Wulf
- 1020
- 1
- 1238
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Ich finds spannend wie sich das Thema hier entwickelt....
Zitat von Gemini26:Lasst uns einfach in Bildern sprechen. Dein Löwe-Feuer wurde mit gefühlt 100 Gallonen Skorpion-Wasser übergossen, dazu noch ne Prise Empathielosigkeit des Steinbocks und aus die Maus... Aber da brennt noch bzw. wieder ein zartes Flämmchen in dir. Such doch mal das Benzin
Zitat von Gemini26:Find ich auch. Und vor allem sprechen wir hier nicht auf irgendeinem Hokuspokus-Niveau. Falls das nochmal so in den Raum gestellt werden sollte, gibt's Ärger
Zitat von Wulf:@Schutzengel Schritt 1: dem inneren Schweinehund eine Steinbock-Kopfnuss verpassen, Schritt 2: Thread aufmachen.
PuMa
Zitat von Gemini26:irgendeinem Hokuspokus-Niveau.
Zitat von Schutzengel:Ich bin schüchtern, wird aber besser , da ich es im Grunde nicht bin.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Also empathielos bin ich nicht- im Gegenteil.
Zitat von Schutzengel:und die Zündschnur zum Entfachen des Feuers
Zitat von Einfachatmen:Das sind die Schlimmsten, die behaupten sie sind schüchtern, aber dann mit der Zündschnur wedeln
Zitat von PuMa:Irgendwie schon. Mein Horoskop für heute: Ein gestärktes Selbstvertrauen lässt dich Grenzen überschreiten. Wenn du im Einvernehmen mit dir selbst und der Umwelt handelst, bist du jetzt besonders vom Glück begünstigt. Was du auch angehst, es gelingt, denn du handelst aus innerer Überzeugung. ...
Zitat von Schutzengel:Das zb sagte die Skorpionin auch. Du bist schüchtern Du bist gehemmt usw. Sehr schwer für mich da zu kommunizieren bzw. das als konstruktive Kritik ...
PuMa
Zitat von Schutzengel:Also ich lese zb keine Horoskope. Die Charakteristika der Sternzeichen hat für mich damit auch nichts zu tun....
Zitat von Einfachatmen:Vielleicht ist es auch nur ihre Gegenwart die dich so sein lässt.
Zitat von PuMa:Findest du nicht das es bei vielen Hand in Hand geht?