2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Für alle die es interessiert…️ Sternzeichen: Skorpion Aszendent: Skorpion Mond: Jungfrau

Dangerzone

21.07.2023 08:24 • x 2 #241

Schutzengel
Ich glaube ich weiß nun warum ich ewiger Single bin:

Der Löwe ist überzeugt davon, dass er unwiderstehlich ist und pocht auf die Erfüllung seiner S. Wünsche – schließlich steht ihm das zu!
Leidenschaft und Sinnlichkeit ist in der Beziehung von hoher Bedeutung, jedoch nur dann, wenn der Löwe selbst darauf Lust auf.
Dem Partner zuliebe etwas machen? Das kommt für den Löwen nicht infrage, immerhin stellt er seine Bedürfnisse über die des anderen.
Löwen lieben die Liebe und leben sie demnach gerne aus. Auch Romantik kann er! Jedoch behält er, wie in allen anderen Bereichen seines Lebens, gerne die Führung.
Der Partner muss die Dominanz des Löwen akzeptieren, ansonsten fühlt er sich schnell in die Ecke gedrängt.

21.07.2023 10:39 • #242

A

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3

M
Zitat von Schutzengel:
Der Partner muss die Dominanz des Löwen akzeptieren, ansonsten fühlt er sich schnell in die Ecke gedrängt.

Interessant!
Wer fühlt sich in die Ecke gedrängt? Der Löwe oder sein Partner?

21.07.2023 10:58 • #243

DieSeherin
Zitat von Schutzengel:
Der Löwe ist

wenn du mit diesen persönlichkeitmerkmalen eine skorpionfrau suchst, dann brauchst du wohl so richtig viel drama in deinem leben, was?

21.07.2023 11:01 • x 5 #244

Schutzengel
Zitat von DieSeherin:
wenn du mit diesen persönlichkeitmerkmalen eine skorpionfrau suchst, dann brauchst du wohl so richtig viel drama in deinem leben, was?

Durch Reibung entsteht Wärme

Ich suche keinen Mond Skorpion...ne.
Sternzeichen Skorpion, ja, sofer sie Selbstsicher ist und ihre Gefühle artikulieren kann- dann passt das hervorragend zum Steinbock

21.07.2023 12:42 • #245

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Interessant! Wer fühlt sich in die Ecke gedrängt? Der Löwe oder sein Partner?

Der Partner. Sie muss selbstsicher und selbstbewusst sein sonst fühlt sie sich durch meine Art in die Ecke gedrängt.
So verstehe ich es...macht auch irgendwie Sinn, es sei denn, ich gewöhne dem Löwen seine natürliche Dominanz ab, ob das gut geht

21.07.2023 12:44 • x 2 #246

DieSeherin
meine tochter ist skorpion mit aszendent waage... den mond habe ich nicht gefunden

(mich wundert nicht, dass ich fischfrau mit krebsaszendenten dieses fremde wesen nie wirklich verstanden habe!)

21.07.2023 12:47 • x 1 #247

Schutzengel
Zitat von DieSeherin:
meine tochter ist skorpion mit aszendent waage... den mond habe ich nicht gefunden (mich wundert nicht, dass ich fischfrau mit krebsaszendenten dieses fremde wesen nie wirklich verstanden habe!)

liegt vielleicht an ihrer Fähigkeit den Verstand über die Emotion zu stellen

Den Mond erfährt du über Geburtszeit und Ort

21.07.2023 12:51 • #248

DieSeherin
Zitat von Schutzengel:
Den Mond erfährt du über Geburtszeit und Ort

habe ich versucht, aber nichts rausgefunden.... wahrscheinlich gab es keinen mond

21.07.2023 12:54 • x 1 #249

Schutzengel
Zitat von DieSeherin:
habe ich versucht, aber nichts rausgefunden.... wahrscheinlich gab es keinen mond

Mondfinsterniss gilt als Wolf

Du musst doch wissen um wieviel Uhr deine Tochter zur Welt kam?

21.07.2023 12:57 • #250

DieSeherin
ja, natürlich weiß ich das alles (sogar jahr und tag!), aber ich finde keinen gscheiden rechner

21.07.2023 13:00 • #251

Schutzengel
Zitat von DieSeherin:
ja, natürlich weiß ich das alles (sogar jahr und tag!), aber ich finde keinen gscheiden rechner

https://www.horoskop-paradies.ch/gratis...chnen.html

21.07.2023 13:12 • #252

MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Dangerzone

Warum ?

21.07.2023 13:19 • #253

Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Warum ?

Ach, nur so...

21.07.2023 13:21 • #254