Multiversum
- 5341
- 6567
Multiversum
Zitat von Gemini26:aber ICH als Zwilling will halt dir gefallen.
Gemini26
Zitat von Multiversum:Aha. Naja, Du weißt, ich hole Dich überall ab, wenn's sein muss. Hauptsache es ist aushaltbar mit Dir, egal wie Du gerade drauf bist. ...
Multiversum
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Welcher darf es für meine Königin sein- rot oder weiß?
Tabea2018
Zitat von Schutzengel:Jeder Planet steht für ein Tierkreiszeichen, so verstehe ich es. `'Die 12 Häuser sind in den Tierkreis eingebettet und die Spitze eines Hauses fällt dabei immer in ein Tierkreiszeichen. Dieses Tierkreiszeichen bestimmt die Qualität des entsprechenden Hauses. Die zwölf Häuser bilden die Schnittstelle zwischen ...
Zitat von Tabea2018:Die Planeten sind die Herrscher der Tierkreiszeichen. Pluto (Leidenschaft/Grenzsituationen) / Skorpion Bei mir steht Pluto im 9. Haus (Weltanschauung) im Tierkreiszeichen Jungfrau (Unterscheidungssinn/Nützlichkeit),
Tabea2018
Zitat von Schutzengel:Achso, ich schau nach dem Stern und nicht nach den Häusern. 12 Sterne bedeutet nicht gleich automatisch dass auch alle 12 Häuser vorkommen
Zitat von Tabea2018:Doch, es sind immer 12 Häuser. Wenn du magst, schau mal auf die Seite von Astrodienst. Da kann man kostenlos reinschnuppern. Unter Horoskope findest ...
Tabea2018
Zitat von Einfachatmen:Was sagen die Häuser aus?!?
Zitat von Tabea2018:Doch, es sind immer 12 Häuser. Wenn du magst, schau mal auf die Seite von Astrodienst. Da kann man kostenlos reinschnuppern. Unter Horoskope findest du das AstroClickPortrait, das zeigt dein vollständiges Geburtshoroskop.
Tabea2018
Zitat von Schutzengel:Bist du dir da sicher? Ich habe zb das 10. Haus in 4 Planeten stehen Das 10. Haus steht für Gesllschaft und Erfolg. Es fehlen das 2. das 8. das 9. und das 11. Haus
Zitat von Tabea2018:1. Haus Persönlichkeit und Indvidualität 2. Erwerb und Besitz 3. Interessen und Beziehungen 4. Herkunft und Familie 5. Kreativität und Vergnügen 6. Alltag und Arbeit 7. Beziehung und Partnerschaft 8. Materielle Verluste/Verhältnis zu gemeinschaftl. Gut 9. Weltanschauung und ferne Länder 10. Beruf/Berufung 11. ...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Bist du dir da sicher? Ich habe zb das 10. Haus in 4 Planeten stehen Das 10. Haus steht für Gesllschaft und Erfolg. Es fehlen das 2. das 8. das 9. ...
Zitat von Tabea2018:Meinst du mit fehlen, dass es in diesen Häusern keine Planeten gibt.