PuMa
- 88752
PuMa
Zitat von DieSeherin:bist du es @PuMa? die PuMa?
Zitat von Einfachatmen:Aszendent - buttrig lecker
Zitat von Schnitzel2000:Und im Mond paniert! So viel Zeit muss sein!
Zitat von Gurkensalat:Nein. Die beschreiben rein gar nichts. Dafür gibt es hier ja schon Gegenbeispiele im Thread. Bei wenigen Sachen würde ich das behaupten. Aber hier eindeutig ja, weil es schwachsinniger Hokuspokus ist. Mich macht das nicht traurig, sondern wütend, wie Menschen dazu gebracht werden, abseits der Realität zu leben ...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:@Schutzengel mit dem Widder-Mond könnte ich dienen - aber glaube mir, mich willste nicht! Viel Glück bei der Suche nach Deiner Traumfrau!
Zitat von Schutzengel:Vielleicht ist es besser ich teile die Zeichen auf 3 einzelne Frauen auf. Dann ist Seherins Tochter auch wieder im Spiel. Das könnte mir auch mehr ...
Zitat von Einfachatmen:Ahhhhh, daher weht der Wind - du Schelm. Übernimmst du dich da auch nicht
Zitat von Schutzengel:Toxisch. Grün eben
Zitat von c_minor:Ich kann mich auch mit verbundenen Augen auf eine Autobahnbrücke stellen und Dir mit großer Sicherheit sagen, welche Marken die Autos haben, die unten langfahren.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Ich hoffe Du hast mein Sternzeichen herausgefunden. Das fehlt ja noch in der Schublade für (besonders) anstrengend
Zitat von MissLilly:Sternzeichen: Skorpion
Aszendent: Skorpion
Mond: Jungfrau