2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

M
Zitat von Gemini26:
aber ICH als Zwilling will halt dir gefallen.


Aha.
Naja, Du weißt, ich hole Dich überall ab, wenn's sein muss.
Hauptsache es ist aushaltbar mit Dir, egal wie Du gerade drauf bist.

25.07.2023 11:57 • x 1 #781


G
Zitat von Multiversum:
Aha. Naja, Du weißt, ich hole Dich überall ab, wenn's sein muss. Hauptsache es ist aushaltbar mit Dir, egal wie Du gerade drauf bist. ...

Ich glaube wir verstehen uns Sista

25.07.2023 11:58 • x 1 #782


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


M
Das tun wir.

25.07.2023 11:59 • #783


G
Zitat von Schutzengel:
Welcher darf es für meine Königin sein- rot oder weiß?

Im Sommer lieber weiß. Für den Anfang reicht mir aber erstmal die gute alte Kiezmische

25.07.2023 12:01 • x 1 #784


T
Zitat von Schutzengel:
Jeder Planet steht für ein Tierkreiszeichen, so verstehe ich es. `'Die 12 Häuser sind in den Tierkreis eingebettet und die Spitze eines Hauses fällt dabei immer in ein Tierkreiszeichen. Dieses Tierkreiszeichen bestimmt die Qualität des entsprechenden Hauses. Die zwölf Häuser bilden die Schnittstelle zwischen ...

Die Planeten sind die Herrscher der Tierkreiszeichen.
Pluto (Leidenschaft/Grenzsituationen) / Skorpion
Bei mir steht Pluto im 9. Haus (Weltanschauung) im Tierkreiszeichen Jungfrau (Unterscheidungssinn/Nützlichkeit),

25.07.2023 12:02 • x 2 #785


Schutzengel
Zitat von Tabea2018:
Die Planeten sind die Herrscher der Tierkreiszeichen. Pluto (Leidenschaft/Grenzsituationen) / Skorpion Bei mir steht Pluto im 9. Haus (Weltanschauung) im Tierkreiszeichen Jungfrau (Unterscheidungssinn/Nützlichkeit),


Achso, ich schau nach dem Stern und nicht nach den Häusern. 12 Sterne bedeutet nicht gleich automatisch dass auch alle 12 Häuser vorkommen

25.07.2023 12:12 • #786


T
Zitat von Schutzengel:
Achso, ich schau nach dem Stern und nicht nach den Häusern. 12 Sterne bedeutet nicht gleich automatisch dass auch alle 12 Häuser vorkommen

Doch, es sind immer 12 Häuser.
Wenn du magst, schau mal auf die Seite von Astrodienst. Da kann man kostenlos reinschnuppern.
Unter Horoskope findest du das AstroClickPortrait, das zeigt dein vollständiges Geburtshoroskop.

25.07.2023 12:51 • x 2 #787


Einfachatmen
Zitat von Tabea2018:
Doch, es sind immer 12 Häuser. Wenn du magst, schau mal auf die Seite von Astrodienst. Da kann man kostenlos reinschnuppern. Unter Horoskope findest ...

Was sagen die Häuser aus?!?

25.07.2023 12:54 • x 1 #788


Schutzengel
Wir sind ja in einem Liebeskummerforum.
Also der Planet für die Liebe ist die Venus, oder der Venusstern.
Steht für Sehnsucht und Leidenschaft und verweist auf die Fähigkeit zur Liebe und ist ein Symbol für das weibliche Prinzip: die sanfte Seite der Schönheit.

Ich bin Skorpion im 5. Haus und das 5. Haus entspricht dem Löwen und steht für Kreativität und Vergnügen.

Spass, Lust und Freude: Dies sind die Schlüsselbegriffe für das fünfte Haus. Selbstausdruck und Selbstdarstellung vor einem Publikum Passt!
Der Löwe ist gerne aktiv, er lebt seine Triebe und Leidenschaften ...
Leitsatz: So präsentiere ich mich Dir, so zeige ich mich - passt!

Und die Venus im 5. Haus besagt:
Sie sind liebevoll, kreativ und wirken attraktiv auf das andere Geschlecht – vielleicht manchmal mehr, als es Ihnen guttut. Möglicherweise haben Sie ein Talent für Schauspiel. (Ich habe tatsächlich imemr wieder den Gedanken mich dem Schauspiel zu zuwenden, wäre da nicht diese seltsame Schüchternheit)
Sie lassen es sich gern gutgehen und gelten bei Ihren Freunden als leidenschaftlicher Partygänger. Aber achten Sie gut darauf, es nicht zu übertreiben. - Das unterschreibe ich auch.

