Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Schutzengel:Sternzeichen, Aszendent und Mond beschreiben auch negative Charaktereigenschaften.
Zitat von Schutzengel:Wenn du das für dich als Esoterik abtust und andere abwertest, ist deine Meinung offenbar mehr wert, als die Anderer.
Zitat von Schutzengel:Jeder darf andere kennen lernen wie er möchte, das muss dich nicht traurig machen.
Zitat von Multiversum:Heute weiß ich, dass es anstrengendere Sternzeichen gibt, aber auch mit denen kommt man irgendwie zurecht.
Zitat von Gurkensalat:Ich hoffe Du hast mein Sternzeichen herausgefunden. Das fehlt ja noch in der Schublade für (besonders) anstrenge
kata_smiles
Zitat von Einfachatmen:Du gehörst zu den Gurken, eindeutig! Aszendent - Grün.
Zitat von kata_smiles:Mondphase: krummChines.Zeichen: kurze Schlange
kata_smiles
Zitat von Gurkensalat:Meine Lieblingsfarbe ist tatsächlich Grün. Gut, dass das mit den Sternzeichen nur Humbug ist
Zitat von kata_smiles:Kann auch eine laaaange , aber gerade nur leicht krumm herumliegende Schlange sein. Hüstel
kata_smiles
Zitat von Gurkensalat:Ich hoffe Du verlangst keine Nachweise für Deine Theorien
kata_smiles
Zitat von Gurkensalat:@kata_smiles Ich glaube mein Internet fällt gerade aus *brzzz*bruzzl*pfeif*explodier*
Zitat von Gurkensalat:Nein. Die beschreiben rein gar nichts. Dafür gibt es hier ja schon Gegenbeispiele im Thread.
Zitat von Ema:Wie erklärst du dir das? Ein lustiger Zufall? Immer wieder?
PuMa
Zitat von Einfachatmen:Fand ich tatsächlich eher quatschi, denke der Charakter eines Menschen hat nichts mit seinem Sternzeichen zu tun.
Zitat von Schnitzel2000:Eine Fachfrau - ich bin begeistert. Wozu gehöre ich? Hüpf hüpf hüpf?