2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Einfachatmen
Zitat von Wulf:
immer dieses stechen... ungelaubelich

Ich bin schon älter und verles mich halt ab und zu

17.07.2023 20:00 • x 2 #166

Wirdschon
Zitat von Einfachatmen:
schon älter

…ne, des liegt nicht am Alter sondern am Sternzeichen mit dazugehörigem Drumrum

17.07.2023 20:04 • x 1 #167

A

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3

G
Zitat von Einfachatmen:
Fragen würde ich jetzt allerdings niemanden welches Sternzeichen er hat...

Ich auch nicht!

Und selbst wenn ich selbst dafür empfänglich bin oder gerade deshalb, will ich auch nicht gefragt werden. Vielleicht erklärt mir ein daher gelaufener Hobbyastrologe meine Welt Der spinnt wohl?!

@Wirdschon Ich habe über deine Anekdote herzlich gelacht...

17.07.2023 20:05 • x 3 #168

tesa
Zitat von Einfachatmen:
Ich bin schon älter und verles mich halt ab und zu

17.07.2023 20:07 • x 1 #169

Wirdschon
Zitat von Gemini26:
Ich habe über deine Anekdote herzlich gelacht...

Autsch!
Dann hatte die wilde Hilde richtig georakelt und diese Konstellation verheisst mich als „ganz was gruseliges“?

17.07.2023 20:12 • x 1 #170

G
Nö, ich fand einfach deine Beschreibung der ganzen Situation lustig. Du guckst sie an wie ein Auto (ich muss sogar lachen, wenn ich das schreibe...), sie missioniert dich.... und du weißt nicht, wie dir geschieht

17.07.2023 20:16 • x 4 #171

Wulf
@Einfachatmen Ich empfehle eine Gleitmit... ääh, Gleitsichtbrille. Das flutscht besser beim Lesen

17.07.2023 20:17 • x 3 #172

Einfachatmen
Zitat von Wulf:
@Einfachatmen Ich empfehle eine Gleitmit... ääh, Gleitsichtbrille. Das flutscht besser beim Lesen

Ich werde beim nächsten Mal an deinen Tipp denken

17.07.2023 20:23 • x 2 #173

Schutzengel
Ich oute mich auch, denn ich finde mich zu 100% in meinen Sternzeichen wieder.
Ich bin der Meinung, sich bewusst zu machen über die negativen Charaktereigenschaften, kann viel Wachstum und Bewusstsein ermöglichen ohne das dafür immer gleich eine Therapie in Anspruch genommen wird.

Ich bin im Mond Löwe und die Gefühlswelt/Emotionen des Löwen wie zb Kritikunfähigkeit, Bedürfniss nach Annerkennung und Bewunderung als auch emotionale Ekzesse zu erkennen hat mir ein Stück weit die Augen geöffnet.

Auch ziehe ich Skorpione magisch an und komme sehr gut klar mit ihnen, sofern diese nicht unsicher sind.

Ich denke also schon, dass Sternzeichen, Aszendent und Mond ein besondere Stellung haben ohne dabei in Esotherik oder Hokuspokus abzugleiten.

18.07.2023 10:57 • x 4 #174

Einfachatmen
Zitat von Wulf:
Ich empfehle eine Gleitmit... ääh, Gleitsichtbrille. Das flutscht besser beim Lesen

Zitat von Einfachatmen:
Ich werde beim nächsten Mal an deinen Tipp denken

Obwohl ich ja gern mal verlese.... Macht doch vieles lustiger

18.07.2023 11:52 • #175

DieSeherin
ich lese täglich mein horoskop und glaube daran, wenn es gut ist - bei schlechten inhalten ist das mumpitz

und die partnerhoroskope, die ich bisher gelesen habe, sind schon echt gut geschrieben - nämlich so, dass alles nur eine frage der interpretation ist. deswegen ist mein steinbock-mann auch der beste, der zu mir als fischefrau passt (wenn wir den krebs mal außen vorlassen, aber den habe ich dafür selber im aszendenten).

18.07.2023 12:12 • x 3 #176

Einfachatmen
Ich les mein Horoskop nie, Zeitung nur abends ganz kurz, das Wetter finde ich noch ganz interessant...

18.07.2023 12:21 • #177

DieSeherin
Zitat von Einfachatmen:
Zeitung nur abends ganz kurz, das Wetter finde ich noch ganz interessant...

um zu schauen, ob die vorhersage gestimmt hat? kann man beim horoskop ja auch so machen

18.07.2023 12:23 • x 1 #178

Einfachatmen
Zitat von DieSeherin:
um zu schauen, ob die vorhersage gestimmt hat? kann man beim horoskop ja auch so machen

Ich denke ich fange damit nicht an... Meine Familie findet mich eh schon Spooky weil ich gern mal Zettel mit Runen unters Bett stecke

18.07.2023 12:47 • x 1 #179

Heike1307
Ich oute mich auch. Ich war tatsächlich in 2 langen Verbindungen mit Jungfrauen, die ich allerdings nicht danach aussuchte. Jetzt habe ich einen Fisch, mit denen mein Sternzeichen angeblich auch gut auskommt. Mein Forengrund ist Schütze, dieses Zeichen passt mit meinem überhaupt nicht. Voila! Irgendwas muss also dran sein.

18.07.2023 12:54 • x 1 #180

A

x 4