Ema
- 10191
- 29845
Zitat von Schutzengel:Ich denke ein Tageshoroskop, oder Wochen, wäre dann sinnvoll wenn dies auf meine komplette Sternenkonstellation abgelegt würde.
Also für den Steinbockmann, mit Krebs Aszedenten und dem Löwen im Mond, dem 1-12 Haus so und so, für diesen Mann bedeutet die heutige Sternenkonstellation das und das.
Das würde mich wirklich mal interessieren
Gemini26
Zitat von PuMa:Irgendwie schon. Mein Horoskop für heute: Ein gestärktes Selbstvertrauen lässt dich Grenzen überschreiten. Wenn du im ...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Also empathielos bin ich nicht-
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Komm doch mal ein wenig näher, an meine Zündschnurr, vielleicht passiert was?
Zitat von Gemini26:Nein, aber deine Skorpionin hatte doch einen Steinenbock-Mond. Den meinte ich bzw. das steinbockige
Multiversum
Zitat von Gemini26:Ich habe in der Tat gerade Rasen gemäht und noch Benzin an den Händen
Zitat von Multiversum:Nicht, dass wir Dich noch in den Nachrichten sehen heute!
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Steinbock in der Sonne- kann Empathie
Steinbock im Mond- nicht ganz so doll
Zitat von Gemini26:Deine Empathie kommt meiner Meinung nach aus dem Krebs- und Löwenanteil.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Steinbock in der Sonne- kann Empathie
Steinbock im Mond- nicht ganz so doll
Zitat von Gemini26:Auf dem Tierkreis liegen sich Steinbock und Krebs direkt gegenüber. Das ist immer ein bisschen tricky
PuMa
Zitat von Schutzengel:Also für den Steinbockmann, mit Krebs Aszedenten und dem Löwen im Mond, dem 1-12 Haus so und so
Zitat von Gemini26:der morgens sein Horoskop lesen muss, um den Tag zu überstehen
Multiversum
Zitat von PuMa:Ich kenne mein Sternzeichen, gewiss.
PuMa
Zitat von Multiversum:Was bist Du denn für ein Sternzeichen?