Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Gemini26:Deine Lunte kann ich nämlich auch ich ohne Probleme befeuern
Zitat von Tabea2018:Immer diese Vorurteile... Ich will nicht besitzen oder kontrollieren, finde ich ausgesprochen unattraktiv. Und wenn jemand ehrlich ist, dann ja wohl der Skorpion (den meisten zu ehrlich).
Zitat von Gemini26:ein persönlicher Affront gegen mich
Zitat von Gemini26:Und die Darstellung dieser After Care in den Büchern hat meine Einstellung (die in etwa deiner entsprochen hat) dann doch noch mal verändert.
Wolfstanz
Tabea2018
Zitat von Tabea2018:Ja, eine sehr tiefe Leidenschaft bei allem. Habe auch schon Skorpione erlebt, die ihre Schattenseiten ausleben. Skorpionen fällt es leicht, andere zu durchschauen. Die Schattenseite nutzt es, um zu manipulieren, auch verbal zu verletzen. Sie versuchen nicht zu besitzen, sondern sind überzeugt, dass dem so ist.
Wolfstanz
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Wechseln wir jetzt in die S/M Szene? Kann ich nicht mitreden... Fand schon fifty shades total blöd Sorry....
Tabea2018
Zitat von Schutzengel:Genau diese ist das wichtigste und Ausdruck echter,, tiefer Verbundenheit. Es ist doch ein Bedürfnis das bei einem Menschen entsteht und sicher kein fe.. Und wenn die Bedürfnisse matchen idt dsa doch prima. Die Menschen die ich kennen lernen durfte sind sehr selbstbewusste, offene Menschen die sich sehr gut selbst ...
Zitat von Wolfstanz:eigentlich um Sternzeichen
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Wechseln wir jetzt in die S/M Szene?
Tabea2018
Zitat von Wolfstanz:Ich weiß jedenfalls eines ganz sicher: Je mehr ein Mensch darüber redet, wie gut er/sie ist, desto größer sollte das Mißtrauen sein...
Zitat von Gemini26:Hör mir auf damit! Hast du die Filme gesehen oder die Bücher gelesen? Bei mir war es letzteres... HAARsträubend. Ich lese wirklich so einiges weg und kann mich später schwer an Einzelheiten erinnern, aber hier fallen mir auf Anhieb so viele Dinge ein, dir mir nicht gefallen haben. Habe den Hype wirklich nicht ...