Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Schutzengel:Was den Zwilling betrifft geht es nicht um Licht und Dunkelheit sondern 'echt sein' oder 'mitspielen'- das hat wenig mit der dunklen Seite in uns zu tun- die kommt on Top nach dazu
Zitat von Einfachatmen:Benötigen das nicht fast alle? Ich brauche auch eine gewisse Sicherheit bzw. das Gefühl das meine Gefühle erwidert werden um mich öffnen zu können und ja, Angst verletzt zu werden hat auch jeder. Zumindest jeder das schon mal verletzt worden ist. Da spielt eigentlich ihre Vorgeschichte mehr mit rein als ihr ...
Tabea2018
Zitat von Gemini26:Hallo Tabea. Ich hoffe du hast es nicht so verstanden, dass ich dich damit meine
Zitat von MissLilly:Nur unsichere „Skorpione“ sind besitzergreifend und neigen zur Eifersucht.
Zitat von Schutzengel:Ich nicht. Ich habe keine Angst vor Verletzungen, im Gegenteil, sie zeigen mir wo nach handlungsbedarf ist. Im hier und Jetzt gibt es keine ...
Tabea2018
Zitat von Schutzengel:Sag das mal meinem Löwen Ich denke jeder Mensch möchte Anerkennung, seis bei der Arbeit oder in der Partnerschaft, und der Grad zwischen Abhängigkeit ung gesunder Anerkennung ist für manche eben etwas schwerer zu kontrollieren
Zitat von MissLilly:Mit Steinböcken habe ich ausreichend Erfahrung und daher finde ich, dass der Steinbock den Löwen(anteil) bei @Schutzengel dennoch dominiert
Zitat von Schutzengel:Was kann ich tun um ihr diese emotionale Sicherheit zu geben, ohne das wir eine Beziehung führen
Zitat von Schutzengel:Momentan war es eher der Aszendet Krebs der mich dominiert hat
Zitat von MissLilly:Gegenfrage ...Warum willst DU keine Beziehung mit ihr führen oder umgekehrt?
Zitat von Schutzengel:Wie also könnte ich ihr, aus deiner Sicht, diese emotionale Sicherheit vermitteln
Zitat von MissLilly:Indem du aufhörst sie überzeugen zu wollen und stattdessen dein Leben entsprechend deiner Ziele lebst.
Zitat von Schutzengel:Von was überzeugen?