2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

M
Zitat von Schutzengel:
Humor hilft um die Schmerzen in deinen Knien und in der Schulter besser zu meistern.


Ja, nachdem ich Dich in meinen Keller getragen und an den Ketten festgemacht habe, tut mir natürlich auch alles weh. Aber so ist das halt.

24.07.2023 22:15 • x 3 #676


Schutzengel
Die Skorpionin schreibt mir gerade, dass ich mit dem Youtube Song den Nagel auf den Kopf getroffen habe.

Dabei habe ich mich gerade so wohl gefühlt mit meinem Zwilling.

Dieser Jagdinstinkt, ich atme ihn einfach weg, ok.
Ein und aus ein und aus ein und aus....rein und raus rein und raus. Mit den Gefühlen natürlich

24.07.2023 22:17 • #677


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Ja, nachdem ich Dich in meinen Keller getragen und an den Ketten festgemacht habe, tut mir natürlich auch alles weh. Aber so ist das halt.

Da sind die Blaubeeren die dich hallunizieren lassen.
Keine Angst, ich bin da. Geniesse weiter dein ausgeliefert sein.

24.07.2023 22:19 • #678


Schutzengel
Ich habe ganz vergessen dass du das Codewort mit dem Mundknebel nicht sagen kannst.
Mea cupla.

24.07.2023 22:20 • #679


M
Zitat von Schutzengel:
Ich habe ganz vergessen dass du das Codewort mit dem Mundknebel nicht sagen kannst.
Mea cupla.


Das brauche ich auch nicht, denn der Gefangene bist Du. Innerlich wie äußerlich.

24.07.2023 22:24 • #680


Gurkensalat
Ich verabschiede mich nun und leg mich ins Gurkenglas zurück. Gute Nacht!

24.07.2023 22:26 • x 3 #681


G
Zitat von Schutzengel:
Die Skorpionin schreibt mir gerade, dass ich mit dem Youtube Song den Nagel auf den Kopf getroffen habe. Dabei habe ich mich gerade so wohl gefühlt ...

Mein kleines Herz tut gerade ein bisschen weh

Stell dir bitte jetzt eine ernste Stimme vor: das Gefühl hatte ich heute Vormittag die GANZE Zeit. Eine Nachricht von ihr und dein Gleichgewicht ist für'n Ar. (sorry, dass ich das so deutlich ausdrücke)

Wäre ich deine Freundin oder whatever hätte ich echt ein Problem damit und würde denken, ihr seid noch laaange nicht fertig miteinander.

Was war denn das für'n Lied?

24.07.2023 22:26 • x 2 #682


M
Zitat von Gurkensalat:
Ich verabschiede mich nun und leg mich ins Gurkenglas zurück. Gute Nacht!


Schlaf' schön mein Prinz.

Und Du auch liebe @Einfachatmen .

24.07.2023 22:29 • #683


HouseOnFire
Ich bin hier auch raus. Gute Nacht allerseits : )

24.07.2023 22:30 • x 1 #684


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Mein kleines Herz tut gerade ein bisschen weh Stell dir bitte jetzt eine ernste Stimme vor: das Gefühl hatte ich heute Vormittag die GANZE Zeit. Eine Nachricht von ihr und dein Gleichgewicht ist für'n Ar. (sorry, dass ich das so deutlich ausdrücke) Wäre ich deine Freundin oder whatever hätte ...

Ich bin super in meinem Gleichgewicht.
Die Freiheit dich ich mir nehme gestehe ich auch anderen zu.
Wärst du meine Freundin, dann würdest du dir diese Gedanken nicht machen, denn du wüsstest, dass ich alles tue damit du dich gut fühlst.
Du erinnerst dich, 6 Löwinnen, eine die Königin.
Die suche ich. Sie ist es nicht, doch sie zeigt mir und hilft mir dabei zu mir zu kommen.
Ich wünschte es gäbe die eine die dabei hilft und die ich begehren kann.

24.07.2023 22:33 • x 1 #685


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Was war denn das für'n Lied?



Das interessante ist, sie kommt der Dame im Video sehr gleich. Und am Ende geht es um das Aufwachen! Um Liebe.
Die ist überall.

24.07.2023 22:34 • x 1 #686


G
Ich fühle mich gerade, als würde ich nackig am Straßenrand stehen (weil ich hab ja keine Sachen mit). @Schutzengel ist auf sein Motorrad gestiegen und hat die Biege gemacht.
@Multiversum Holst du mich bitte ab?

24.07.2023 22:35 • x 1 #687


G
@Schutzengel
Ich LIEBE dieses Lied

24.07.2023 22:36 • x 1 #688


M
Zitat von Gemini26:
Holst du mich bitte ab?


Na klar, ich hol' Dich von überall ab und hab' auch einen warmen kuscheligen Bademantel mit.
Aber ich glaube, er ist jetzt wieder aufgetaucht.

24.07.2023 22:38 • x 2 #689


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ich fühle mich gerade, als würde ich nackig am Straßenrand stehen (weil ich hab ja keine Sachen mit). @Schutzengel ist auf sein Motorrad gestiegen und hat die Biege gemacht. @Multiversum Holst du mich bitte ab?

Du sitzt eng angeschiedet an mich, *beep* auf meiner Maschine und geniesst einfach.
Ohne zu denken

Ich würde dich niemals stehen lassen. Nein. Das wüsstest du vorher. Ich bin ehrlich, offen und direkt.
Du weißt immer woran du bei mir bist.

24.07.2023 22:38 • x 1 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag