2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

BrokenHeart
Wenn ea passt, dann ist es so.

Wenn nicht, dann eben nicht ....

20.07.2023 01:56 • #196

btlwe.
@paul258 Ich glaube Marco darf den Sternen danken, nicht von der Esoverwirrten gecatched worden zu sein!

20.07.2023 02:18 • x 3 #197

A

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3

Einfachatmen
Zitat von btlwe.:
@paul258 Ich glaube Marco darf den Sternen danken, nicht von der Esoverwirrten gecatched worden zu sein!

Er weiß wahrscheinlich bis heute nicht warum er nicht gedatet wurde und es nagt an seinem Selbstvertrauen.
Nun schreibt er hier, daß er sich nicht sicher ist woran es liegt, aber nach dem ersten Kontakt schalten viele in die Friendzone. Woran kann es liegen?

MARCO - wenn du das hier liest, du bist ein Traummann! Lass dich nicht unterkriegen und guck nach den Sternen.

20.07.2023 05:29 • x 5 #198

Gurkensalat
Zitat von Einfachatmen:
MARCO - wenn du das hier liest, du bist ein Traummann! Lass dich nicht unterkriegen und guck nach den Sternen.

Ich glaube, Du hast da ein nicht vergessen zwischen guck und nach.

Es ist schon traurig, dass die Menschen nicht ihren potentiellen Partner selbst anschauen und prüfen, ob er etwas für sie ist, sondern schauen, was andere über diese Menschen schreiben, obwohl es abstrakter Blödsinn ist und die nichts über die betroffene Person wissen, geschweige denn mal mit denen in Kontakt gekommen sind.

Wann fängt man eigentlich mit diesem Aberglauben an? Wenn man vorher ordentlich frustriert worden ist? Da sollte man sich eher mal mit den konkreten Ursachen befassen, statt auf irgendwelche Scharlatane zu hören. Ich verstehe nicht, warum Menschen, statt an ihren Problemen, wie ungünstige Muster bei der Partnersuche, zu arbeiten, sich dann quasi in einen Irrgarten begeben. Wieso setzt man sich die Eso-Brille auf, statt die Welt zu sehen, wie sie ist? Woher kommt diese Verzweiflung?

20.07.2023 06:04 • #199

Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Eso-Brille auf, statt die Welt zu sehen, wie sie ist? Woher kommt diese Verzweiflung?

Dafür brauchst du keine Eso Brille.
Da genügt auch schon der normale Unblick auf die Alltagsdinge, Umwelt, das Gerede über Ligen etc....

Ja, wann sehen wir die Welt wie sie ist?

Der Blick ist nun mal genauso individuell wie der Sehende.

Ich schau gern nach den Sternen, denen die am Himmel stehen, jede Nacht. Die uns zeigen, dass es noch viel mehr gibt als unser Dasein und wir uns oft zu wichtig nehmen.
Deshalb... Marco guck nach den Sternen - die sind nämlich auch wunderschön

... Von Sternenbildern und den Glauben daran habe ich nicht gesprochen

20.07.2023 06:09 • x 3 #200

G
Zitat von Einfachatmen:
Marco guck nach den Sternen - die sind nämlich auch wunderschön

Marco sitzt bei mir am Frühstückstisch. Ihm geht es gut

20.07.2023 06:33 • x 3 #201

Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
Marco sitzt bei mir am Frühstückstisch. Ihm geht es gut

Wunderbar, endlich mal ein Happy End

20.07.2023 07:23 • x 3 #202

Schutzengel
Zitat von Gurkensalat:
Ich glaube, Du hast da ein nicht vergessen zwischen guck und nach. Es ist schon traurig, dass die Menschen nicht ihren potentiellen Partner selbst anschauen und prüfen, ob er etwas für sie ist, sondern schauen, was andere über diese Menschen schreiben, obwohl es abstrakter ...

Sternzeichen, Aszendent und Mond beschreiben auch negative Charaktereigenschaften.
Und genau darum geht es, denn diese zu erkennen sich bewusst machen und zu schwächen verhindert die Probleme im Alltag und im Zwischenmenschlichen.

Bei mir zb. Kritik und Exzesse.
Oder zb. der besitzergreifende Skorpion, das ist so typisch für Skorpione, ebenso wie ihre Augen die eine enorme Ausstrahlung besitzen.

Wenn ich nun mit meinem Gegenüberspreche und diesem meine 'Schwächen' darstelle und er mir seine- über Sternbilder, so lerne ich diesen Menschen schneller und tiefer kennen als bei jedem üblichem Bla bla Talk.

Wenn du das für dich als Esoterik abtust und andere abwertest, ist deine Meinung offenbar mehr wert, als die Anderer.
Jeder darf andere kennen lernen wie er möchte, das muss dich nicht traurig machen.

20.07.2023 08:18 • x 2 #203

M
Zitat von Gurkensalat:
Es ist schon traurig, dass die Menschen nicht ihren potentiellen Partner selbst anschauen und prüfen, ob er etwas für sie ist, sondern schauen, was andere über diese Menschen schreiben, obwohl es abstrakter Blödsinn ist und die nichts über die betroffene Person wissen, geschweige denn mal mit denen in Kontakt gekommen sind.

Früher hatte ich auch Angst vor Skorpionen, da hätte ich auch Probleme mit Marco gehabt.
Heute weiß ich, dass es anstrengendere Sternzeichen gibt, aber auch mit denen kommt man irgendwie zurecht.

20.07.2023 14:13 • x 3 #204

DieSeherin
meine tochter ist skorpion... ich weiß nicht, ob ich einem mann diese frau als partnerin empfehlen würde

(ob allerdings das sternzeichen...)

20.07.2023 14:37 • x 2 #205

Schutzengel
Ich suche nach einer Monnd Widder oder Mond Schützen Frau- am besten mit Sternzeichen Skorpion, Jungfrau oder Steinbock und Aszendent Krebs oder Jungfrau:)
Anyone?

20.07.2023 14:46 • #206

DieSeherin
wie findet man den mond raus?

und dann erzähl, was machst du beruflich? kannst du meine tochter ernähren?

20.07.2023 14:50 • x 2 #207

Einfachatmen
Zitat von Schutzengel:
Ich suche nach einer Monnd Widder oder Mond Schützen Frau- am besten mit Sternzeichen Skorpion, Jungfrau oder Steinbock und Aszendent Krebs oder ...

Aszendenten?
Auch nen Wunsch?

20.07.2023 14:51 • x 1 #208

Einfachatmen
Zitat von DieSeherin:
wie findet man den mond raus? und dann erzähl, was machst du beruflich? kannst du meine tochter ernähren?

20.07.2023 14:51 • #209

DieSeherin
also, den aszendenten habe ich schon rausgefunden: waage

20.07.2023 14:56 • #210

A

x 4