2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Denn keiner ist dir gewachsen.


Oh bitte sorge dich nicht um mich …. Denn wenn dem so wäre, dann wäre ich Sicher nicht mit meinen Krebs verheiratet…

25.07.2023 01:51 • #721


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Oh bitte sorge dich nicht um mich …. Denn wenn dem so wäre, dann wäre ich Sicher nicht mit meinen Krebs verheiratet…

Ich sorge mich nicht um dich.

Ich weiß was du willst und wonach dir sehnt.

Das kann dir der Krebsmann niemals geben

25.07.2023 01:56 • #722


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Schutzengel
Ich jedoch bevorzuge die Ehrlichkeit des Zwilllings, der mich nicht nutzt sondern stärkt.
Und deswegen kann ich ihn auch fei lassen.
Die skorpionfrau im Gegensatz möchte besitzen, sie ist nie frei....sie muss kontrollieren.

25.07.2023 01:59 • #723


M
Warum seid Ihr beide kein Paar !?
Ich mögt Euch doch offensichtlich und habt Euch in dem Thread Beste Beziehungsform finden offen/geschlossen? in den den Du @Schutzengel mich jetzt mitgeschleift hast, schon rege miteinander ausgetauscht?
Seid Ihr 2 Königskinder, die nicht zueinander finden?

25.07.2023 02:15 • x 2 #724


Einfachatmen
Guten Morgen, kaum hole ich mir meinen SCHÖNHEITSSCHLAF, sinds 63!? neue Nachrichten

25.07.2023 06:22 • x 2 #725


W
Ich klinke mich hier aus. Bei aller humorigen Verpackung mußte ich immer wieder gegen einen gewissen Brechreiz ankämpfen und habe da wirklich keinen Bedarf nach. Allerdings verstehe ich nun, daß viele sich das Leiden suchen, weil es ja das Trennungsschmerzforum gibt, wo man sich dann ausheulen kann...

25.07.2023 07:24 • x 3 #726


T
Zitat von Schutzengel:
Ich jedoch bevorzuge die Ehrlichkeit des Zwilllings, der mich nicht nutzt sondern stärkt. Und deswegen kann ich ihn auch fei lassen. Die skorpionfrau im Gegensatz möchte besitzen, sie ist nie frei....sie muss kontrollieren.

Immer diese Vorurteile... Ich will nicht besitzen oder kontrollieren, finde ich ausgesprochen unattraktiv. Und wenn jemand ehrlich ist, dann ja wohl der Skorpion (den meisten zu ehrlich).

25.07.2023 07:30 • x 4 #727


G
Zitat von MissLilly:
Nicht dein Ernst liebe @Gemini26?!

Leider ja. Das ist ganz komisch bei mir und ich würde da sehr gerne drüber stehen. Ex-Partnerinnen sind ein großer Trigger für mich. Und ich weiß noch nicht mal, wieso. Aber das ist das schöne an den Menschen. Andere haben halt auch ihre Probleme, wo ich dann wieder sage Hä?

25.07.2023 08:08 • x 2 #728


G
@Schutzengel
Was ich hier bei all dem Geplänkel über mich noch mal gelernt hab, ist wirklich toll und dafür gebe ich dir einen platonischen Guten-Morgen-Kuss

Besonders das mit dem authentisch sein, hat mir sehr die Augen geöffnet.

Wenn du deinen Zwilling finden solltest, mach ihm das aber - wenn du einen schlechten Tag hast - nicht zum Vorwurf. Bzw. stell die Motivation des Zwillings, bei dir mitzuspielen, nicht in Frage. Aber du hast den Zwilling ja eigentlich schon gut verstanden, wir mir scheint


Zitat von Schutzengel:
Ich brauche Fleisch in Kombination mit einer Zwillingsdame fürs fühlen und dem Skoprion für meine Lunte.

Und das ist ein persönlicher Affront gegen mich meiner Lieber Deine Lunte kann ich nämlich auch ich ohne Probleme befeuern Frag mal Marco!

25.07.2023 08:30 • x 1 #729


Gurkensalat
Zitat von Einfachatmen:
Guten Morgen, kaum hole ich mir meinen SCHÖNHEITSSCHLAF, sinds 63!? neue Nachrichten

Ich weiß nicht, wie man auf dieses Wort kommt. Bei mir scheint das nicht zu klappen. Jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel gucke, erblicke ich unheimliches.


Zitat von Multiversum:
Ich bin Freitags im Catonium

Hab das mal gegoogelt. Wenn ich mir die Optik des Ladens angucke.. das scheint für lauter arme geschundene Seelen zu sein. Ich werde diesen Fet*isch nie verstehen. Warum gibt es sowas? Ist es eine Suche nach der Ursache des inneren Schmerzes oder die Flucht davor?

25.07.2023 08:46 • x 4 #730


Ema
Zitat von Gurkensalat:
Warum gibt es sowas? Ist es eine Suche nach der Ursache des inneren Schmerzes oder die Flucht davor?

Ich vermute: Beides

25.07.2023 09:12 • x 3 #731


G
Zitat von Gurkensalat:
Ich werde diesen Fet*isch nie verstehen. Warum gibt es sowas? Ist es eine Suche nach der Ursache des inneren Schmerzes oder die Flucht davor?

Ich habe selbst keinerlei eigene Erfahrungen mit dem Thema, aber ich habe eine Zeitlang sehr viele englischsprachige Bücher zu dem Thema gelesen. Und was ich vorher als Unschuld vom Lande nicht kannte, war die After Care, also die Zeit nach der eigentlichen Scene. Und die Darstellung dieser After Care in den Büchern hat meine Einstellung (die in etwa deiner entsprochen hat) dann doch noch mal verändert. Ich hab auch mal ein sehr schönes Buch über einen Knot-Master gelesen...

Aber unterm Strich rede ich bei Sachen mit, die ich nicht selbst ausprobiert/erlebt habe, deshalb höre ich an dieser Stelle lieber auf

25.07.2023 09:25 • #732


Gurkensalat
Zitat von Ema:
Ich vermute: Beides

War auch meine Überlegung zuerst, aber dachte, das passt dann vielleicht nicht zusammen.

Zitat von Gemini26:
After Care,

?

25.07.2023 09:27 • #733


Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Ich weiß nicht, wie man auf dieses Wort kommt. Bei mir scheint das nicht zu klappen. Jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel gucke, erblicke ich unheimliches

Generell gucke ich erst nach der morgendlichen Dusche in den Spiegel und unheimlich fand ich mich noch nie....
Aber da ich nicht weiß wie du aussiehst, kann ich dazu nix sagen, liebes Gurki.

Vielleicht ist es auch noch die Trauer und die Wut, die dich nicht das Schöne in dir erkennen lässt.

25.07.2023 10:13 • x 3 #734


G
@Gurkensalat
Ich antworte auf die Frage zur After Care ungern, weil ich darüber wie gesagt selbst nur gelesen habe. Zum Schluss bekomme ich noch Haue von @Multiversum

Nur so viel und so wie ICH es verstanden habe: nach (after) einer Scene zwischen Dom und Sub (sagen wir in einem Club) geht nicht jeder seiner Wege. Der Dom kümmert sich (care) um seinen Sub auch anschließend noch. Der Sub wird durch die Scene in ein High versetzt, von dem er irgendwann wieder runter kommt. Und der Dom ist dann an seiner Seite, deckt ihn zu, gibt ihm was zu trinken usw. Und darüber hinaus gibt es sicherlich noch viel mehr zu bedenken.... Das Maße ich mir aber nicht an

25.07.2023 10:14 • x 1 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag