Tabea2018
- 1010
- 2013
Tabea2018
Zitat von Schutzengel:Momentan war es eher der Aszendet Krebs der mich dominiert hat und ein Gefühlschaos sondergleichen hinterlassen hat um sich dann in sein Haus zurückzuziehen. Ich habe eine Frage bzgl der emotinalen Sicherheit für die Mondsteinbock Skorpionin... Was kann ich tun um ihr diese emotionale Sicherheit zu geben, ohne das ...
Zitat von Tabea2018:Körperlich zu einander hingezogen (S.?), Liebe inbegriffen aber keine Beziehung? Habe ich das richtig verstanden?
Tabea2018
Zitat von Tabea2018:Käme diese Konstellation denn überhaupt für sie in Frage?
Zitat von Schutzengel:Ja wir sind uns da einig
Zitat von MissLilly:Das ist zwar schön, reicht aber leider nicht wie du siehst....Durch träumen hat noch keiner den Ocean überquert
Zitat von Schutzengel:Jeder lebt sein leben mit seinen Zielen, und wir treffen und ab und an und haben sonst regelmäßig Kontakt über Tele oder Whatsapp.
Zitat von MissLilly:Sie hat Kinder, richtig ? Und wenn ja...darf ich fragen wie alt die sind?
Tabea2018
Zitat von Schutzengel:Ich brauche sie für etwas,
Zitat von Tabea2018:Das Problem verstehe ich noch nicht so ganz. Ihr seid euch einig. Was genau wünscht du dir, wenn es keine feste Beziehung sein soll? Meidet sie den Kontakt?
Zitat von MissLilly:Ja ich weiß wofür...aber ich kann dir versichern...das wofür du meinst sie brauchen zu müssen, stehen auch zahlreiche andere Frauen zur Verfügung ...glaube mir ....
Zitat von Schutzengel:Das würde aber wenig zwischen uns ändern. Hat es noch nie, wird es auch nie.
Zitat von MissLilly:davon eine Steigerung gibt, von der du jetzt noch gar keine Ahnung hast
Zitat von Schutzengel:Ihr vertraue ich. Und sie mir
Zitat von Schutzengel:Ja es gibt zahlreiche, die wollen aber in der Regel den 'fertigen' Mann der sich nimmt was er möchte, da komme ich bei mir gerade aber nicht ran.