2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

T
Zitat von Schutzengel:
Momentan war es eher der Aszendet Krebs der mich dominiert hat und ein Gefühlschaos sondergleichen hinterlassen hat um sich dann in sein Haus zurückzuziehen. Ich habe eine Frage bzgl der emotinalen Sicherheit für die Mondsteinbock Skorpionin... Was kann ich tun um ihr diese emotionale Sicherheit zu geben, ohne das ...

Körperlich zu einander hingezogen (S.?), Liebe inbegriffen aber keine Beziehung? Habe ich das richtig verstanden?

23.07.2023 10:20 • #361


Schutzengel
Zitat von Tabea2018:
Körperlich zu einander hingezogen (S.?), Liebe inbegriffen aber keine Beziehung? Habe ich das richtig verstanden?

Ja richtig

23.07.2023 10:22 • #362


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


T
Käme diese Konstellation denn überhaupt für sie in Frage?

23.07.2023 10:23 • #363


Schutzengel
Zitat von Tabea2018:
Käme diese Konstellation denn überhaupt für sie in Frage?

Ja wir sind uns da einig, wir hatten beide in der Zwischenzeit auch andere Liebhaber. Das ist nicht das Problem, sondern die emotionale Nähe vor der wir beide dann irgendwie Angst haben, dass die Bindung zu stark wird wenn wir uns sehen.

Jeder lebt sein leben mit seinen Zielen, und wir treffen und ab und an und haben sonst regelmäßig Kontakt über Tele oder Whatsapp.
Also Gelassenheit und Freiheit und dennoch emotionale Sicherheit oder kommt die dann automatisch wie MissLily das schreibt

23.07.2023 10:23 • #364


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Ja wir sind uns da einig

Das ist zwar schön, reicht aber leider nicht wie du siehst....Durch träumen hat noch keiner den Ocean überquert

23.07.2023 10:26 • x 1 #365


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Das ist zwar schön, reicht aber leider nicht wie du siehst....Durch träumen hat noch keiner den Ocean überquert

Reicht nicht wozu? Für eine Beziehung würde ich mir ein Flug buchen um den Ozean zu überqueeren.
Ich brauche sie für etwas, und sie mich für etwas - ohne dabei eine feste Beziehung einzugehen

23.07.2023 10:29 • #366


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Jeder lebt sein leben mit seinen Zielen, und wir treffen und ab und an und haben sonst regelmäßig Kontakt über Tele oder Whatsapp.

Sie hat Kinder, richtig ? Und wenn ja...darf ich fragen wie alt die sind?

23.07.2023 10:30 • #367


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Sie hat Kinder, richtig ? Und wenn ja...darf ich fragen wie alt die sind?

Das tut doch nichts zur Sache und zu meiner Frage. Es passt gerade einfach keine feste Beziehung und dennoch haben wir das Bedürfnis nach einander.
Ja hat sie 15 und 10

Es kann ja auch sein, das sie oder ich einem anderen begegnen in den wir uns verlieben und eine Beziehung eingehen. Das würde aber wenig zwischen uns ändern. Hat es noch nie, wird es auch nie.

23.07.2023 10:32 • #368


T
Das Problem verstehe ich noch nicht so ganz. Ihr seid euch einig. Was genau wünscht du dir, wenn es keine feste Beziehung sein soll? Meidet sie den Kontakt?

23.07.2023 10:33 • #369


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Ich brauche sie für etwas,

Ja ich weiß wofür...aber ich kann dir versichern...das wofür du meinst sie brauchen zu müssen, stehen auch zahlreiche andere Frauen zur Verfügung ...glaube mir ....

23.07.2023 10:35 • x 1 #370


Schutzengel
Zitat von Tabea2018:
Das Problem verstehe ich noch nicht so ganz. Ihr seid euch einig. Was genau wünscht du dir, wenn es keine feste Beziehung sein soll? Meidet sie den Kontakt?

Nein, wir haben regelmäßig Kontakt. Es gab ein kleine abkühlzeit um unsere Gefühle runterzufahren.
Es geht hier primär um das körperliche, doch wenn wir uns dann nahe sind, kommen eben die Gefühle hoch und das wollen wir beide nicht.
Das ist das Problem wie ich emotionale Sicherheit geben kann ohne romantische Gefühle, geht das überhaupt? Oder sehe ich das an der Stelle zu verkopft

23.07.2023 10:37 • #371


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Ja ich weiß wofür...aber ich kann dir versichern...das wofür du meinst sie brauchen zu müssen, stehen auch zahlreiche andere Frauen zur Verfügung ...glaube mir ....

Ihr vertraue ich. Und sie mir

Ja es gibt zahlreiche, die wollen aber in der Regel den 'fertigen' Mann der sich nimmt was er möchte, da komme ich bei mir gerade aber nicht ran. Sie schon
Und umgekehrt ist es das selbe Spiel

23.07.2023 10:38 • #372


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Das würde aber wenig zwischen uns ändern. Hat es noch nie, wird es auch nie.

Das bezweifle ich auch gar nicht und kann ja auch so bleiben bis in alle Ewigkeit...
Ich sage dir lediglich, dass es davon eine Steigerung gibt, von der du jetzt noch gar keine Ahnung hast ...

23.07.2023 10:39 • #373


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
davon eine Steigerung gibt, von der du jetzt noch gar keine Ahnung hast

Machs nicht so spannend sondern erlöse mich von den Gedanken Welche denn?

23.07.2023 10:40 • #374


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Ihr vertraue ich. Und sie mir

Nein, das tut ihr (zumindest aus meiner bescheidenen Sicht) nicht wirklich...ihr teilt lediglich eine tiefe Leidenschaft miteinander...eure räumliche Distanz zueinander befeuert das Ganze noch bzw. hält es am Leben...das wird leider dann oft mit Liebe und Verbundenheit (Stichwort Seelenverwandschaft) verwechselt ...

Zitat von Schutzengel:
Ja es gibt zahlreiche, die wollen aber in der Regel den 'fertigen' Mann der sich nimmt was er möchte, da komme ich bei mir gerade aber nicht ran.


Wie meinst du das genau ?

23.07.2023 10:46 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag