2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Deine Lunte kann ich nämlich auch ich ohne Probleme befeuern

Taten zählen

Der Kuss hat mich tatsächlich wach werden lassen. Hab dich zu mir rangezogen...

25.07.2023 10:18 • #736


Schutzengel
Zitat von Tabea2018:
Immer diese Vorurteile... Ich will nicht besitzen oder kontrollieren, finde ich ausgesprochen unattraktiv. Und wenn jemand ehrlich ist, dann ja wohl der Skorpion (den meisten zu ehrlich).

Das stimmt, ehrlich ist er und mit dem Besitz ist das nicht so zu sehen, wie mit einer Immobilie.
Der Besitz bezieht sich auf die immense Leidenschaft des Skorpions

25.07.2023 10:20 • #737


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
ein persönlicher Affront gegen mich

Was lässt dich das denken- überhaupt nicht.

Zu dem authentisch sein möchte ich noch etwas sagen, ich achte darauf dich nicht zu verletzten

25.07.2023 10:23 • #738


Einfachatmen
Wechseln wir jetzt in die S/M Szene? Kann ich nicht mitreden... Fand schon fifty shades total blöd
Sorry....

25.07.2023 10:27 • x 2 #739


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Und die Darstellung dieser After Care in den Büchern hat meine Einstellung (die in etwa deiner entsprochen hat) dann doch noch mal verändert.

Genau diese ist das wichtigste und Ausdruck echter,, tiefer Verbundenheit.
Es ist doch ein Bedürfnis das bei einem Menschen entsteht und sicher kein fe.. Und wenn die Bedürfnisse matchen idt dsa doch prima.
Die Menschen die ich kennen lernen durfte sind sehr selbstbewusste, offene Menschen die sich sehr gut selbst reflektieren und vor allem die sich sehr gut selbst kennen und ihren Wünsche auch Ausdruck verleihen.
Da dann irgendwie mit Schmerz und oder Psychologischen hintergrund zu verbinden halte ich für Grotesk.
Das Thema ist so alt wie die Menscheit

Vielleicht liegt es ja auch an den Sternen- und alle mit jenem Bedürfnis sind im 12. Haus Skorpion- who kows

25.07.2023 10:28 • x 1 #740


W
Es geht wieder los...
Vielleicht solltest Du einen eigenen Thread aufmachen Fettschrift und Jeder mit Jedem und Einer mit allen Kult, hier ging es, ich erinnere mich schwach, eigentlich um Sternzeichen...

25.07.2023 10:30 • x 4 #741


T
Ja, eine sehr tiefe Leidenschaft bei allem. Habe auch schon Skorpione erlebt, die ihre Schattenseiten ausleben. Skorpionen fällt es leicht, andere zu durchschauen. Die Schattenseite nutzt es, um zu manipulieren, auch verbal zu verletzen. Sie versuchen nicht zu besitzen, sondern sind überzeugt, dass dem so ist.

Vielleicht bin ich nicht skorpionisch genug oder zu skorpionisch (ich denke letzteres, ist ja meine Anlage, nicht mein Auftrag). Finde es sehr hilfreich, sich mit den Schattenseiten eines Zeichens zu beschäftigen und natürlich auch mit den Stärken um gesund ausloten zu können.

25.07.2023 10:32 • x 2 #742


Schutzengel
Zitat von Tabea2018:
Ja, eine sehr tiefe Leidenschaft bei allem. Habe auch schon Skorpione erlebt, die ihre Schattenseiten ausleben. Skorpionen fällt es leicht, andere zu durchschauen. Die Schattenseite nutzt es, um zu manipulieren, auch verbal zu verletzen. Sie versuchen nicht zu besitzen, sondern sind überzeugt, dass dem so ist.

Genau so. Es ist ihr Selbstverständnis das auf andere wie ein Besitzanspruch wirkt.

25.07.2023 10:37 • #743


W
Ich weiß jedenfalls eines ganz sicher: Je mehr ein Mensch darüber redet, wie gut er/sie ist, desto größer sollte das Mißtrauen sein...

25.07.2023 10:38 • x 4 #744


G
Zitat von Einfachatmen:
Wechseln wir jetzt in die S/M Szene? Kann ich nicht mitreden... Fand schon fifty shades total blöd Sorry....

Hör mir auf damit! Hast du die Filme gesehen oder die Bücher gelesen? Bei mir war es letzteres... HAARsträubend.

Ich lese wirklich so einiges weg und kann mich später schwer an Einzelheiten erinnern, aber hier fallen mir auf Anhieb so viele Dinge ein, dir mir nicht gefallen haben. Habe den Hype wirklich nicht verstanden...

25.07.2023 10:38 • x 3 #745


T
Zitat von Schutzengel:
Genau diese ist das wichtigste und Ausdruck echter,, tiefer Verbundenheit. Es ist doch ein Bedürfnis das bei einem Menschen entsteht und sicher kein fe.. Und wenn die Bedürfnisse matchen idt dsa doch prima. Die Menschen die ich kennen lernen durfte sind sehr selbstbewusste, offene Menschen die sich sehr gut selbst ...

Das 12. Haus steht für Anonymität und Überpersönliches und ist nicht gleich Skorpion. Bei mir schon, bei meiner Tochter Widder, bei meinem Sohn Schütze.

25.07.2023 10:38 • x 1 #746


Schutzengel
Zitat von Wolfstanz:
eigentlich um Sternzeichen

Ja das tut es noch immer. Ich habe von dir dazu allerdinsg noch níchts gelesen außer nennen deines Sternzeichens und Aszendenten. Meine Nachfrage nach deinem Mond ist unbeantwortet.

Deine Reaktion ist im Übrigen so typisch, und geht mir mit meinem Krebs ebenfalls so

25.07.2023 10:39 • #747


G
Zitat von Einfachatmen:
Wechseln wir jetzt in die S/M Szene?

Die Mischung macht's

25.07.2023 10:40 • x 3 #748


T
Zitat von Wolfstanz:
Ich weiß jedenfalls eines ganz sicher: Je mehr ein Mensch darüber redet, wie gut er/sie ist, desto größer sollte das Mißtrauen sein...

Sehe ich auch so, wer sich seiner Stärken bewusst ist, muss sie nicht betonen.

25.07.2023 10:41 • x 2 #749


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Hör mir auf damit! Hast du die Filme gesehen oder die Bücher gelesen? Bei mir war es letzteres... HAARsträubend. Ich lese wirklich so einiges weg und kann mich später schwer an Einzelheiten erinnern, aber hier fallen mir auf Anhieb so viele Dinge ein, dir mir nicht gefallen haben. Habe den Hype wirklich nicht ...

Ich habe es auch nicht gelesen. Und ich kenne zum Glück auch Frauen die das auch nit gelesen haben....
Aus meiner Sicht ist dieser Hype nur deswegen entstanden, da die 6ualität der Frau eben noch immer mehr oder weniger unterdrückt ist- und gesellschaftlich verpöhnt.

Spannendes Thema doch leider OT, ich möchte nicht mit dem Wolf tanzen müssen

25.07.2023 10:42 • #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag