Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Gemini26
Zitat von Multiversum:Wo ist eigentlich @Gemini26 abgeblieben? Wir müssen das Niveau wieder anheben.
Zitat von Gemini26:Ihr wollt nicht wissen, von wo ich diese Nachricht wieder heimlich schreibe. Hört doch mal auf, so interessante Sachen zu schreiben, wenn ich nicht ...
Zitat von Wolfstanz:Ich bin Steinbock, Aszendent Krebs. Im Prinzip passen fast alle Sternzeichen zz mir, von manchen aber nicht alle Dekaden. Unter? Wer will mich? ...
Zitat von Gemini26:Ihr wollt nicht wissen, von wo ich diese Nachricht wieder heimlich schreibe. Hört doch mal auf, so interessante Sachen zu schreiben, wenn ich nicht ...
Wolfstanz
Zitat von Einfachatmen:Schutzengel vielleicht? Wenn deine Körbchengrösse passt...
Zitat von Gemini26:auch mit weniger Niveau
Zitat von Wolfstanz:Öhm, nennt mich spießig oder erzkonservativ, in Zeiten von Regenbogen, Gendergagga und 78 Geschlechtern, glaube ich an die Zweigeschlechtertheorie. Was nen Nippel unten hat und oben flach ist ein Mann und was unten ohne Nippel daherkommt und oben eine 2 Hügellandschaft ist eine Frau. Schutzengel hat für mich einen ...
Wolfstanz
Zitat von Gemini26:Für manche hier (sicherlich Feuerzeichen) kling das wahrscheinlich unglaublich kindisch.
Zitat von Gemini26:mich bei den Nachbarn über Ruhestörung beschwert - ich Spaßbremse ...
Zitat von Einfachatmen:Ach, wer weiß was sich hier für Möglichkeiten ergeben hätten.... Wenn die Sternzeichen passen... Manchmal gehört auch etwas Mut dazu über den eigenen Schatten zu springen, ihr Zwei....
Zitat von Wolfstanz:In deinem Profil steht männlich. Kann ich mit ein B. trinken, Alk., Motorrad fahren aber das ist dann schon ziemlich alles. Für alles weitere bevorzuge ich das weibliche Geschlecht
Zitat von Schutzengel:Vielleicht bin ich nen Spring- und kein Steinbock. Der Löwe is ja auch ne Schmusekatze...ach, was würde ich doch für nen Zwilling tun der mich mal ...
Multiversum
Zitat von Wolfstanz:Wer will mich?