Tabea2018
- 1010
- 2013
Tabea2018
Zitat von Schutzengel:Nein, wir haben regelmäßig Kontakt. Es gab ein kleine abkühlzeit um unsere Gefühle runterzufahren. Es geht hier primär um das körperliche, doch wenn wir uns dann nahe sind, kommen eben die Gefühle hoch und das wollen wir beide nicht. Das ist das Problem wie ich emotionale Sicherheit geben kann ohne romantische ...
Zitat von MissLilly:Nein, das tut ihr (zumindest aus meiner bescheidenen Sicht) nicht wirklich...ihr teilt lediglich eine tiefe Leidenschaft miteinander...eure räumliche Distanz zueinander befeuert das Ganze noch bzw. hält es am Leben...das wird leider dann oft mit Liebe und Verbundenheit (Stichwort Seelenverwandschaft) verwechselt ... ...
Zitat von Tabea2018:Wenn stärkere Gefühle aufkommen, ihr diese aber nicht wollt, macht das wenig Sinn. Welche emotionale Sicherheit willst du ihr geben? Das ihr euch nicht ineinander verliebt? Die gibt es meiner Meinung nach nicht. Inwieweit man Gefühle zulässt, kann nur die jeweilige Person entscheiden.
Zitat von Schutzengel:Es ist die natürliche Dominanz des Steinbock Löwens die sich mit dem zurückgezogenen, unsicheren Krebs beißt.
Zitat von MissLilly:Aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung heraus besitzen weder der Steinbock noch der Löwe eine natürliche Dominanz..Es ist lediglich ich großes Bedürfnis und Streben nach Anerkennung, Erfolg und Sicherheit welches sie zu einem selbstbewussten Auftritt zwingt Natürlich dominieren, das tut in ...
Zitat von Schutzengel:Vielleicht bist du an ein besonderes Exemplar geraten.
Zitat von MissLilly:dass wir Dominanz unterschiedlich definieren
Multiversum
Gemini26
Zitat von MissLilly:Das kann sein , aber es waren gleich mehrere Steinböcke und Löwen die mir in gleicher Art begegnet sind ...oder aber es liegt daran, dass wir Dominanz unterschiedlich definieren
Zitat von Gemini26:@Schutzengel Die Fahrt steht uns noch bevor. Machen gerade noch im strömenden Regen Sightseeing, mein Knirps hat abgebrochene Ecken, ich sehe aus ...
Zitat von Schutzengel:Gerade der Steinbock, Stur, Dickköpfig, mein Wille oder keiner
Zitat von MissLilly:Ganz genau … und gerade weil sie so verbissen und nahezu erfolgssüchtig (positiv gemeint) sind, besitzen sie einen eisernen Willen.. Mit einer (Achtung!) NATÜRLICHEN Dominanz hat das aber nur sehr wenig bis gar nichts zutun. Ich glaube ja immer noch das wir da einwenig aneinander vorbeireden..
Gemini26