Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Gemini26
Zitat von Gemini26:Ich habe mich mit meinem Mondzeichen erst vor kurzem so richtig auseinander gesetzt. Und das hat mir wirklich die Augen geöffnet. Jahrelang bin ich auf meinem Aszendenten rumgeritten... wozu eigentlich? Übrigens war das hier gestern wie in einem Mädchenpensionat - um halb zehn waren die Lichter aus ...
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:weil ich gern mal Zettel mit Runen unters Bett stecke
Zitat von Multiversum:? Ohje. Und was ist mit den japanischen Sternzeichen? -Wo das Geburtsjahr bestimmt, welches Tier man ist, das auch Bedeutungen hat. Finde ich auch ...
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Joa, keine Ahnung obs was gebracht hat, ich schlaf ja meistens gut...
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Die Runen waren ein Tip von einer Freundin um die Energien in unserem Haus zu sortieren und den Schlaf ruhiger werden zu lassen...
Zitat von Multiversum:japanischen Sternzeichen?
Multiversum
Zitat von Gemini26:ch glaube, du meinst chinesisch.
Zitat von Gemini26:Ich dachte, du machst das als Streich
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Ein kurzer Bericht aus dem RL. Ich hatte gestern eine Verabredung, 2. Date mit einer Dame und nach relativ kurzer Zeit habe ich es gewagt sie nach ihren Sternzeichen und Aszendenten zu fragen. Logisch war die etwas genervte bzw. verständnisslose Reaktion von ihr: 'Oh man daran glaubst du' - FAIL Ich habe sie dann ...
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Ich hatte die Diskussion mit einer Freundin,