2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

G
Zitat von Grätchen:
Die beiden Widder-Männer waren die, die mir mit Abstand am meisten weh getan haben.

Ich selbst habe null Erfahrung mit Widder-Männern. Womit haben sie dich verletzt?

Waren sie zu egoistisch? Zu aufbrausend? Zu wenig dir zugewandt?

Eine Bekannte von mir ist auch Löwin und schwärmt immer noch von ihrem Löwen-Ex. Wie du sagt auch sie, dass sie so gleich waren und immer wussten, woran sie miteinander sind und super kommunizieren konnten

Da wurde kurz gebrüllt und sich danach ins gemeinsame Lager fallen gelassen.

11.02.2024 18:07 • x 1 #1606


G
Zitat von Mufasa218:
Die ex davor allerdings, eher ein Teelicht, trotz sonnenzeichen widder.

11.02.2024 18:08 • x 1 #1607


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


paul258
Mag mir jemand kurz sagen was typisch ist für Wassermann Männer?

Würde mich ja doch mal interessieren, ob ich mich da wiedererkennen kann

11.02.2024 18:12 • #1608


G
Zitat von paul258:
Mag mir jemand kurz sagen was typisch ist für Wassermann Männer?

Das typischste ist meiner Erfahrung nach, dass sie Frauen auf ein Podest stellen und nur schwer loslassen können.

Dass sie Overthinker sind, anfällig für Melancholie. Dass sie witzige Ideen haben, Theorien entwickeln, die für manche nicht nachzuvollziehen sind.

Sie sind gerne unterwegs und probieren Neues aus, philosophieren gerne. Sie sind offen und tolerant, hassen Ungerechtigkeit. Sie sind gerne Rebellen bzw. geben sich rebellisch. F uck the establishment könnte ihr Motto in jungen Jahren (gewesen) sein

11.02.2024 18:29 • x 1 #1609


H
Zitat von paul258:
typisch ist für Wassermann Männer

Das sind gutgelaunte und freiheitsliebende, meist intelligente Leute.

11.02.2024 18:39 • x 3 #1610


paul258
Zitat von Gemini26:
Dass sie Overthinker sind, anfällig für Melancholie. Dass sie witzige Ideen haben, Theorien entwickeln, die für manche nicht nachzuvollziehen sind.

Sie sind gerne unterwegs und probieren Neues aus, philosophieren gerne. Sie sind offen und tolerant, hassen Ungerechtigkeit. Sie sind gerne Rebellen bzw. geben sich rebellisch. F uck the establishment könnte ihr Motto in jungen Jahren (gewesen) sein


Okay. Ich gebe zu. Das ist gruselig (zutreffend).

Zitat von Hackschnabel:
Das sind gutgelaunte und freiheitsliebende, meist intelligente Leute


Intelligent weiß ich nicht, aber ja. Auch das ist gruselig.




Okay...

11.02.2024 18:45 • x 1 #1611


G
Zitat von paul258:
Okay...


Was machst du nun draus?

Weißt du, was ich an den Wassermännern und -frauen so schätze? Ihr seid keine Mindgamer bzw. sind mir mit diesem Zeichen noch keine unter gekommen.

Die Männer sind fortschrittlich und unterstützen ihre Frauen bei deren Wünschen (das passt bei dir, oder?). Sie sind nach meiner Erfahrung absolute Frauenfreunde.

Im Berufsleben führen sie sich in flachen Hierarchien wohl.

11.02.2024 19:01 • x 1 #1612


Balu85
oh....darf ich aus unterhaltungszwecken mitspielen. Was sagt man über Skorpionmänner (spielt es eine entscheidende Rolle ob man eher am Anfang oder am Ende geboren wurde....es fehlten nur ein paar Stunden und ich wäre Schütze geworden.)

11.02.2024 19:07 • #1613


H
Ist 1985 Dein Geburtsjahr?
Holz Büffel Mann
Dieser ehrliche, anständige Mann genießt Autorität unter Freunden und Bekannten. Er ist fair, intelligent, hat einen starken Willen, sein ruhiges Vertrauen schafft Vertrauen. Der Holz Büffel ist ein solider Mann, nicht geneigt, die Beziehung herauszufinden. Im Falle von Schwierigkeiten wird er nicht durch Skandale abgelenkt werden, aber mit neuer Kraft wird er beginnen, Probleme zu lösen. Im Leben erreicht er mit seiner Ausdauer und ehrlichen Arbeit, deshalb verdient er Respekt. Ehrgeizig genug, um Anerkennung im Berufsfeld zu erreichen. Bei der Arbeit zeigt er sich als talentierter Anführer. Aber auch in einer normalen Position wird er nicht weniger verantwortungsvoll arbeiten.

Holz Büffel hält sich an strenge Ansichten, er mag keine hellen, vulgären Frauen. Der Mann dieses Zeichens ist genervt von arroganten, selbstbewussten Menschen, die ständige Aufmerksamkeit verlangen. Er mag bescheidene Frauen, die eine Reihe von Tugenden haben: Verstand, Bildung, Geduld, Charme. Sie bevorzugt lange Brautwerbung, schnelle Ehen sind eine Seltenheit unter den Menschen dieses Zeichens. Im Familienleben zeigt er sich als zuverlässiger Partner, er wird ihn höchstwahrscheinlich nicht betrügen. Jeder Versuch der Ehefrau, entgegen seiner Meinung auf seiner Entscheidung zu bestehen, kann jedoch Ärger und Zorn hervorrufen. Im Übrigen ist der Holz Büffel Mann ein guter Familienvater, ein liebevoller und fürsorglicher Vater.

