MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Einfachatmen:Und S. oder kein S. ist sicher der 1. Hinweis, das etwas in einer Partnerschaft nicht mehr funktioniert.
Zitat von Einfachatmen:Und gerne darf wieder über Sonne, Mond und Sterne geschrieben werden....
Einfallslos
Zitat von Gemini26:Alpha, Beta, Gamma, Narzisst - ist mir eigentlich egal. Man bzw. ich halte kurz mal fest, dass seine Beiträge nicht alle schlecht oder das pure Teufelszeug sind. Er hat vielen TE auf seine Art schon hilfreiche Antworten gegeben. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Genauso wie es nicht von der Hand zu ...
Gemini26
Zitat von Einfallslos:Danke dir für deine Nachricht. SChon wieder gesperrt? Oh weh. ABer ich danke dir. Das ich mal in einem Trennungsforum ne Nummer kriege hätte ich ...
Einfallslos
Zitat von Gemini26:Weißt du, als Standesbeamtin gehört das zu meinen leichtesten Aufgaben....
Zitat von Gemini26:Weißt du, als Standesbeamtin gehört das zu meinen leichtesten Aufgaben....
Zitat von Ironmind:Es entgeht mir nicht dass es hier User gibt, die primär Kommentare von weiblichen Usern 'liken'. Was mir auch nicht entgeht ist das Verhlaten dieser ...
Zitat von Ironmind:Und vor Usern, die hier ggfs bereits seit Jahren, ohne eigenes Thema unterwegs sind, möchte ich ausdrücklich warnen.
Zitat von Finkenart:Vielleicht sollte man auch bei absteigendem Mond auf Partnersuche gehen?
Zitat von Finkenart:@alleswirdbesser tja, man muss Prioritäten setzen. Wenn der Mond abnimmt, aufs Pferd, Haare öffnen, Kleid flattern lassen und im wilden Galopp ...
Wolfstanz
Gemini26
Zitat von Wolfstanz:Als Standesbeamtin hat man bestimmt eine gute Trefferquote was die anschließenden Scheidungen angeht.
Zitat von alleswirdbesser:Wie hart muss dieser Job sein, wenn man gerade eine Trennung durchmacht?
Zitat von Gemini26:Es gibt Paare, an die ich mich wirklich genau und gerne erinnere. Und wenn der Scheidungsbeschluss dann vor mir liegt, ist das ein bittersüßes Gefühl.