Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Multiversum:Das mochte ich auch nicht so, das fand ich ein bisschen albern und lächerlich. Obwohl ich (rum)albern ja eigentlich mag.
Zitat von Gemini26:@Schutzengel @Tabea2018 Ihr schreibt von bestimmten Sternzeichen in den Häusern. Ich kenne es nur so, dass Planeten in den Häusern stehen. Hab ich was verpasst?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Jeder Planet steht für ein Tierkreiszeichen, so verstehe ich es.
Gemini26
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Soso. Multiversum ist da so sehr drin.
Zitat von Multiversum::mrgreen: Bin ich nicht. Aber bevor jemand das (was @Schutzengel in seinen Hardlinerfantasien gern mit mir machen wollte) mit mir macht, mache ICH das mit demjenigen, aber sowas von!
Zitat von Gemini26:@Schutzengel Merkur im 12. Haus: Einsame Denküberlegungen. Schreiben in Klausuren. Interesse für Psychologie. Glaubensklugheit. Quelle: Goldmann Handbuch der Astrologie 1993
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Nichts desto trotz werde ich dem Laden einmal einen Besuch abstatten- einfach aus NEUGIER
Zitat von Multiversum:Jeder wie er mag! Aber Du solltest zu dem Thema WIRKLICH einen eigenen Thread aufmachen @Schutzengel !
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Wir erlösen dich bald von deiner Ecke. Nicht wahr mein Zwilling?
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Zu welchem Thema?
Zitat von Gemini26:Der Zwilling will ja irgendwie schon auch immer allen gefallen. Ich will es mir mit @Multiversum also nicht verscherzen Frag mich heute Abend noch mal, wenn ich was getrunken hab
Zitat von Multiversum:Zu Deinem Lieblingsthema natürlich! Herrschaft, Knechtschaft, Blut, Schweiß und Tränen. (könnte man direkt als Titel nehmen)
Multiversum
Gemini26
Zitat von Multiversum:Zur Info liebe @Gemini26 und @Schutzengel .: Ich bin kein Zwilling. Ich bin Schütze.