Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Tabea2018:Das 12. Haus steht für Anonymität und Überpersönliches und ist nicht gleich Skorpion. Bei mir schon, bei meiner Tochter Widder, bei meinem Sohn Schütze.
Wolfstanz
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich habe es auch nicht gelesen. Und ich kenne zum Glück auch Frauen die das auch nit gelesen haben.... Aus meiner Sicht ist dieser Hype nur deswegen ...
Zitat von Wolfstanz:Du weißt sehr genau, daß es schon lange nicht mehr um Sternzeichen geht, zumindest und vor allem Dir nicht. Du versuchst diesen Thread umzubiegen und Opfer zu angeln, die zu Deiner fe. passen und bei denen Du Deine narzisstische Ader ausleben kannst. Alles andere verbeißt Du, wie eine räudige Hündin die Angst ...
Zitat von Gemini26:Nein, das ist es ja gerade, was mich so genervt hat. Es ging irgendwann überhaupt nicht mehr um das S. wach geküsst werden , sondern die Story hat sich in wirklich gruseligen Subplots aufgelöst. Und zwischendurch wurde halt korpuliert, was dann aber überhaupt nichts mehr mit Anas S. Entwicklung zu ...
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Es ist keine Feindseligkeit in mir. Für Feindseligkeit müßte mir ein Mensch etwas bedeuten. Ich bin einfach nur angewidert. Ich bin sicher, Du weißt weshalb
Zitat von Einfachatmen:Generell gucke ich erst nach der morgendlichen Dusche in den Spiegel und unheimlich fand ich mich noch nie....
Aber da ich nicht weiß wie du aussiehst, kann ich dazu nix sagen, liebes Gurki.
Vielleicht ist es auch noch die Trauer und die Wut, die dich nicht das Schöne in dir erkennen lässt.
Zitat von Gemini26:Ich antworte auf die Frage zur After Care ungern, weil ich darüber wie gesagt selbst nur gelesen habe. Zum Schluss bekomme ich noch Haue von
Zitat von Schutzengel:Es ist doch ein Bedürfnis das bei einem Menschen entsteht und sicher kein fe.. Und wenn die Bedürfnisse matchen idt dsa doch prima.
Die Menschen die ich kennen lernen durfte sind sehr selbstbewusste, offene Menschen die sich sehr gut selbst reflektieren und vor allem die sich sehr gut selbst kennen und ihren Wünsche auch Ausdruck verleihen.
Da dann irgendwie mit Schmerz und oder Psychologischen hintergrund zu verbinden halte ich für Grotesk.
Das Thema ist so alt wie die Menscheit
Zitat von Schutzengel:Aus meiner Sicht ist dieser Hype nur deswegen entstanden, da die 6ualität der Frau eben noch immer mehr oder weniger unterdrückt ist- und gesellschaftlich verpöhnt.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:
Zitat von Gemini26:Zum Schluss bekomme ich noch Haue von
Zitat von Wolfstanz:Bei aller humorigen Verpackung mußte ich immer wieder gegen einen gewissen Brechreiz ankämpfen und habe da wirklich keinen Bedarf nach.
Multiversum
Zitat von Wolfstanz:Vielleicht solltest Du einen eigenen Thread aufmachen
Zitat von Multiversum:Also ich bin NICHT im Catonium, das ist ein Zitat von unserer Katze.
Zitat von Wolfstanz:Es geht wieder los... Vielleicht solltest Du einen eigenen Thread aufmachen Fettschrift und Jeder mit Jedem und Einer mit allen Kult, hier ging es, ich erinnere mich schwach, eigentlich um Sternzeichen...
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Fand schon fifty shades total blöd
Sorry....
Gemini26