2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Schutzengel
Zitat von Tabea2018:
Das 12. Haus steht für Anonymität und Überpersönliches und ist nicht gleich Skorpion. Bei mir schon, bei meiner Tochter Widder, bei meinem Sohn Schütze.

Danke.

Ich bin im 12. Haus - ratet- ZWILLING


Was das bedeutet werde ich heute noch herausfinden.

25.07.2023 10:44 • #751


W
Du weißt sehr genau, daß es schon lange nicht mehr um Sternzeichen geht, zumindest und vor allem Dir nicht. Du versuchst diesen Thread umzubiegen und Opfer zu angeln, die zu Deiner Fe.tischseite passen und bei denen Du Deine narzisstische Ader ausleben kannst.
Alles andere verbeißt Du, wie eine räudige Hündin die Angst hat, daß jemand ihr das Rudel streitig macht. Mit Sternzeichen hat das rein gar nichts zu tun, mit Persönlichkeit und Defiziten sehr wohl. Du bist sowas von leicht zu durchschauen...

Du bist hier falsch. Du verwechselst das hier mit einer Fe.tisch-Szene Seite und das meine ich 200% ernst.

25.07.2023 10:47 • x 2 #752


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


G
Zitat von Schutzengel:
Ich habe es auch nicht gelesen. Und ich kenne zum Glück auch Frauen die das auch nit gelesen haben.... Aus meiner Sicht ist dieser Hype nur deswegen ...

Nein, das ist es ja gerade, was mich so genervt hat. Es ging irgendwann überhaupt nicht mehr um das S. wach geküsst werden , sondern die Story hat sich in wirklich gruseligen Subplots aufgelöst. Und zwischendurch wurde halt korpuliert, was dann aber überhaupt nichts mehr mit Anas S. Entwicklung zu tun hatte.
War irgendwann nur noch Lückenfüller.

Vielleicht bin ich auch zu spießig. Ich hätte allerdings keine Lust gehabt, mich auf einer Verfolgungsjad *beep* zu lassen. Aber was weiß ich schon? Immerhin war es in einem Audi R 8.

Das schönste an dem Buch waren die Namen: Anastasia Steele und Christian Grey

25.07.2023 10:51 • x 1 #753


Schutzengel
Zitat von Wolfstanz:
Du weißt sehr genau, daß es schon lange nicht mehr um Sternzeichen geht, zumindest und vor allem Dir nicht. Du versuchst diesen Thread umzubiegen und Opfer zu angeln, die zu Deiner fe. passen und bei denen Du Deine narzisstische Ader ausleben kannst. Alles andere verbeißt Du, wie eine räudige Hündin die Angst ...

Was geht denn bei dir ab mein Lieber.
Du denkst also du kennst mich...spannend.
Ich setze mich mit Menschen die andere, ohne sie zu kennen, be- und verurteilen nicht auseinander.
Diese Feindseligkeit in dir, hat sicher einen Grund.

25.07.2023 10:51 • x 1 #754


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Nein, das ist es ja gerade, was mich so genervt hat. Es ging irgendwann überhaupt nicht mehr um das S. wach geküsst werden , sondern die Story hat sich in wirklich gruseligen Subplots aufgelöst. Und zwischendurch wurde halt korpuliert, was dann aber überhaupt nichts mehr mit Anas S. Entwicklung zu ...

Ich finde alleine die Bezeichnung von D/S befremdlich, da ist mir zu wenig Schattierung und ich empfinde das zu starr.
Das liegt womöglich an meinem Zwilling im 12. Haus- wir sind ja gerne frei, nicht wahr?

25.07.2023 10:53 • #755


W
Es ist keine Feindseligkeit in mir. Für Feindseligkeit müßte mir ein Mensch etwas bedeuten. Ich bin einfach nur angewidert. Ich bin sicher, Du weißt weshalb

25.07.2023 10:55 • x 1 #756


Schutzengel
Zitat von Wolfstanz:
Es ist keine Feindseligkeit in mir. Für Feindseligkeit müßte mir ein Mensch etwas bedeuten. Ich bin einfach nur angewidert. Ich bin sicher, Du weißt weshalb

Du, keine Ahnung. Ich kann wie gesagt nicht erkennen das du jemals was zum Thema beigetragen hast.
Und nun wirst du beleidigend.
Ich bin da nun Gleichgültig.
Vielleicht fängst du einmal an damit, etwas zu deinen Sternen und die Bedeutung zur dir, heir kundzutun anstatt dich an ein einer harmlosen Diskussion aufzureiben.

25.07.2023 10:57 • x 1 #757


Gurkensalat
Zitat von Einfachatmen:
Generell gucke ich erst nach der morgendlichen Dusche in den Spiegel und unheimlich fand ich mich noch nie....
Aber da ich nicht weiß wie du aussiehst, kann ich dazu nix sagen, liebes Gurki.

Vielleicht ist es auch noch die Trauer und die Wut, die dich nicht das Schöne in dir erkennen lässt.

Das war auch mehr im Spaß gemeint. Man sieht direkt nach dem Aufstehen nun auch nicht besonders fit aus Aber gibt noch ein wenig am Körper zu tun. Da arbeite ich derzeit dran.


Zitat von Gemini26:
Ich antworte auf die Frage zur After Care ungern, weil ich darüber wie gesagt selbst nur gelesen habe. Zum Schluss bekomme ich noch Haue von

Soso. Multiversum ist da so sehr drin. Nur gut, dass ich mich nicht ans Bett habe fesseln lassen. Ich stehe ja nicht auf fet*isch und ungewöhnliche Praktiken. Beim S. möchte ich eher Zauberei

Zitat von Schutzengel:
Es ist doch ein Bedürfnis das bei einem Menschen entsteht und sicher kein fe.. Und wenn die Bedürfnisse matchen idt dsa doch prima.
Die Menschen die ich kennen lernen durfte sind sehr selbstbewusste, offene Menschen die sich sehr gut selbst reflektieren und vor allem die sich sehr gut selbst kennen und ihren Wünsche auch Ausdruck verleihen.
Da dann irgendwie mit Schmerz und oder Psychologischen hintergrund zu verbinden halte ich für Grotesk.
Das Thema ist so alt wie die Menscheit

Ich glaube schon, dass SM eine gewisse Deformation ist. Dass man sich wirklich kennt, mag ich bezweifeln. Denn man sucht im Äußeren mit diesen Praktiken.

Zitat von Schutzengel:
Aus meiner Sicht ist dieser Hype nur deswegen entstanden, da die 6ualität der Frau eben noch immer mehr oder weniger unterdrückt ist- und gesellschaftlich verpöhnt.

Das ist teilweise so. Generell aber nicht. ich glaube, Frau versteckt ihre S. besser und hat gleichzeitig wenig Anspruch gegenüber Männern. Während hier die Exemplare über Begriffe wie *beep* schimpfen, wenden sie doch selbst solche Begriffe auf Männer nicht an. Dabei wäre es ihr gutes Recht. Stattdessen liest man in x Threads, wie sie sich lange Zeit verarschen lassen. Und einige lassen es selbst nach dem Auffliegen noch mit sich machen.

25.07.2023 11:03 • #758


M
Zitat von Gurkensalat:


Zitat von Gemini26:
Zum Schluss bekomme ich noch Haue von


Also ich bin NICHT im Catonium, das ist ein Zitat von unserer Katze.
Aber ich kenne jemanden aus der S.zentrale.com (Leibeigenenzentrale), und es ist nicht unser Kätzchen. Andere sind zum Zeitvertreib bei Tinder, und wir sind halt hier.

Zitat von Wolfstanz:
Bei aller humorigen Verpackung mußte ich immer wieder gegen einen gewissen Brechreiz ankämpfen und habe da wirklich keinen Bedarf nach.


Ach lieber @Wolfstanz , das ist alles halb so wild, wir sind ja erwachsen und hier nur virtuell zusammen.
-Und können uns ja jederzeit auch wieder sachlich über Sternzeichen unterhalten.

25.07.2023 11:05 • #759


Schutzengel
Also den Begriff der Deformation halte ich für anmaßend aber ok. Ich denke das Menschen sich mit Kategorien eben leichter tun sich darin zu finden.
Von SM redet hier niemand sondern um Machtgefälle.
Und Machtgefälle gehören eben zum Leben, die gibt es überall.
Wie man Macht nun definiert, sethet auf einem anderen Blatt.
Psychische, Physische oder Soziale Macht - es gibt immer einen der Ausübt und immer einen der Empfängt bzw. über den diese Macht ausgeübt wird.
Echte Verbundenheit hat nichts mit Machtmissbrauch zu tun.

Das was ich bzgl Sternzeichen auf die schnelle gefunden habe.
Zu den 'mächtigsten' zählen
1. Stier 2. Löwe 3. Skorpion 4. Schütze 5. Steinbock

Der Krebs soll eines der Tierkreizeichen das am wenigsten mit Machtausübung anfangen kann, und davon dann wohl auch 'getriggert' wird.

25.07.2023 11:10 • #760


M
Zitat von Wolfstanz:
Vielleicht solltest Du einen eigenen Thread aufmachen


Da hat @Wolfstanz Recht. Du solltest Deinen eigenen Thread aufmachen zu dem Thema @Schutzengel .

25.07.2023 11:13 • #761


Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Also ich bin NICHT im Catonium, das ist ein Zitat von unserer Katze.

Das war eine humorvolle, wenig ernst gemeinte, Provokation meinerseits.
Und ich finde spannend, wie man sich da gleich drauf stürzt und man beurteilt wird.

Nichts desto trotz werde ich dem Laden einmal einen Besuch abstatten- einfach aus NEUGIER

Die einen lesen eben Bücher, die anderen schauen es sich live an, oder erleben es live. Jeder nach seiner Facon.

25.07.2023 11:14 • #762


Schutzengel
Zitat von Wolfstanz:
Es geht wieder los... Vielleicht solltest Du einen eigenen Thread aufmachen Fettschrift und Jeder mit Jedem und Einer mit allen Kult, hier ging es, ich erinnere mich schwach, eigentlich um Sternzeichen...

Also ich muss dazu noch was sagen.
Zu jedem Sternzeichen gehört eben auch die 6ualität- und die ist ein Grundbedürfniss von fast allen Mensschen.

Und es gibt eben auch Tendenzen bei Sternzeichen in diesem Bereich des Lebens.
Darüber sollte man ganz frei diskutieren dürfen.

Die Horoskope werde ja nicht umsonst auf Liebe, Beruf, Partnerschaft und achtung spoiler; ero. angewendet.

25.07.2023 11:18 • x 1 #763


M
Zitat von Einfachatmen:
Fand schon fifty shades total blöd
Sorry....


Das mochte ich auch nicht so, das fand ich ein bisschen albern und lächerlich.
Obwohl ich (rum)albern ja eigentlich mag.

25.07.2023 11:19 • x 1 #764


G
@Schutzengel @Tabea2018
Ihr schreibt von bestimmten Sternzeichen in den Häusern. Ich kenne es nur so, dass Planeten in den Häusern stehen. Hab ich was verpasst?

25.07.2023 11:20 • x 1 #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag