MissLilly
- 8950
- 1
- 15208
Zitat von Schutzengel:Nein, jede.
Zitat von MissLilly:Ok, wenn du Frauen nur anhand ihrer Körbchengrössen definieren oder besser gesagt identifizieren kannst, dann glaube verstehe ich natürlich wie du zu diesem Fazit kommst ️
Zitat von Schutzengel:Die Körbchengröße ist ein Faible.
Zitat von Schutzengel:Ich verstehe das du das nicht verstehen kannst oder eventuell lässt es deine abwertende Arroganz zu.
Zitat von Schutzengel:Hättest du einen ;amm geheiratet der 20 cm kleiner ist als du?
Wohl kaum
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Hättest du einen ;amm geheiratet der 20 cm kleiner ist als du?
Zitat von MissLilly:dafür sind männliche Steinböcke regelrecht berühmt
Zitat von MissLilly:Ich steh auf kleine Männer, sind einfach wendiger mein Mann ist die große Ausnahme
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Ich bin Freitags im Catonium
Zitat von MissLilly:Ich weiß, dafür sind männliche Steinböcke regelrecht berühmt
Zitat von Schutzengel:Und ich denke das ist genau warum ich die Skorpionin nicht so begheren kann wie ich das gerne möchte.
Zitat von MissLilly:Spendiere ihr doch einfach bisschen mehr Fleisch im Gewebe .. dann ist zumindest DEIN Problem mit ihr gelöst
Zitat von Schutzengel:Ich mags natürlich
Zitat von Schutzengel:Ich muss mich leider von dir verabschieden Lilly- du langweilst mich.
Zitat von MissLilly:Wenn sie genug fett am Po oder in den Oberschenkeln hat, dann kannst du es auch natürlich haben
Zitat von Schutzengel:Lebe deinen Trieb doch einfach aus.
Zitat von MissLilly:Ok, du scheinst wirklich müde zu sein Schlaf schön ..