Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Gurkensalat:Jap. Endlich kehrt Vernunft ein
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Und ohne Helm! Keine Schranke wird mich aufhalten dich dorthin zu führen wo ich dich meine Kräfte spüren lassen kann
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Wenn du mit mir fertig bist, darfst du aufstehen und dein Halsband ablegen und dich artig bedanken.
Zitat von Gurkensalat:@Einfachatmen Eiscreme?
Zitat von Multiversum:Dann muss ich mich sowieso mit auseinandersetzen und unsere Beziehung diskutieren!
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Eigentlich läuft immer alles auf eines raus....
Zitat von Multiversum:Das wird nichts mein Lieber, aber ich streichle Dich hinter den Ohren, wenn Du lieb warst.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Oh man.. eh wir im Bett sind, haste mich eh schon fertig gemacht
Zitat von HouseOnFire:Du weißt ja, ein Griff in den Nacken und die Kätzchen werden ganz ruhig und still
Zitat von Multiversum:Das wird nichts mein Lieber, aber ich streichle Dich hinter den Ohren, wenn Du lieb warst. Dann darfst Du auch mit @Gemini26 Motorrad fahren, wenn Du noch Kraft dazu hast. Dann muss ich mich sowieso mit @Gurkensalat auseinandersetzen und unsere Beziehung diskutieren!
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Blaubeeren
Zitat von HouseOnFire:Du weißt ja, ein Griff in den Nacken und die Kätzchen werden ganz ruhig und still