Tabea2018
- 1010
- 2013
Tabea2018
Zitat von Gemini26:Nach Schutzelengels Denkweise bist du damit arbeitslose Vollwaise, die keinen Stift halten kann
Tabea2018
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Sag mir, wo deine Venus steht, Kleines!
Gemini26
Zitat von Tabea2018:Die leeren Häuser bedeuten ja nicht, dass diese Bereiche für einen selbst nicht existieren.
Multiversum
Zitat von Tabea2018:Die leeren Häuser bedeuten ja nicht, dass diese Bereiche für einen selbst nicht existieren.
Gemini26
Zitat von Gemini26:Ich hab meine Venus im 10. Haus: Künstlerische Erfolge, starke Anziehung in der Außenwelt, Gefühlsautorität, Erfolgsausstrahlung Im Internet scheint es ja ausführlichere Beschreibungen zu geben als in meinem vergilbten Almanach... muss ich gleich mal recherchieren
Zitat von Multiversum:Und genau das hatte ich jetzt vermutet! -Und wenn jemand keine Freunde hat, ist schon traurig.
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Meine Venus ist in Haus 4 und noch weitere...
Zitat von Gemini26:Das, was ich gefunden habe, liest sich schön! Bindung an Familie und Heimat. In einer Beziehung suchst du Wärme und Geborgenheit (Quelle ...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Die starke Anziehung in der Aussenwelt- 'das spielen' des Zwillings.... Sag mir welches Tierkreiszeichen steht in deiner Venus, Kleines!
Zitat von Gemini26:Das mit den Sternzeichen in den Planeten ist echt neu für mir mich. Aber sei's drum. Wenn ich richtig lese Steinbock... Und was ich da so lese, naja
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Diese Frauen suchen Menschen, die ihre rationale und pragmatische Denkweise ergänzen. Sie werden ihren Partnern die Möglichkeit bieten, sich zu ...