MissLilly
- 8952
- 1
- 15211
Zitat von Schutzengel:Denn keiner ist dir gewachsen.
Zitat von MissLilly:Oh bitte sorge dich nicht um mich …. Denn wenn dem so wäre, dann wäre ich Sicher nicht mit meinen Krebs verheiratet…
Multiversum
Wolfstanz
Tabea2018
Zitat von Schutzengel:Ich jedoch bevorzuge die Ehrlichkeit des Zwilllings, der mich nicht nutzt sondern stärkt. Und deswegen kann ich ihn auch fei lassen. Die skorpionfrau im Gegensatz möchte besitzen, sie ist nie frei....sie muss kontrollieren.
Gemini26
Zitat von MissLilly:Nicht dein Ernst liebe @Gemini26?!
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich brauche Fleisch in Kombination mit einer Zwillingsdame fürs fühlen und dem Skoprion für meine Lunte.
Zitat von Einfachatmen:Guten Morgen, kaum hole ich mir meinen SCHÖNHEITSSCHLAF, sinds 63!? neue Nachrichten
Zitat von Multiversum:Ich bin Freitags im Catonium
Zitat von Gurkensalat:Warum gibt es sowas? Ist es eine Suche nach der Ursache des inneren Schmerzes oder die Flucht davor?
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:Ich werde diesen Fet*isch nie verstehen. Warum gibt es sowas? Ist es eine Suche nach der Ursache des inneren Schmerzes oder die Flucht davor?
Zitat von Ema:Ich vermute: Beides
Zitat von Gemini26:After Care,
Zitat von Gurkensalat:Ich weiß nicht, wie man auf dieses Wort kommt. Bei mir scheint das nicht zu klappen. Jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel gucke, erblicke ich unheimliches
Gemini26