Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Multiversum:Vielleicht hat sie immer besonders liebevoll nachgegeben?
Multiversum
Perzet
Zitat von Perzet:Als Jugendliche fand ich Horrorskope ganz interessant. Traf bei einer Party eine andere junge Frau, die das ebenfalls gut fand. Wir stellten fest, dass unsere Sonnenzeichen super zueinander passten. Stimmt, wir waren uns gegenseitig super sympathisch. Wir dachten beide wohl, eine neue gute Freundin gefunden zu haben. ...
Perzet
Zitat von Schutzengel:Verstehe um ehrlich zu sein diesen Vergleich aus dem Jugendlichendasein wenig, wenn das Thema Partnerschaft lautet.
Zitat von Perzet:Musste genauer hinschauen. Differenzen akzeptieren lernen.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Dein Beispiel aus der Jugend hinkt gewaltig.
Lass die Menschen doch das für wichtig erachten was sie wollen ansttat destruktiv den Oberlehrer zu spielen.
Zitat von Multiversum:Nun bleib' mal ein bisschen auf dem Teppich! Ich finde das Erlebnis von @Perzet schön und ergänzend. Außerdem gibt es hier im Forum auch ...
Zitat von Einfachatmen:Der Löwe muss mal ab und an brüllen... Was macht der Rest? Augenbrauen hochziehen und Pfote putzen....
Gemini26
Zitat von Tabea2018:Mein Mond steht auch im Steinbock und im zweiten Haus. Die emotionale Sicherheit ist ein entscheidendes Bedürfnis. Das kann ich nur bestätigen. Ich muss meinem Partner vertrauen und lieben können.
Multiversum
Gemini26
Multiversum
Gemini26
Zitat von Gemini26:Nein Spaß bei Seite. Ich empfinde es nicht so. Und finde es auch immer doof, wenn gesagt wird Zwillinge haben zwei Gesichter. Das hört sich nämlich wie ein Vorwurf an, so als ob man eine böse Seite haben würde, die man versteckt.