Das Doppel-Sternzeichen Skorpion - Büffel
Eine gradlinige Person. Trotz Imponiergehabe sind sie ausgezeichnete Kollegen. Mutig und geradlinig geht dieses doppelte Sternzeichen seinen Weg. Man sollte sein Freund und nicht sein Feind sein. Der Büffel gibt sich nicht mit Problemen ab und für den Skorpion sind diese ein Ärgernis. Dieses Sternzeichen glaubt selbst keine Probleme zu haben.

Im Beruf geht es sofort nach oben. Wer sich ihnen in den Weg stellt wird einfach plattgedruckt.

Die Familie steht hier unter vollstem Schutz.

Ein absolut treuer Partner wird gesucht. Wenn die Partnerschaft stimmt, dann kann gar nichts schiefgehen. Der Büffel dämpft übrigens ein wenig die Leidenschaft des Skorpions, so dass das Schlafzimmer normal wichtig wird. Nur muss hier der Partner huschen. Gleich ob Mann oder Frau.

11.02.2024 19:09 • x 3 #1614


Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
@Einfachatmen Du bist doch Wassermann, aber Deinen Geburtstag habe ich irgendwie verpasst, oder hast Du erst noch Geburtstag? Was sagst Du eigentlich ...

Jaaaa, ich hatte heimlich

2.2....und ich bin 50 geworden.

Zur neue Liebe.... Ja, wir haben uns immer noch lieb ️

Und zu Gurki.... Nein, hab ich tatsächlich NICHT mitbekommen, doof.... Sowas

11.02.2024 19:09 • x 4 #1615


GarstigeGräte
Zitat von Gemini26:
Waren sie zu egoistisch? Zu aufbrausend? Zu wenig dir zugewandt?


Nein, sie waren sogar sehr aufmerksam. Haben mich mit Zuneigung überschüttet. Und waren sehr gut mit charmanten Worten.
Widder #1 hatte aber schon während unserer Beziehung ständig was mit anderen Frauen laufen. Dass es mehrere waren, habe ich allerdings erst herausgefunden als ich das überhaupt mit der letzten Dame herausbekommen habe. Lange ist´s her (2001), tat damals aber sehr, sehr weh. Er war mein erster fester Freund.

Widder #2, mein Forengrund, hat mit seiner jetzigen Next angebandelt, während ich im Glauben war, wir würden gerade auf unseren Neuanfang nach unserer Trennung hinausarbeiten. Er hat wohl vergessen, zu erwähnen, dass er eigentlich keine Chance mehr für uns sieht. Hat dann so semi-warm eine Woche nach unserem letzten Treffen gewechselt.

Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube, die beiden haben sogar am gleichen Tag Geburtstag.

Zitat von Gemini26:
Da wurde kurz gebrüllt und sich danach ins gemeinsame Lager fallen gelassen.

Genau so!
Der Löwe-Mann war der Einzige, der sich auf Versöhnungs-S*x eingelassen hat.
Sowohl der Skorpion-Mann als auch die Widder-Männer haben es vorgezogen, zu schmollen und mich schmoren zu lassen.

11.02.2024 19:10 • x 4 #1616


Einfachatmen
Zitat von paul258:
Okay. Ich gebe zu. Das ist gruselig (zutreffend). Intelligent weiß ich nicht, aber ja. Auch das ist gruselig. Okay...

Bist wohl erwischt worden

11.02.2024 19:17 • x 2 #1617


KuddeI7591
Bei uns im engsten Familienkreis - Sternzeichen bunt gewürfelt.

Jeder hat seine Macken....jeder seine absoluten Stärken.

Da bleibt nicht auszusuchen, mit wem jemand am besten kann, bzw. gar nicht kann.

Und ALLE, die zum Familienkreis dazustießen.... gleiches Verhalten... denn Toleranz
und Arrangement sind so oder so gefragt... wie in ALLEN Bereichen des Lebens auch...egal
um welches Sternzeichen es geht.

11.02.2024 19:21 • #1618


G
@Grätchen
Das liest sich wirklich nicht gerade wie eine geeignete Widder-Werbung... an deiner Stelle würde ich in Zukunft wahrscheinlich auch das Weite suchen!

@Balu85
Mein Ex-Freund hatte am gleichen Tag Geburtstag wie du und ich finde ihn - so im Nachhinein betrachtet - ziemlich schützig. Findest du dich denn in dem Text von @Hackschnabel wieder?

11.02.2024 19:30 • x 2 #1619


Balu85
Zitat von Gemini26:
Mein Ex-Freund hatte am gleichen Tag Geburtstag wie du und ich finde ihn - so im Nachhinein betrachtet - ziemlich schützig. Findest du dich denn in dem Text von wieder?

ich gebe zu das ich eher zur Fraktion Humbug gehöre aber ich finde es ganz unterhaltsam.
Daher erstmal danke @Hackschnabel .
Bis auf ein paar Punkte wo ich mich so überhaupt nicht wiederfinde würde ich sagen da gehe ich mit.
Ich hab jetzt nur nicht so recht verstanden Holz-Büffel ? Skorpion-Büffel gilt das beides oder nur eins von beidem?
Ja ich bin Baujahr 85....

11.02.2024 19:39 • #1620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag