2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Gurkensalat
Zitat von Schutzengel:
Sternzeichen, Aszendent und Mond beschreiben auch negative Charaktereigenschaften.

Nein. Die beschreiben rein gar nichts. Dafür gibt es hier ja schon Gegenbeispiele im Thread.

Zitat von Schutzengel:
Wenn du das für dich als Esoterik abtust und andere abwertest, ist deine Meinung offenbar mehr wert, als die Anderer.

Bei wenigen Sachen würde ich das behaupten. Aber hier eindeutig ja, weil es schwachsinniger Hokuspokus ist.

Zitat von Schutzengel:
Jeder darf andere kennen lernen wie er möchte, das muss dich nicht traurig machen.

Mich macht das nicht traurig, sondern wütend, wie Menschen dazu gebracht werden, abseits der Realität zu leben und ihr Leben mit Mystik zu verpfuschen.

Zitat von Multiversum:
Heute weiß ich, dass es anstrengendere Sternzeichen gibt, aber auch mit denen kommt man irgendwie zurecht.

Ich hoffe Du hast mein Sternzeichen herausgefunden. Das fehlt ja noch in der Schublade für (besonders) anstrengend

20.07.2023 15:13 • #211

Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Ich hoffe Du hast mein Sternzeichen herausgefunden. Das fehlt ja noch in der Schublade für (besonders) anstrenge

Du gehörst zu den Gurken, eindeutig! Aszendent - Grün.

20.07.2023 15:15 • x 1 #212

A

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3

K
Zitat von Einfachatmen:

Mondphase: krumm
Chines.Zeichen: kurze Schlange

20.07.2023 15:19 • x 2 #213

Gurkensalat
Zitat von Einfachatmen:

Meine Lieblingsfarbe ist tatsächlich Grün.

Zitat von kata_smiles:
Mondphase: krummChines.Zeichen: kurze Schlange

Gut, dass das mit den Sternzeichen nur Humbug ist

20.07.2023 15:22 • x 1 #214

K
Zitat von Gurkensalat:
Meine Lieblingsfarbe ist tatsächlich Grün. Gut, dass das mit den Sternzeichen nur Humbug ist

Kann auch eine laaaange , aber gerade nur leicht krumm herumliegende Schlange sein. Hüstel

20.07.2023 15:29 • x 1 #215

Gurkensalat
Zitat von kata_smiles:
Kann auch eine laaaange , aber gerade nur leicht krumm herumliegende Schlange sein. Hüstel

Ich hoffe Du verlangst keine Nachweise für Deine Theorien

20.07.2023 15:30 • x 2 #216

K
Zitat von Gurkensalat:
Ich hoffe Du verlangst keine Nachweise für Deine Theorien

Ich steh aber auf empirische Datenerhebung...

20.07.2023 15:36 • x 2 #217

Gurkensalat
@kata_smiles Ich glaube mein Internet fällt gerade aus *brzzz*bruzzl*pfeif*explodier*

20.07.2023 15:41 • x 2 #218

Schnitzel2000
Zitat von Einfachatmen:

Eine Fachfrau - ich bin begeistert. Wozu gehöre ich? Hüpf hüpf hüpf?

20.07.2023 15:46 • x 2 #219

K
Zitat von Gurkensalat:
@kata_smiles Ich glaube mein Internet fällt gerade aus *brzzz*bruzzl*pfeif*explodier*

Ja, da sind entweder höhere Mächte am Werk!( kennst du Der Plan?)

Oder Schlangengurkenmenschen sind alle schüchterne, erzkonservative Bindungsängstler. Passen höchstrns zu Tomaten. Die werden auch schnell rot S

Das seht so in der Gemüseanteilung angeschrieben!

20.07.2023 15:48 • x 2 #220

Ema
Zitat von Gurkensalat:
Nein. Die beschreiben rein gar nichts. Dafür gibt es hier ja schon Gegenbeispiele im Thread.

Eine kleine Anekdote:

Ich habe eine Tochter, die verbringt zehn Minuten mit jemandem in einem Raum, den sie ansonsten gar nicht kennt, und kann dir mit einer Treffsicherheit von etwa 98% sagen, welches Sternzeichen er oder sie hat.
Sie kann es auch bei völlig Fremden, wie zum Beispiel Schauspielern - obwohl die ja in ihrer Rolle jemand ganz anderen spielen.
Sie irrt sich nur manchmal bei Sternzeichen, die sehr nahe beieinanderliegen und große Ähnlichkeiten haben - wie etwa Krebs und Skorpion.

Wie erklärst du dir das? Ein lustiger Zufall? Immer wieder?

20.07.2023 15:48 • x 3 #221

c_minor
Zitat von Ema:
Wie erklärst du dir das? Ein lustiger Zufall? Immer wieder?

Ich kann mich auch mit verbundenen Augen auf eine Autobahnbrücke stellen und Dir mit großer Sicherheit sagen, welche Marken die Autos haben, die unten langfahren.

20.07.2023 15:53 • x 4 #222

P
Zitat von Einfachatmen:
Fand ich tatsächlich eher quatschi, denke der Charakter eines Menschen hat nichts mit seinem Sternzeichen zu tun.

So hier mein Senf...

Hi du Wunder-Blümchen

Humbug für mich. Gibt Menschen die stehen drauf. Ich nicht.
Ich bin ich und mag dieses Horoskop gequatschte nicht. Jetzt noch weniger als früher. For mich ist es Geldmacherei.

Es gibt Charaktereigenschaften die sich ähneln. Keine Frage, das auf Sternzeichen zurück zu führen, nicht meins.

Ich kenne aber genug Menschen die darauf stehen, Geschlechter unabhängig.

20.07.2023 15:59 • x 2 #223

Einfachatmen
Zitat von Schnitzel2000:
Eine Fachfrau - ich bin begeistert. Wozu gehöre ich? Hüpf hüpf hüpf?

Easy - zu den Schnitzel!
Aszendent - buttrig lecker

20.07.2023 16:02 • x 2 #224

DieSeherin
bist du es @PuMa? die PuMa?

20.07.2023 16:02 • x 1 #225

A

x 4