Gemini26
- 88737
Gemini26
Zitat von Grätchen:Die beiden Widder-Männer waren die, die mir mit Abstand am meisten weh getan haben.
Gemini26
Zitat von Mufasa218:Die ex davor allerdings, eher ein Teelicht, trotz sonnenzeichen widder.
Gemini26
Zitat von paul258:Mag mir jemand kurz sagen was typisch ist für Wassermann Männer?
Hackschnabel
Zitat von paul258:typisch ist für Wassermann Männer
Zitat von Gemini26:Dass sie Overthinker sind, anfällig für Melancholie. Dass sie witzige Ideen haben, Theorien entwickeln, die für manche nicht nachzuvollziehen sind.
Sie sind gerne unterwegs und probieren Neues aus, philosophieren gerne. Sie sind offen und tolerant, hassen Ungerechtigkeit. Sie sind gerne Rebellen bzw. geben sich rebellisch. F uck the establishment könnte ihr Motto in jungen Jahren (gewesen) sein
Zitat von Hackschnabel:Das sind gutgelaunte und freiheitsliebende, meist intelligente Leute
Gemini26
Zitat von paul258:Okay...
Hackschnabel
Zitat von Multiversum:@Einfachatmen Du bist doch Wassermann, aber Deinen Geburtstag habe ich irgendwie verpasst, oder hast Du erst noch Geburtstag? Was sagst Du eigentlich ...
Zitat von Gemini26:Waren sie zu egoistisch? Zu aufbrausend? Zu wenig dir zugewandt?
Zitat von Gemini26:Da wurde kurz gebrüllt und sich danach ins gemeinsame Lager fallen gelassen.
Zitat von paul258:Okay. Ich gebe zu. Das ist gruselig (zutreffend). Intelligent weiß ich nicht, aber ja. Auch das ist gruselig. Okay...
Gemini26
Zitat von Gemini26:Mein Ex-Freund hatte am gleichen Tag Geburtstag wie du und ich finde ihn - so im Nachhinein betrachtet - ziemlich schützig. Findest du dich denn in dem Text von wieder?