2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

W
Ich bin Steinbock, Aszendent Krebs. Im Prinzip passen fast alle Sternzeichen zz mir, von manchen aber nicht alle Dekaden. Unter? Wer will mich?

24.07.2023 17:21 • #496


G
Zitat von Multiversum:
Wo ist eigentlich @Gemini26 abgeblieben? Wir müssen das Niveau wieder anheben.

Ihr wollt nicht wissen, von wo ich diese Nachricht wieder heimlich schreibe. Hört doch mal auf, so interessante Sachen zu schreiben, wenn ich nicht zu Hause bin

Mich gibt es nämlich auch mit weniger Niveau

24.07.2023 17:28 • x 5 #497


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
Ihr wollt nicht wissen, von wo ich diese Nachricht wieder heimlich schreibe. Hört doch mal auf, so interessante Sachen zu schreiben, wenn ich nicht ...

Das hoffen wir

24.07.2023 17:31 • x 1 #498


Einfachatmen
Zitat von Wolfstanz:
Ich bin Steinbock, Aszendent Krebs. Im Prinzip passen fast alle Sternzeichen zz mir, von manchen aber nicht alle Dekaden. Unter? Wer will mich? ...

Schutzengel vielleicht?
Wenn deine Körbchengrösse passt...

24.07.2023 17:31 • x 2 #499


Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
Ihr wollt nicht wissen, von wo ich diese Nachricht wieder heimlich schreibe. Hört doch mal auf, so interessante Sachen zu schreiben, wenn ich nicht ...

Klo? Speisekammer? Hast du dich im Treppenhaus versteckt?


24.07.2023 17:54 • x 2 #500


W
Zitat von Einfachatmen:
Schutzengel vielleicht? Wenn deine Körbchengrösse passt...

Öhm, nennt mich spießig oder erzkonservativ, in Zeiten von Regenbogen, Gendergagga und 78 Geschlechtern, glaube ich an die Zweigeschlechtertheorie. Was nen Nippel unten hat und oben flach ist ein Mann und was unten ohne Nippel daherkommt und oben eine 2 Hügellandschaft ist eine Frau. Schutzengel hat für mich einen Nippel zuviel und ich bin oben zu flach. Es darf für mich ruhig etwas Weibliches sein...

24.07.2023 18:10 • x 2 #501


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
auch mit weniger Niveau

Ich such nen Zwilling - Klo is auch ok

24.07.2023 18:24 • x 2 #502


Schutzengel
Zitat von Wolfstanz:
Öhm, nennt mich spießig oder erzkonservativ, in Zeiten von Regenbogen, Gendergagga und 78 Geschlechtern, glaube ich an die Zweigeschlechtertheorie. Was nen Nippel unten hat und oben flach ist ein Mann und was unten ohne Nippel daherkommt und oben eine 2 Hügellandschaft ist eine Frau. Schutzengel hat für mich einen ...

Ich war kurrzzeitg unsicher. Nun habe ich Sicherheit; da unten is kein Nippel. Nein.

Ich bin auch Bock und Krebs. Wasn Zufall. Wenn du noch Löwe im Mond bist dann, ja dann

24.07.2023 18:26 • x 2 #503


W
In deinem Profil steht männlich. Kann ich mit ein B. trinken, Alk., Motorrad fahren aber das ist dann schon ziemlich alles. Für alles weitere bevorzuge ich das weibliche Geschlecht

24.07.2023 18:47 • #504


Einfachatmen
Ach, wer weiß was sich hier für Möglichkeiten ergeben hätten....
Wenn die Sternzeichen passen...

Manchmal gehört auch etwas Mut dazu über den eigenen Schatten zu springen, ihr Zwei....

24.07.2023 18:50 • x 3 #505


HouseOnFire
Zitat von Gemini26:
Für manche hier (sicherlich Feuerzeichen) kling das wahrscheinlich unglaublich kindisch.

Hier Feuerzeichen und ich finde das nicht kindisch. Finde das ganz im Gegenteil sogar gut : )

Zitat von Gemini26:
mich bei den Nachbarn über Ruhestörung beschwert - ich Spaßbremse ...

Und trotzdem nagt es ein bisschen an deinem Gewissen, denn sonst wäre es nicht erwähnenswert. Kann ich voll nachvollziehen, bin nämlich selbst auch so. Deswegen mag ich gerne das hier anmerken: die meisten sind doh froh, wenn man selbst rüber kommt und nicht einfach wortlos die Polizei ruft. Deshalb, mach dir nicht so einen Kopf. Du mahst as schon richtig mit dem für sich selbst einstehen.

(bisschen offtopic hier mittlerweile. Da biste mal einen Tag nicht online und musst gleich über 100 Beiträge nachlesen )

24.07.2023 19:23 • x 4 #506


Schutzengel
Zitat von Einfachatmen:
Ach, wer weiß was sich hier für Möglichkeiten ergeben hätten.... Wenn die Sternzeichen passen... Manchmal gehört auch etwas Mut dazu über den eigenen Schatten zu springen, ihr Zwei....

Vielleicht bin ich nen Spring- und kein Steinbock.
Der Löwe is ja auch ne Schmusekatze...ach, was würde ich doch für nen Zwilling tun der mich mal ordentlich durchkrault.

Ich schnurr auch- verprochen!

Mal ein wenig OT:
Kennt sich jemand mit den Häusern aus und mit den Polaritäten?
Laut denenen bin ich nämlich ein unmännlicher Mann. Also zweimal Negativ und einmal Positiv.

Das nagt etwas an meinem Ego zugegeben.
Vielleicht auch daher dieser starke Wunsch nach ner Krauleinheit.

24.07.2023 19:59 • x 2 #507


Schutzengel
Zitat von Wolfstanz:
In deinem Profil steht männlich. Kann ich mit ein B. trinken, Alk., Motorrad fahren aber das ist dann schon ziemlich alles. Für alles weitere bevorzuge ich das weibliche Geschlecht

Du boxt mit Frauen?

24.07.2023 20:00 • x 1 #508


Einfachatmen
Zitat von Schutzengel:
Vielleicht bin ich nen Spring- und kein Steinbock. Der Löwe is ja auch ne Schmusekatze...ach, was würde ich doch für nen Zwilling tun der mich mal ...

Na ja, @Gemini26 würde rein theoretisch gut passen, oder?

Wenn komische Aufenthaltsort für dich keine Hindernisse darstellen

24.07.2023 20:04 • x 1 #509


M
Zitat von Wolfstanz:
Wer will mich?


Also ich muss erstmal die nicht stattgefundene Vermählung mit meinem geliebten @aequum verdauen.
Aber ich nehm' Dich als Freund und Kumpel @Wolfstanz .
@Einfachatmen nehme ich als meine neue beste Freundin und zur Erweiterung meines Horizontes.
@Alduin hätte ich immer noch gern als Kinopartner.
@Gurkensalat macht mit mir Beziehungsdrama, on/off. Große Mimik/Gestik inklusive.
Und den guten @Schutzengel möchte ich gern als meinen persönlichen Leibeigenen, der alles für mich tut. - @Gemini26 darf trotzdem seine Partnerin sein.
Wer ist dabei?

24.07.2023 20:06 • x 2 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag