel:
Sag mir, wo deine Venus steht, Kleines!

Ich hab meine Venus im 10. Haus:
Künstlerische Erfolge, starke Anziehung in der Außenwelt, Gefühlsautorität, Erfolgsausstrahlung

Im Internet scheint es ja ausführlichere Beschreibungen zu geben als in meinem vergilbten Almanach... muss ich gleich mal recherchieren

25.07.2023 13:54 • #813


G
Zitat von Tabea2018:
Die leeren Häuser bedeuten ja nicht, dass diese Bereiche für einen selbst nicht existieren.

Na MIR musst du das nicht sagen
Schutzengel denkt doch jetzt, er hat keine Freunde...

25.07.2023 13:55 • #814


M
Zitat von Tabea2018:
Die leeren Häuser bedeuten ja nicht, dass diese Bereiche für einen selbst nicht existieren.


Und genau das hatte ich jetzt vermutet! -Und wenn jemand keine Freunde hat, ist schon traurig.

25.07.2023 13:56 • #815


Einfachatmen
Ich hab nix in Haus 6, 11, 12
Dafür in Haus 5 gleich 3 x Wassermann (Sonne, Merkur, Jupiter)

Meine Venus ist in Haus 4 und noch weitere...

25.07.2023 13:58 • x 1 #816


Einfachatmen
Und nun... Werde ich jetzt ein Einhorn

25.07.2023 13:59 • x 2 #817


G
@Tabea2018
Venus 12. Haus

Willst du wissen, was in meinem Büchlein steht?

25.07.2023 13:59 • #818


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ich hab meine Venus im 10. Haus: Künstlerische Erfolge, starke Anziehung in der Außenwelt, Gefühlsautorität, Erfolgsausstrahlung Im Internet scheint es ja ausführlichere Beschreibungen zu geben als in meinem vergilbten Almanach... muss ich gleich mal recherchieren

Die starke Anziehung in der Aussenwelt- 'das spielen' des Zwillings....

Sag mir welches Tierkreiszeichen steht in deiner Venus, Kleines!

25.07.2023 14:02 • #819


Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Und genau das hatte ich jetzt vermutet! -Und wenn jemand keine Freunde hat, ist schon traurig.

Das Thema hast im übrigen du gestern mit der Fantasie der Leibeigenschaft angeführt.

Vielleicht machst du zu deinen dunklen Anteilen einfach mal einen Thread auf, mein Mädchen!

25.07.2023 14:04 • x 1 #820


G
Zitat von Einfachatmen:
Meine Venus ist in Haus 4 und noch weitere...

Das, was ich gefunden habe, liest sich schön! Bindung an Familie und Heimat. In einer Beziehung suchst du Wärme und Geborgenheit

(Quelle Brigitte.de)

25.07.2023 14:09 • x 3 #821


Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
Das, was ich gefunden habe, liest sich schön! Bindung an Familie und Heimat. In einer Beziehung suchst du Wärme und Geborgenheit (Quelle ...

Das mit der Beziehung stimmt...
Bindung an meine Familie auch...
Heimat... Hmm, ja vermisse ich, ich bin, glaube ich, eine moderne Nomadin.

Gut, kein Einhorn

25.07.2023 14:13 • x 2 #822


G
Zitat von Schutzengel:
Die starke Anziehung in der Aussenwelt- 'das spielen' des Zwillings.... Sag mir welches Tierkreiszeichen steht in deiner Venus, Kleines!

Das mit den Sternzeichen in den Planeten ist echt neu für mir mich. Aber sei's drum. Wenn ich richtig lese Steinbock...

Und was ich da so lese, naja

25.07.2023 14:13 • x 2 #823


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Das mit den Sternzeichen in den Planeten ist echt neu für mir mich. Aber sei's drum. Wenn ich richtig lese Steinbock... Und was ich da so lese, naja

Diese Frauen suchen Menschen, die ihre rationale und pragmatische Denkweise ergänzen. Sie werden ihren Partnern die Möglichkeit bieten, sich zu entwickeln, eine bessere Person zu werden, und ihre Beziehung wird auf gegenseitigem Respekt, Verständnis und bestimmten Grenzen beruhen.
Darüber hinaus ist sie in der Liebe direkt, fest in ihren Entscheidungen, rational und sehr zärtlich gegenüber den Emotionen ihres Partners. Es dauert jedoch eine Weile, bis ihre schützenden Instinkte verdorren.

Sie bevorzugen es zu handeln, diese Gefühle zu zeigen, indem Sie etwas für Ihren Partner tun. Ihre zurückhaltende, einsame Wolfshandlung macht viele Männer vor Vorfreude verrückt, und diese liebevoll Haltung, die Sie in einer Beziehung abgeben, gleicht weitere Probleme aus.

25.07.2023 14:19 • x 1 #824


G
Zitat von Schutzengel:
Diese Frauen suchen Menschen, die ihre rationale und pragmatische Denkweise ergänzen. Sie werden ihren Partnern die Möglichkeit bieten, sich zu ...

Nenn mir bitte mal die Quelle

Ich habe woanders gelesen, dass ich mir einen älteren Herren angel, damit er mir das Luxusleben ermöglicht, das ich mir wünsche Also kannst du die Kiezmische getrost wieder wegstellen und dafür den Champagner rausholen...

25.07.2023 14:24 • x 1 #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag