Multiversum
- 5333
- 6562
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Humor hilft um die Schmerzen in deinen Knien und in der Schulter besser zu meistern.
Zitat von Multiversum:Ja, nachdem ich Dich in meinen Keller getragen und an den Ketten festgemacht habe, tut mir natürlich auch alles weh. Aber so ist das halt.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Ich habe ganz vergessen dass du das Codewort mit dem Mundknebel nicht sagen kannst.
Mea cupla.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Die Skorpionin schreibt mir gerade, dass ich mit dem Youtube Song den Nagel auf den Kopf getroffen habe. Dabei habe ich mich gerade so wohl gefühlt ...
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Ich verabschiede mich nun und leg mich ins Gurkenglas zurück. Gute Nacht!
Zitat von Gemini26:Mein kleines Herz tut gerade ein bisschen weh Stell dir bitte jetzt eine ernste Stimme vor: das Gefühl hatte ich heute Vormittag die GANZE Zeit. Eine Nachricht von ihr und dein Gleichgewicht ist für'n Ar. (sorry, dass ich das so deutlich ausdrücke) Wäre ich deine Freundin oder whatever hätte ...
Zitat von Gemini26:Was war denn das für'n Lied?
Gemini26
Gemini26
Multiversum
Zitat von Gemini26:Holst du mich bitte ab?
Zitat von Gemini26:Ich fühle mich gerade, als würde ich nackig am Straßenrand stehen (weil ich hab ja keine Sachen mit). @Schutzengel ist auf sein Motorrad gestiegen und hat die Biege gemacht. @Multiversum Holst du mich bitte ab?