Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Gemini26:nur blind oder dumm. Wahrscheinlich beides.
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Du bist sicher keins von beiden
Zitat von Gemini26:Glaube mir, im Alltag hab ich so meine Aussetzer
Zitat von Gemini26:@Multiversum Ich bin hier immer meinem Handy unterwegs und hatte bisher die mobile Ansicht. Und jetzt seit gestern nur noch die Desktop-Ansicht. Und irgendwie find ich das blöd! Ich habe mir euer Gespräch von gestern durchgelesen und fand das total spannend. Vor allem das, was @MissLilly geschrieben hat. ...
Zitat von Gemini26:Glaube mir, im Alltag hab ich so meine Aussetzer
Gemini26
Zitat von Gemini26:@Schutzengel Danke, dass du dir die Zeit genommen, das noch mal so ausführlich zu beschreiben. Du hast dich ja (unter anderem hier) viel mit euch vor dem Hintergrund der Sterne befasst. Und als jemand, der allen ihr Happy End wünscht, dachte ich die Motivation wäre doch irgendwo romantisch begründet. ...
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Ich zog mich deswegen auch zuerst zurück, fühlte mich teilweise richtig abgestossen.
Zitat von Multiversum::shock: Bist Du vielleicht auch ein klitzekleines bisschen bindungsängstlich lieber @Schutzengel ? Unabhängig des stolzen Gebarens eines Löwen?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Es wird ein happy End geben- ganz sicher- doch kein Hollywoodlikes
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Der stolze Löwe hat kein Problem damit, seine Gefühle mitzuteilen
Zitat von Schutzengel:Aus uns werden im Sinn von fester Beziehung? Für mich sicher nicht, den Gedanken hatte ich auch noch nie. Ich habe parallel, das weiß sie auch, Kontakt zu anderen Frauen und komme allmählich weg von der Idee einer mongamen Beziehung.
Zitat von Wulf:ziellos
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich bin weit weg von dem Selbstbewusstsein, welches ich einmal besaß, doch auch schon meilenweit von einem Zuständ entfernt, der sehr gefährlich für mich war.