2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Wulf
@Schutzengel Schritt 1: dem inneren Schweinehund eine Steinbock-Kopfnuss verpassen, Schritt 2: Thread aufmachen.

24.07.2023 12:01 • #421


G
Zitat von Einfachatmen:
Ich finds spannend wie sich das Thema hier entwickelt....

Find ich auch. Und vor allem sprechen wir hier nicht auf irgendeinem Hokuspokus-Niveau. Falls das nochmal so in den Raum gestellt werden sollte, gibt's Ärger

24.07.2023 12:03 • x 1 #422


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Lasst uns einfach in Bildern sprechen. Dein Löwe-Feuer wurde mit gefühlt 100 Gallonen Skorpion-Wasser übergossen, dazu noch ne Prise Empathielosigkeit des Steinbocks und aus die Maus... Aber da brennt noch bzw. wieder ein zartes Flämmchen in dir. Such doch mal das Benzin

Also empathielos bin ich nicht- im Gegenteil.
Ja das Feuer, das hat aber nicht die Skorpionin gelöscht, sondern mehrere Ereignisse der Vergangenheit.
Die Skorpionin hält das Streicholz in der Hand und ich die Reibefläche dafür in der anderen Hand und die Zündschnur zum Entfachen des Feuers hängt...ach lassen wir das

24.07.2023 12:06 • x 2 #423


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Find ich auch. Und vor allem sprechen wir hier nicht auf irgendeinem Hokuspokus-Niveau. Falls das nochmal so in den Raum gestellt werden sollte, gibt's Ärger

Oh ein Zwilling der entschloßen den Ärger nicht spielt, das klingt nach Feuer.
Komm doch mal ein wenig näher, an meine Zündschnurr, vielleicht passiert was?

24.07.2023 12:07 • x 1 #424


Schutzengel
Zitat von Wulf:
@Schutzengel Schritt 1: dem inneren Schweinehund eine Steinbock-Kopfnuss verpassen, Schritt 2: Thread aufmachen.

Ich bin schüchtern, wird aber besser , da ich es im Grunde nicht bin.

24.07.2023 12:09 • #425


P
Zitat von Gemini26:
irgendeinem Hokuspokus-Niveau.


Irgendwie schon.

Mein Horoskop für heute:

Ein gestärktes Selbstvertrauen lässt dich Grenzen überschreiten. Wenn du im Einvernehmen mit dir selbst und der Umwelt handelst, bist du jetzt besonders vom Glück begünstigt. Was du auch angehst, es gelingt, denn du handelst aus innerer Überzeugung. Du kannst viel erreichen, wenn du es geschickt anpackst.

Ganz schön allgemein gehalten. So viel zu Sternzeichen und so.

Btw sind das eher Eigenschaften und kein Tageshoroskop.
Dafür geben mensch Geld aus. Dennoch, es ist ja irgendwie wie eine Art Religion. So lang es keinem weh tut und man drauf steht... why not.

24.07.2023 12:12 • x 3 #426


Einfachatmen
Zitat von Schutzengel:
Ich bin schüchtern, wird aber besser , da ich es im Grunde nicht bin.

Das sind die Schlimmsten, die behaupten sie sind schüchtern, aber dann mit der Zündschnur wedeln

24.07.2023 12:13 • x 3 #427


M
Zitat von Schutzengel:
Also empathielos bin ich nicht- im Gegenteil.




Zitat von Schutzengel:
und die Zündschnur zum Entfachen des Feuers


Na, wo hängt sie denn ? Vielleicht an einem Telefon ?

24.07.2023 12:14 • x 1 #428


Schutzengel
Zitat von Einfachatmen:
Das sind die Schlimmsten, die behaupten sie sind schüchtern, aber dann mit der Zündschnur wedeln

Das zb sagte die Skorpionin auch.

Du bist schüchtern
Du bist gehemmt
usw.

Sehr schwer für mich da zu kommunizieren bzw. das als konstruktive Kritik ruhig und gelassen anzunehmen.
Denn der Eindruck stimmt sicherlich, doch entspricht es nicht meinem wahren Ich. Oder es ist der Krebs im Aszendenten oder doch der Löwe dem die natürliche Dominanz abhanden gekommen ist.

Hat jemand zufällig ein Feuerzeug?

24.07.2023 12:17 • x 1 #429


Schutzengel
Zitat von PuMa:
Irgendwie schon. Mein Horoskop für heute: Ein gestärktes Selbstvertrauen lässt dich Grenzen überschreiten. Wenn du im Einvernehmen mit dir selbst und der Umwelt handelst, bist du jetzt besonders vom Glück begünstigt. Was du auch angehst, es gelingt, denn du handelst aus innerer Überzeugung. ...

Also ich lese zb keine Horoskope.
Die Charakteristika der Sternzeichen hat für mich damit auch nichts zu tun....

24.07.2023 12:18 • x 3 #430


Einfachatmen
Zitat von Schutzengel:
Das zb sagte die Skorpionin auch. Du bist schüchtern Du bist gehemmt usw. Sehr schwer für mich da zu kommunizieren bzw. das als konstruktive Kritik ...

Vielleicht ist es auch nur ihre Gegenwart die dich so sein lässt.

24.07.2023 12:19 • x 1 #431


Wulf
@Schutzengel Dein Löwe in dir wankt von den Stichen des Skorpiones. Hier ein Feuerzeug, pass aber auf das deine Zündschnur nicht zu kurz ist.

24.07.2023 12:22 • x 1 #432


P
Zitat von Schutzengel:
Also ich lese zb keine Horoskope. Die Charakteristika der Sternzeichen hat für mich damit auch nichts zu tun....


Findest du nicht das es bei vielen Hand in Hand geht?

24.07.2023 12:22 • #433


Schutzengel
Zitat von Einfachatmen:
Vielleicht ist es auch nur ihre Gegenwart die dich so sein lässt.

Ja auch, ein Mann muss sehr selbstbewusst und selbstsicher als auch authentisch und bei sich sein um ihre Gegenwart zu genießen.
Es sind auch alte Muster die dazukommen.
Ich bin dann teilweise zu sehr im 'außen'

24.07.2023 12:43 • x 1 #434


Schutzengel
Zitat von PuMa:
Findest du nicht das es bei vielen Hand in Hand geht?

Ich denke ein Tageshoroskop, oder Wochen, wäre dann sinnvoll wenn dies auf meine komplette Sternenkonstellation abgelegt würde.
Also für den Steinbockmann, mit Krebs Aszedenten und dem Löwen im Mond, dem 1-12 Haus so und so, für diesen Mann bedeutet die heutige Sternenkonstellation das und das.
Das würde mich wirklich mal interessieren

24.07.2023 12:46 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag