Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Luddy
Zitat von Einfallslos:Also wenn ich so überlege hatte ich bis jetzt 3 Steinböcke, alle im Januar Geburtstag. Alle haben nix getaugt.... hm...ich glaub ich halte mich jetzt auch von Böcken fern
Multiversum
Zitat von Schutzengel:und da beginnt wahrscheinlich der Hokuspokus
Zitat von Multiversum:Da beginnt die Magie. Das mit den 12 Häuschen klingt niedlich und herzerwärmend. Muss mir so ein Modell mal bei Gelegenheit angucken.
Luddy
Zitat von Schutzengel:Ich habe gerade angefangen und bin im 1. Haus- suprise- Löwe. Und was ich da lese, teils echt nicht so angenehm, stimmt allerdings wenn ich ehrlich bin
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Wobei das ja bis in die Antik zurück geht; Göttin der Liebe und so.
Zitat von Gemini26:Die uns bekannten Planeten tragen die Namen von römischen Gottheiten wie Venus, Merkur, Mars usw. Diesen Gottheiten wurden bestimmte Eigenschaften zugesprochen. Mein Planet ist in diesem Zusammenhang der Planet Merkur (deiner übrigens die Sonne). Merkur wird als Götterbote bezeichnet, er steht für Kommunikation, ...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ok, danke doch wer hat den Gottheiten diese Eigenschaften zugeordnet?
Zitat von Schutzengel:Findest du dich denn im Austausch, Kommunikation und Handel wieder
Luddy
Zitat von Gemini26:Als studierte Kommunikationswissenschaftlerin würde ich sagen ja Obwohl ich in dem Feld nicht arbeite.
Mein Vater (ebenfalls Zwilling) war sehr erfolgreicher Vertriebler im Außendienst.
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Oh maaaan, jetzt will ich auch wissen wer zu mir passt
Zitat von Gemini26:Ich finde ja den komplementären Ansatz ganz gut. Also was fehlt dir denn ?
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Gute Frage, was fehlt mir....
oft innere Ruhe und manchmal Geduld.
Zitat von Einfachatmen:Vielleicht ist die 2. Lebenshälfte aber dazu bestimmt, daß wir uns nach außen öffnen....
Zitat von Gemini26:Schütze war mein erster Gedanke
Zitat von Gemini26:Das sind Dinge, die man sich sicherlich eigentlich gut von seinem Gegenüber holen kann.
Zitat von Gemini26:Für mich bedeutet die 2. Lebenshälfte, dass man bei sich ankommt. Dieses Ankommen kann positiv sein oder zur Krise führen
Zitat von Gemini26:Das war vor zehn Jahren noch anders...