Tabea2018
- 1010
- 2013
Tabea2018
Zitat von Tabea2018:Die Astrologie steht im engen Zusammenhang mit der Psychologie (C. G. Jung). Ich finde beides sehr interessant und verstehe nicht (auch wenn man so gar keinen Bezug dazu hat), warum es so ins Lächerliche gezogen werden muss.
Zitat von MissLilly:Der Löwe möchte am liebsten den ganzen Tag hören, das bzw wie unwiderstehlich er ist
Zitat von Einfachatmen:Huch, etwas anstrengend
Zitat von Gemini26:@Schutzengel Laut meiner Expertise fehlen in deiner Berechnung irgendwie ein paar luftige Einflüsse Klar brauchst du eine Frau, die dem König der Savanne auch mal die Stirn bietet. Sie muss in den richtigen Momenten aber auch nachgeben können und dir die Führungsrolle zugestehen. Dich im anderen Moment aber ...
Zitat von Tabea2018:Um Gedöns geht es auch nicht. Ich habe 34 Jahre gebraucht um festzustellen, dass es nicht passt. Es geht auch nicht darum nach astrologischen Merkmalen einen Partner zu finden. Die Astrologie steht im engen Zusammenhang mit der Psychologie (C. G. Jung). Ich finde beides sehr interessant und verstehe nicht ...
Tabea2018
Zitat von DieSeherin:also, ic ziehe das nicht ins lächerliche - gedöns ist bei mir die kurzform für alles-rund-um-das-thema - ich glaube nur, dass sehr, sehr viel mehr faktoren die persönlichkeit prägen, als der geburtszeitpunkt und -ort!
Tabea2018
Zitat von Schutzengel:Das ist genau das was mich gerade sehr umtreibt. Es heißt ja bei den Charakterschwächen der Zeichen, das die Aufgabe darin besteht, achtsam diese Eigenschaften wahrzunehmen und diese ggfs. zu minimieren. Bei mir zb die Anfälligkeit für Komplimente und Schmeichelein. So, da kann ich nun sagen, meine letzte Affaire ...
Zitat von Tabea2018:Mein Mond steht auch im Steinbock und im zweiten Haus. Die emotionale Sicherheit ist ein entscheidendes Bedürfnis. Das kann ich nur bestätigen. Ich muss meinem Partner vertrauen und lieben können.
Tabea2018
Zitat von Schutzengel:Meinst du Stabilität oder Sicherheit oder ist das in dem Fall dasselbe? Um diese Sicherheit zu geben, muss ich aber doch wissen wie du fühlst oder warum du nun das oder das brauchst, weil du so und so fühlst- erst dann erkenne ich es und kann alles in meiner Macht stehende tun, damit du dich wohlfühlst und damit ...
Gemini26
Zitat von Tabea2018:Hast du schon mal ein Geburtshoroskop gesehen. Mit Planeten, Aspekten, Elementen und die Häuser in denen sie stehen.
Multiversum
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Wird aber gut belohnt wenn der Löwe sich wohlfühlt
Zitat von Einfachatmen:Erinnert mich jetzt wirklich an die Tests in der Mädchen oder in der Bravo