Und nun zum Skorpion im Venus:
Die Venus im Skorpion-Mann, ob schön oder nicht, kann dennoch eine gewisse Anziehungskraft besitzen, die andere unwiderstehlich finden. Ihre Anziehungskraft ist unauffällig und sie strahlen eine mysteriöse Aura aus, die mit einem Hauch von Gefahr vermischt ist. Sie haben ein ruhiges Selbstvertrauen, aber unter ihrem beeindruckenden Äußeren verbirgt sich ein zutiefst sensibles Herz.
Sie haben intensive Gefühle, ziehen es aber vor, es cool zu spielen und den Anstand eines erhabenen Gentlemans zu bewahren. Die männliche Venus im Skorpion kann sehr berechnend sein, wenn es darum geht, das zu bekommen, was sie wollen. Sie wissen, wie man psychologische Spiele spielt, um sie zu manipulieren und zu bezaubern. Sie bemerken und schätzen die Schönheit im Detail und können eine Faszination für ungewöhnliche und exotische Dinge haben.
Sie sind ziemlich direkt , aber sie achten darauf, nicht zu viele Informationen zu teilen. Die Venus im Skorpion-Mann möchte jede Macht oder Kontrolle nutzen, um den Menschen um sie herum zu helfen und sich um sie zu kümmern. Die Kraft der Liebe ist stark in ihnen und sie wollen mit ihrer Leidenschaft die Welt verändern.
Eine ziemlich komplizierte Art von Persönlichkeit die starke Gefühle und Emotionen in einer Beziehung suchen, es immer leidenschaftlich und sehr emotional- Solche Männer wollen Nervenkitzel.

Vielleicht muss ich die Kontroll einmal abgeben lernen- damit die Liebe durchdringen kann, so interpretiere ich das nun
und mal weniger nach dem Risiko suchen sondern lernen auch Routinen zu genißen.

Das macht wirklich Sinn.

25.07.2023 13:06 • #789


T
Zitat von Einfachatmen:
Was sagen die Häuser aus?!?

1. Haus Persönlichkeit und Indvidualität
2. Erwerb und Besitz
3. Interessen und Beziehungen
4. Herkunft und Familie
5. Kreativität und Vergnügen
6. Alltag und Arbeit
7. Beziehung und Partnerschaft
8. Materielle Verluste/Verhältnis zu gemeinschaftl. Gut
9. Weltanschauung und ferne Länder
10. Beruf/Berufung
11. Freunde/Verhältnis zur Gesellschaft
12. Anonymität/Überpersönliches

25.07.2023 13:09 • x 4 #790


Schutzengel
Zitat von Tabea2018:
Doch, es sind immer 12 Häuser. Wenn du magst, schau mal auf die Seite von Astrodienst. Da kann man kostenlos reinschnuppern. Unter Horoskope findest du das AstroClickPortrait, das zeigt dein vollständiges Geburtshoroskop.

Bist du dir da sicher?
Ich habe zb das 10. Haus in 4 Planeten stehen
Das 10. Haus steht für Gesllschaft und Erfolg.

Es fehlen das 2. das 8. das 9. und das 11. Haus

25.07.2023 13:11 • #791


T
Zitat von Schutzengel:
Bist du dir da sicher? Ich habe zb das 10. Haus in 4 Planeten stehen Das 10. Haus steht für Gesllschaft und Erfolg. Es fehlen das 2. das 8. das 9. und das 11. Haus

Meinst du mit fehlen, dass es in diesen Häusern keine Planeten gibt.

25.07.2023 13:12 • #792


Schutzengel
Zitat von Tabea2018:
1. Haus Persönlichkeit und Indvidualität 2. Erwerb und Besitz 3. Interessen und Beziehungen 4. Herkunft und Familie 5. Kreativität und Vergnügen 6. Alltag und Arbeit 7. Beziehung und Partnerschaft 8. Materielle Verluste/Verhältnis zu gemeinschaftl. Gut 9. Weltanschauung und ferne Länder 10. Beruf/Berufung 11. ...

Ok danke, was ich damit sagen möchte dass ich zb das 10. Haus für Jupiter, Chiron, Lilith und Medium Coeli angeziegt bekomme.
Ein 11. Haus bekomme ich nirgends angezeigt zb- also eher Typ Einzelgänger?

25.07.2023 13:13 • #793


G
Zitat von Schutzengel:
Bist du dir da sicher? Ich habe zb das 10. Haus in 4 Planeten stehen Das 10. Haus steht für Gesllschaft und Erfolg. Es fehlen das 2. das 8. das 9. ...

Das stimmt schon so. Nicht jedes Haus muss besetzt sein. Das ist bei jedem individuell.

25.07.2023 13:15 • x 1 #794


Schutzengel
Zitat von Tabea2018:
Meinst du mit fehlen, dass es in diesen Häusern keine Planeten gibt.

Also ich schaue nach dem Stern, allen 12, und dann wird dazu ein Tierkreiszeichen angezeigt. Und zu jedem Stern eben auch ein Haus.
Und meine Sonne, mein Neptun und Merkur stehen alle im 6. Haus.
Es sind alles Mehrfachnennungen der Häuser möglich pro Planeten.

25.07.2023 13:16 • #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag