2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Taylor_
@einfallslos Sollte ich mich wohl in Zukunft auch hat mir auch nix als leid gebracht.

11.01.2024 04:42 • #1591


M
@Einfachatmen Du bist doch Wassermann, aber Deinen Geburtstag habe ich irgendwie verpasst, oder hast Du erst noch Geburtstag?
Was sagst Du eigentlich dazu, dass unser lieber @Gurkensalat nicht mehr da und scheinbar dauerhaft gesperrt ist?
Und zu guter Letzt wie läuft es mit Deinem neuen Partner? -Habt Ihr Euch immer noch lieb?

11.02.2024 02:36 • #1592


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


btlwe.
Einfach beim Date sagen: Hallo ich bin Ben und Skorpion. DAS vertreibt Kummer und Sorgen. Ich bin froh, dass Sterngläubige selbst entfluchten, wenn Sie Skorpion hören!

11.02.2024 02:42 • #1593


M
Kann mich nicht mehr erinnern.: Bist DU Skorpion @btlwe. ?

11.02.2024 02:46 • #1594


btlwe.
@Multiversum Natürlich. Bestes Sternzeichen, man kann wunderbar mit den zugesprochenen Eigenschaften spielen!

11.02.2024 02:47 • x 2 #1595


M
Aha.
Damit habe ich jetzt noch nicht so negative Erfahrungen gemacht.
Am ungernsten erinnere ich mich an Krebse. Die haben meinem Empfinden nach, die unangenehme Eigenschaft, sich ohne Vorwarnung und erkennbaren Grund zurückzuziehen.

11.02.2024 02:53 • x 1 #1596


M
@tesa ist auch Skorpion. Leider habe ich von ihr schon länger nichts mehr gelesen. -Schade!

11.02.2024 02:58 • #1597


GarstigeGräte
Zitat von btlwe.:
Ich bin froh, dass Sterngläubige selbst entfluchten, wenn Sie Skorpion hören!

Kann ich nachvollziehen Um Skorpione mache ich auch lieber einen Bogen...

Zitat von Multiversum:
Am ungernsten erinnere ich mich an Krebse

Bei mir sind es die Widder.

Am liebsten sind mir die Löwen. Gleich und gleich gesellt sich gern.

11.02.2024 10:34 • x 3 #1598


G
Zitat von btlwe.:
Ich bin froh, dass Sterngläubige selbst entfluchten, wenn Sie Skorpion hören!

Also ich stelle mir folgendes vor: ich bin bei einem Astro Dating Event und es bleiben 3 Tische mit den 3 Wasserzeichen übrig. Ich würde mich IMMER zu den Skorpionen setzen.

Also gib die Hoffnung nicht auf und verstehe dein Sternzeichen als Trumpf. So, wie ihr seid, möchte ich werden, wenn ich groß bin

11.02.2024 12:37 • x 1 #1599


M
Zitat von Gemini26:
Also gib die Hoffnung nicht auf und verstehe dein Sternzeichen als Trumpf. So, wie ihr seid, möchte ich werden, wenn ich groß bin



Also ich finde, wenn man einen Zwilling gut kennt, dann weiß man, wie man ihn zu nehmen hat.
Und dann ist ein Zwilling auch ganz in Ordnung!

11.02.2024 14:15 • x 2 #1600


G
Zitat von Multiversum:
Und dann ist ein Zwilling auch ganz in Ordnung!

Dass ich sowas mal lesen darf

Wir sind ja - neben den Skorpionen - sonst immer die Nicht-Lieblinge des Tierkreises.

11.02.2024 16:07 • x 1 #1601


Wasabix
Zitat von btlwe.:
Einfach beim Date sagen: Hallo ich bin Ben und Skorpion. DAS vertreibt Kummer und Sorgen. Ich bin froh, dass Sterngläubige selbst entfluchten, wenn ...



Da wäre ich tatsächlich fast sofort weg..
Mit Skorpion Frauen komme ich sehr gut klar. Nicht mit den Herren.
Die Skmännner meines Lebens, uA mein Vater, waren zu 90 % schwierig. Für mich.
Der Aszendent fällt ja mit zunehmendendem Alter mehr ins Gewicht. Also der Aszendent spielt auch eine Rolle.
Eine professionelle astrologische PersAnalyse
kann man schon, in weiten Teilen, ernst nehmen. Meine Meinung.

Aus meiner persönlichen Erfahrung, gibt es durchaus Sternzeichen die nicht zu mir passen. Und ebenso welche ähnlich sind wie ich selbst.
Und das wiederholt sich vis heute.

Auf den D-portalen wird ja auch immer das Sternzeichen gezeigt. Also irgendwas ist schon dran. Kenne viele Männer die es für nonsens halten. Frauen halten eher etwas davon.
Soweit meine Beobachtung

11.02.2024 16:27 • x 2 #1602


G
Zitat von Wasabix:
Eine professionelle astrologische PersAnalyse
kann man schon, in weiten Teilen, ernst nehmen.

Finde ich auch!

Zitat von Wasabix:
Die Skmännner meines Lebens

Der wichtigste Skorpionmann in meinem Leben ist mein Bruder. Wir sind so grundverschieden, aber wir verstehen uns ohne Worte. Vielleicht habe ich deshalb zu Skorpionen immer ein gutes Verhältnis gehabt.

11.02.2024 16:47 • x 2 #1603


GarstigeGräte
Zitat von Wasabix:
Die Skmännner meines Lebens, uA mein Vater, waren zu 90 % schwierig. Für mich.

Hatte bisher nur eine Beziehung zu einem Skorpion-Mann. Den fand ich auch schwierig und anstrengend. Muss ich nicht nochmal haben. Beruht aber, glaube ich, auf Gegenseitigkeit

Beim nächsten Widder, der in mein Leben tritt, laufe ich so schnell wie ich kann. Die beiden Widder-Männer waren die, die mir mit Abstand am meisten weh getan haben.
Meine Mutter ist ebenfalls Widder. Schwieriges Verhältnis. Wir haben zwar viel Kontakt, geraten aber immer wieder aneinander.

Mit dem Löwe-Mann (hat einen Tag vor mir Geburtstag) hatte ich die schönste und beste Beziehung und noch heute, über 15 Jahre nach der Trennung, sind wir immer noch eng befreundet.

11.02.2024 17:49 • x 3 #1604


M
Ich weiß nicht ob die Sternzeichen wirklich etwas damit zu haben. Meine letzte beiden Beziehungen waren Widder Frauen und beide sind so unterschiedlich voneinander.

Ich selbst bin Löwe und ja, Feuer halt. Das war meine ex auch. Die ex davor allerdings, eher ein Teelicht, trotz sonnenzeichen widder.

11.02.2024 18:06 • x 1 #1605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag