Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12334
Zitat von Anubie:An die Elemente glaube ich auch und daran, dass es nicht an Gestirnen liegt , sondern an ganz regelmäßigen Einflüssen im Sommer, Winter, Herbst, ...
kata_smiles
Zitat von Anubie:An die Elemente glaube ich auch und daran, dass es nicht an Gestirnen liegt , sondern an ganz regelmäßigen Einflüssen im Sommer, Winter, Herbst, ...
Gemini26
Zitat von Tabea2018:Oft sucht man die Anteile über die man nicht verfügt.
Zitat von Tabea2018:Eine große Rolle nehmen auch der Aszendent und der Mond ein
Zitat von Einfachatmen:Tatsächlich kenne ich aber viele Wassermänner und bin sehr gut mit ihnen (m+w) befreundet.
Gemini26
Zitat von tesa:Vor allem stelle immer wieder fest, dass dominante Menschen meist Stier, Widder, Löwe oder Skorpione sind.
Tabea2018
Zitat von Gemini26:Sonst wäre es doch langweilig @Tabea2018 Du kennst sicherlich dein Mondzeichen. Das ist ja nicht ganz uninteressant. Gerade in Beziehungen. Mein Sohn ist Wassermann. Wir sind auf einer Wellenlänge, philosophieren über das Leben und verstehen uns blind. Er ist 14 und ich kann mich stundenlang mit ihm ...
Zitat von Einfachatmen:Upsi, ich überleg gerade ob ich schon jemals so eine detaillierte Selbstbeschreibung und Selbstreflektion gelesen hab.
Tabea2018
Zitat von tesa:@Gemini26 Ich wirke auf andere sehr stark und ich strahle offenbar eine Autorität aus, die von anderen stark wahrgenommen wird. Deswegen schreibt man mir oft die Führung zu, bzw. erwartet, dass ich sie übernehme. Zum Beispiel saß ich gestern in einem Gastgarten. Immer wieder fiel mir (und auch meiner Begleitung) ...
Gemini26
Zitat von tesa:das war nicht mal 1%
Multiversum
Zitat von Gemini26:Wer allerdings einmal unten durch bei ihm ist, bleibt seeeehr lange dort.
Zitat von HouseOnFire:Sternzeichen Widder, Aszendent Stier und Mond in der Waage. Wilde Kombi
Manches davon trifft zu, manches nicht.
Ich kann mir schon auch gut vorstellen, dass an der ganzen Sache was dran ist. Zumindest Tendenzen im Charakter.
Zitat von HouseOnFire:Aber in die Charakterbildung, Werte etc. es spielen sicher extrem viele Einflüsse mit rein, va Erziehung, Rahmenbedingungen,...
Zitat von Gemini26:Wer mit wem zusammen ist/passt, ist jedoch sehr individuell und wird sicher nicht durch die Sterne bestimmt. Sonst wär ich als Zwilling nicht so auf meinen Skorpion fixiert der passt nämlich angeblich gar nicht zu mir.
Multiversum