2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
Das mochte ich auch nicht so, das fand ich ein bisschen albern und lächerlich. Obwohl ich (rum)albern ja eigentlich mag.

Ich alber auch gern rum, definitiv ist das oft die Würzen im Leben, aber dieses gekünstelte Hin und Her... Macht mich nicht an!

25.07.2023 11:20 • x 1 #766


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
@Schutzengel @Tabea2018 Ihr schreibt von bestimmten Sternzeichen in den Häusern. Ich kenne es nur so, dass Planeten in den Häusern stehen. Hab ich was verpasst?

Jeder Planet steht für ein Tierkreiszeichen, so verstehe ich es.

`'Die 12 Häuser sind in den Tierkreis eingebettet und die Spitze eines Hauses fällt dabei immer in ein Tierkreiszeichen. Dieses Tierkreiszeichen bestimmt die Qualität des entsprechenden Hauses.
Die zwölf Häuser bilden die Schnittstelle zwischen einer Person und der Umwelt.'

25.07.2023 11:21 • #767


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


G
Zitat von Schutzengel:
Jeder Planet steht für ein Tierkreiszeichen, so verstehe ich es.

Ja und nein. Du hast also den Merkur im 12. Haus? Merkur ist ebenfalls noch Geburtsherrscher von SZ Jungfrau.

25.07.2023 11:23 • x 1 #768


G
@Schutzengel
Merkur im 12. Haus: Einsame Denküberlegungen. Schreiben in Klausuren. Interesse für Psychologie. Glaubensklugheit.

Quelle: Goldmann Handbuch der Astrologie 1993

25.07.2023 11:26 • x 1 #769


M
Zitat von Gurkensalat:
Soso. Multiversum ist da so sehr drin.


Bin ich nicht. Aber bevor jemand das (was @Schutzengel in seinen Hardlinerfantasien gern mit mir machen wollte) mit mir macht, mache ICH das mit demjenigen, aber sowas von!

25.07.2023 11:30 • x 1 #770


Schutzengel
Zitat von Multiversum:
:mrgreen: Bin ich nicht. Aber bevor jemand das (was @Schutzengel in seinen Hardlinerfantasien gern mit mir machen wollte) mit mir macht, mache ICH das mit demjenigen, aber sowas von!

Wir erlösen dich bald von deiner Ecke.
Nicht wahr mein Zwilling?

25.07.2023 11:31 • #771


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
@Schutzengel Merkur im 12. Haus: Einsame Denküberlegungen. Schreiben in Klausuren. Interesse für Psychologie. Glaubensklugheit. Quelle: Goldmann Handbuch der Astrologie 1993

Also da steht viel wahres, wenn auch unangenehmes, über mein 12. Haus.
Es trifft jedoch im Kern genau die tieferliegenden Ängste.

25.07.2023 11:33 • x 1 #772


M
Zitat von Schutzengel:
Nichts desto trotz werde ich dem Laden einmal einen Besuch abstatten- einfach aus NEUGIER


Jeder wie er mag!
Aber Du solltest zu dem Thema WIRKLICH einen eigenen Thread aufmachen @Schutzengel !

25.07.2023 11:35 • #773


Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Jeder wie er mag! Aber Du solltest zu dem Thema WIRKLICH einen eigenen Thread aufmachen @Schutzengel !

Zu welchem Thema?

25.07.2023 11:36 • #774


G
Zitat von Schutzengel:
Wir erlösen dich bald von deiner Ecke. Nicht wahr mein Zwilling?

Der Zwilling will ja irgendwie schon auch immer allen gefallen. Ich will es mir mit @Multiversum also nicht verscherzen

Frag mich heute Abend noch mal, wenn ich was getrunken hab

25.07.2023 11:38 • x 1 #775


M
Zitat von Schutzengel:
Zu welchem Thema?


Zu Deinem Lieblingsthema natürlich!
Herrschaft, Knechtschaft, Blut, Schweiß und Tränen.
(könnte man direkt als Titel nehmen)

25.07.2023 11:40 • x 1 #776


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Der Zwilling will ja irgendwie schon auch immer allen gefallen. Ich will es mir mit @Multiversum also nicht verscherzen Frag mich heute Abend noch mal, wenn ich was getrunken hab

Sorge dich nicht mein Zwilling.
Wenn ich ihr sage, dass du ihr gefällst, wirst du ihr gefallen

Ich stell schon einmal den Wein bereit. Welcher darf es für meine Königin sein- rot oder weiß? Oder gibt es da noch andere verborgende Wünschr?

25.07.2023 11:42 • #777


Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Zu Deinem Lieblingsthema natürlich! Herrschaft, Knechtschaft, Blut, Schweiß und Tränen. (könnte man direkt als Titel nehmen)

Liebeskummer nach Herrschaft, Knechtschaft, Blut, Schweiß und Tränen mit einer Cluster B Dame

Na ne, ich bin doch wegen den Skorpionen und den Zwillingen hier.
Gewalt ist nicht so meins, nur wenn es sein muss oder man brav danach fragt....*SPAß*

25.07.2023 11:43 • #778


M
Zur Info liebe @Gemini26 und @Schutzengel .: Ich bin kein Zwilling. Ich bin Schütze.

25.07.2023 11:44 • #779


G
Zitat von Multiversum:
Zur Info liebe @Gemini26 und @Schutzengel .: Ich bin kein Zwilling. Ich bin Schütze.

Achtung: diese Info kann noch gegen dich verwendet werden...


Dass du kein Zwilling bist, hab ich geahnt, aber ICH als Zwilling will halt dir gefallen.

25.07.2023 11:53 • x 1 #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag