2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

T
Zitat von Schutzengel:
Nein, wir haben regelmäßig Kontakt. Es gab ein kleine abkühlzeit um unsere Gefühle runterzufahren. Es geht hier primär um das körperliche, doch wenn wir uns dann nahe sind, kommen eben die Gefühle hoch und das wollen wir beide nicht. Das ist das Problem wie ich emotionale Sicherheit geben kann ohne romantische ...

Wenn stärkere Gefühle aufkommen, ihr diese aber nicht wollt, macht das wenig Sinn.

Welche emotionale Sicherheit willst du ihr geben? Das ihr euch nicht ineinander verliebt?

Die gibt es meiner Meinung nach nicht. Inwieweit man Gefühle zulässt, kann nur die jeweilige Person entscheiden.

23.07.2023 10:48 • x 1 #376


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Nein, das tut ihr (zumindest aus meiner bescheidenen Sicht) nicht wirklich...ihr teilt lediglich eine tiefe Leidenschaft miteinander...eure räumliche Distanz zueinander befeuert das Ganze noch bzw. hält es am Leben...das wird leider dann oft mit Liebe und Verbundenheit (Stichwort Seelenverwandschaft) verwechselt ... ...

Ich weiß Dinge über sie, die sie keinem erzählt und sie weiß dinge von mir die ich keinem erzähle.
Doch natürlich ist es echtes, tiefes Vertrauen. Nur die Emotionen machen uns dann einen Strich durch die Rechnung.
Seelenverwandt sind wir sicher nicht, und ich glaube auch nicht an die romantische Liebe, sonst könnte ich ihr ja nicht gönnen wenn sie ihre Bedürfnisse auch mit anderen befriedigt.
Wir teilen die Leidenschaft eben NOCH nicht- dort wollen wir aber hin.

Wie meinst du das genau ?
Dazu müsste ich mich dann doch sehr nackig machen und das sprengt jetzt vielleicht auch den Thread als zu viel OT.

23.07.2023 10:53 • #377


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Schutzengel
Es ist die natürliche Dominanz des Steinbock Löwens die sich mit dem zurückgezogenen, unsicheren Krebs beißt.
Sie kann den Krebs hervorlocken und im die Sicherheit zu geben, das Löwe und Steinbock happy sind.

So in etwa

23.07.2023 10:56 • #378


Schutzengel
Zitat von Tabea2018:
Wenn stärkere Gefühle aufkommen, ihr diese aber nicht wollt, macht das wenig Sinn. Welche emotionale Sicherheit willst du ihr geben? Das ihr euch nicht ineinander verliebt? Die gibt es meiner Meinung nach nicht. Inwieweit man Gefühle zulässt, kann nur die jeweilige Person entscheiden.

Ja vielleicht hast du recht.
Müssen halt unsere Gefühle kontrollieren, die emotionale Sicherheit kommt dann wahrscheinlich von alleine.
Wahrscheinlich muss ich mich mehr damit auseindersetzten wie ich Gefühle nicht zulasse

23.07.2023 11:02 • #379


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Es ist die natürliche Dominanz des Steinbock Löwens die sich mit dem zurückgezogenen, unsicheren Krebs beißt.


Aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung heraus besitzen weder der Steinbock noch der Löwe eine natürliche Dominanz..Es ist lediglich ich großes Bedürfnis und Streben nach Anerkennung, Erfolg und Sicherheit welches sie zu einem selbstbewussten Auftritt zwingt
Natürlich (hier liegt die Betonung) dominieren, das tut in dieser Konstellation allein der Krebs...und das im übrigen ganz unbewusst, denn der will gar nicht dominieren ..zumindest nicht offensiv..oder anders ausgedrückt:
Es ist immer der Verlangenschwächere der die Beziehung dominiert ...

23.07.2023 11:05 • #380


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung heraus besitzen weder der Steinbock noch der Löwe eine natürliche Dominanz..Es ist lediglich ich großes Bedürfnis und Streben nach Anerkennung, Erfolg und Sicherheit welches sie zu einem selbstbewussten Auftritt zwingt Natürlich dominieren, das tut in ...

Ich kenne mich in dem Punkt sehr gut, das darfst du mir glauben. Und das passt auch zu der natürlichen Dom von Löwe und Steinbock- das zieht sich durch alles Bereiche des Lebens.
Vielleicht bist du an ein besonderes Exemplar geraten.

23.07.2023 11:08 • #381


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Vielleicht bist du an ein besonderes Exemplar geraten.

Das kann sein , aber es waren gleich mehrere Steinböcke und Löwen die mir in gleicher Art begegnet sind ...oder aber es liegt daran, dass wir Dominanz unterschiedlich definieren

23.07.2023 11:11 • #382


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
dass wir Dominanz unterschiedlich definieren

Denke ich nicht- hat aber mit meiner Frage auch nichst zu tun

23.07.2023 11:21 • #383


M
Na @Gemini26 habt Ihr schon eine Autotour hinter Euch, und bist Du schon in die Abgründe Deiner 2 Persönlichkeiten hinabgestiegen?

Ich persönlich finde es ja ganz gut, wenn man eine neue Beziehung mit einem Sternzeichen anfangen kann, das man schon mal als Partner hatte, dann kann man sich schon ein bisschen darauf einstellen und weiß, was man in etwa zu erwarten hat . -Selbst wenn dieses Sternzeichen eigentlich gar nicht zum eigenen Zeichen passt, das ist mir dann egal!

23.07.2023 12:25 • #384


G
@Schutzengel
Die Fahrt steht uns noch bevor. Machen gerade noch im strömenden Regen Sightseeing, mein Knirps hat abgebrochene Ecken, ich sehe aus wie ein Schlumpf und mein Sohn hat mir Handyverbot erteilt
Ich würde hier so gern mitschreiben.
Pst, ich schreibe auch gerade heimlich vom Museumsklo und meine Zeit läuft ab....

23.07.2023 13:18 • x 3 #385


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Das kann sein , aber es waren gleich mehrere Steinböcke und Löwen die mir in gleicher Art begegnet sind ...oder aber es liegt daran, dass wir Dominanz unterschiedlich definieren

Also ich habe da nochmals ein wenig recherchiert.
Unter den Top 5 der dominaten Zeichen befinden sich alle meine.
Je nachdem bei welche Quelle ergibt sich folgendes Bild
1. Widder
2. Löwe/Skorpion
3. Steinbock
4. Krebs

Gerade der Steinbock, Stur, Dickköpfig, mein Wille oder keiner...ich meine, ohne meine Dominanz Konkurrenten im meinem Job aus dem Weg zu räumen (friedlich natürlich) wäre der Erfolg ausgeblieben.
Weiß wirklich nicht welche Typen du da kennen gerlern hast...

23.07.2023 13:58 • #386


Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
@Schutzengel Die Fahrt steht uns noch bevor. Machen gerade noch im strömenden Regen Sightseeing, mein Knirps hat abgebrochene Ecken, ich sehe aus ...

Wunderbar Herrlich...

23.07.2023 13:59 • #387


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Gerade der Steinbock, Stur, Dickköpfig, mein Wille oder keiner

Ganz genau … und gerade weil sie so verbissen und nahezu erfolgssüchtig (positiv gemeint) sind, besitzen sie einen eisernen Willen..
Mit einer (Achtung!) NATÜRLICHEN Dominanz hat das aber nur sehr wenig bis gar nichts zutun. Ich glaube ja immer noch das wir da einwenig aneinander vorbeireden..

23.07.2023 14:25 • #388


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Ganz genau … und gerade weil sie so verbissen und nahezu erfolgssüchtig (positiv gemeint) sind, besitzen sie einen eisernen Willen.. Mit einer (Achtung!) NATÜRLICHEN Dominanz hat das aber nur sehr wenig bis gar nichts zutun. Ich glaube ja immer noch das wir da einwenig aneinander vorbeireden..

Ich stelle mir gerade einen natürlich nicht dominanten Löwen vor

Ne den Willen beim Steinbock mein ich nicht, auch nicht verbissen, bin ich nicht so. Achtung, Dominanz.

aber gut, wenn du meinst du meinst du weißt es besser -typsich Skorpion- dann lass uns an deiner Definition von natürlicher Dominanz ergötzen.


Oder anders:
Ich möchte das du mir sagst was du unternatürlicher Dominanz verstehst

23.07.2023 16:04 • #389


G
@Multiversum
Jetzt der richtige Adressat. Im Museum war es vorhin echt dunkel und durch die Desktop-Ansicht heute hab ich nicht mehr durchgesehen.

Das Gespräch mit dem Sohn war völlig unkonstruktiv er findet mich normal und wenn ich viel arbeite, bin ich schnell genervt. Stimmt. Dann wurden die Kopfhörer eingeschaltet und ich war mit meinen Gedanken allein. Ich bin in den drei Stunden aber wirklich zu guten Erkenntnissen gekommen. Später dazu mehr.

Kurzes OT: Ich bin jetzt Anfang 40 und noch nie nicht aus einem Parkhaus gekommen. Heute war natürlich der Tag der Tage. So was passiert eigentlich auch immer nur, wenn ich mit dem Sohn allein unterwegs bin...

23.07.2023 18:47 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag