BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12853
Zitat von btlwe.:@paul258 Ich glaube Marco darf den Sternen danken, nicht von der Esoverwirrten gecatched worden zu sein!
Zitat von Einfachatmen:MARCO - wenn du das hier liest, du bist ein Traummann! Lass dich nicht unterkriegen und guck nach den Sternen.
Zitat von Gurkensalat:Eso-Brille auf, statt die Welt zu sehen, wie sie ist? Woher kommt diese Verzweiflung?
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Marco guck nach den Sternen - die sind nämlich auch wunderschön
Zitat von Gemini26:Marco sitzt bei mir am Frühstückstisch. Ihm geht es gut
Zitat von Gurkensalat:Ich glaube, Du hast da ein nicht vergessen zwischen guck und nach. Es ist schon traurig, dass die Menschen nicht ihren potentiellen Partner selbst anschauen und prüfen, ob er etwas für sie ist, sondern schauen, was andere über diese Menschen schreiben, obwohl es abstrakter ...
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Es ist schon traurig, dass die Menschen nicht ihren potentiellen Partner selbst anschauen und prüfen, ob er etwas für sie ist, sondern schauen, was andere über diese Menschen schreiben, obwohl es abstrakter Blödsinn ist und die nichts über die betroffene Person wissen, geschweige denn mal mit denen in Kontakt gekommen sind.
Zitat von Schutzengel:Ich suche nach einer Monnd Widder oder Mond Schützen Frau- am besten mit Sternzeichen Skorpion, Jungfrau oder Steinbock und Aszendent Krebs oder ...
Zitat von DieSeherin:wie findet man den mond raus? und dann erzähl, was machst du beruflich? kannst du meine tochter ernähren?