2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

D
Zitat von Unterwegs2023:
So eine Geschicktheit traue ich allerdings den wenigsten zu, die dieses Konzept fahren.

Hmm, ich gehöre eher zu den Menschen die es anderen zutraut. Ich meine für mich besser dann die Manipulation die auf mir wirken könnte erkennen zu können .
Zitat von Unterwegs2023:
Das hat recht oft so eine plumpe Ernsthaftigkeit, also z. B. in Videos zu PUA-Veranstaltungen oder auch hier im Forum.

Plumpe Manipulation, meine ich auch zuerkennen .

06.09.2023 10:55 • x 1 #1516


Scheol
Zitat von Einfachatmen:
Ochse, Igel, Mücke

Schaf und Kuh , wäre die Genderform von Widder und Stier.

Ochae, Igel , Mücke ?

06.09.2023 11:12 • x 1 #1517


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Einfachatmen
Zitat von Scheol:
Schaf und Kuh , wäre die Genderform von Widder und Stier. Ochae, Igel , Mücke ?

Möchtest du die komplette Aufzählung? Für deinen Seelenfrieden?
Mir scheint, du brauchst dringen mal wieder eine Runde Kreisverkehr

06.09.2023 11:17 • #1518


Einfachatmen
Wegen dem ganzen Alpha, Beta Kram... Da ist doch auch viel Wunschdenken dabei. Das erinnert mich wieder an diese Ligasache eines Users.

Was die S. Posts betrifft, die hier als drüber oder schmierig bezeichnet werden....

Wir sind alle nicht Jungfräulich und S. gehört genauso zu unserem Alltag wie alles andere und wie viele Beziehungen gehen kaputt, weil der S. nicht passt?!

Solange sich niemand belästigt fühlt, es noch gewisse Grenzen (Beleidigend, Menschenverachtend) gibt und nicht in Lovebombing endet...

06.09.2023 11:35 • x 1 #1519


Einfachatmen
Und gerne darf wieder über Sonne, Mond und Sterne geschrieben werden....

06.09.2023 11:37 • #1520


Ema
Zitat von Einfachatmen:
Solange sich niemand belästigt fühlt,

Ich fühle mich zum Beispiel belästigt, wenn ich in einem Forum, in dem es eigentlich um ganz andere Dinge geht, in allen möglichen Threads diese schmierigen S. Anspielungen lesen muss, für die ein User verantwortlich ist.

Es gibt andere Foren, die speziell für S. und das Ausleben S. Phantasien per Chat da sind.

06.09.2023 11:39 • x 3 #1521


Einfachatmen
Zitat von Ema:
Ich fühle mich zum Beispiel belästigt, wenn ich in einem Forum, in dem es eigentlich um ganz andere Dinge geht, in allen möglichen Threads diese ...

Dann darfst du das natürlich auch offen ansprechen oder melden (wird auch sicher gemacht, die Sperrung kommt nicht aus heiterem Himmel).

S. und Partnerschaft gehören allerdings schon zusammen. Und interessant ist und war der Zusammenhang im Kontext mit den Sternzeichen auch.

Also, um ganz andere Dinge würde ich jetzt hier tatsächlich nicht sagen.

Übrigens betrifft daß Thema S. viele Themen hier im Forum bzw. eine der ersten Fragen die jedesmal gestellt wird... Klappt es bei euch im Bett noch, habt ihr S., wie ist euer S.

06.09.2023 11:44 • #1522


MissLilly
Das Problem warum gewisser User immer wieder gesperrt wird ist, dass er es nur zwei maximal drei Sätze lang schafft ohne schmierige, S. Anspielungen auszukommen...und richtig gut darin ist er (zumindest glaubt er das) noch so jedes flache Wort in die Zweideutigkeit zu verbannen und das dann noch als lustig erscheinen zu lassen. Dabei hängt er schon unlängst vorm PC und wedelt sich einen von der Palme, weil es eben sonst keiner für ihn tut..
Im Grunde eher bemitleidenswert ...

06.09.2023 11:47 • x 4 #1523


Ema
Zitat von Einfachatmen:
Und interessant ist und war der Zusammenhang im Kontext mit den Sternzeichen auch.

Du hörst offenbar nicht zu. Das hat sich keineswegs auf einen Thread beschränkt.

Zitat von Einfachatmen:
Übrigens betrifft daß Thema S. viele Themen hier im Forum bzw. eine der ersten Fragen die jedesmal gestellt wird

Das ist etwas völlig anderes als sich mit den eigenen S. Phantasien hier auszutoben.

06.09.2023 11:48 • x 2 #1524


Einfachatmen
Zitat von Ema:
allen möglichen Threads diese schmierigen S. Anspielungen lesen muss, für die ein User verantwortlich ist

Ist mir noch nicht aufgefallen, nur das es einige User gibt die sehr explizit S. schreiben.

Und ich weiß nicht was besser ist... Es verdeckt in PN's zu schreiben oder einfach S. offen zu kommunizieren.

06.09.2023 11:49 • x 1 #1525


MissLilly
Aus meiner Sicht scheitern die meisten Beziehungen nicht unbedingt daran, dass es zu wenig S. gibt, sondern (langfristig) zu wenig oder kein S. MIT Liebe ist...

06.09.2023 11:49 • x 3 #1526


Einfachatmen
Zitat von Ema:
Du hörst offenbar nicht zu. Das hat sich keineswegs auf einen Thread beschränkt

Davon habe ich auch nicht gesprochen oder geschrieben ... Und ja, ich höre nicht.. Ich lese!

Ich hatte mich in erster Linie auf dieses Thema hier bezogen und anschließend verallgemeinert, was das Thema S. betrifft hier im Forum.

Ich lese allerdings nicht alle Themen und bekomme vielleicht auch nicht alles mit. Das kann natürlich sein.

06.09.2023 11:51 • #1527


Einfachatmen
Zitat von MissLilly:
Aus meiner Sicht scheitern die meisten Beziehungen nicht unbedingt daran, dass es zu wenig S. gibt, sondern (langfristig) zu wenig oder kein S. MIT ...

Kann ich zu 100% unterschreiben.
Und S. oder kein S. ist sicher der 1. Hinweis, das etwas in einer Partnerschaft nicht mehr funktioniert.

06.09.2023 11:52 • #1528


Ema
Zitat von Einfachatmen:
Ist mir noch nicht aufgefallen

Tja, anderen schon.

Zitat von Einfachatmen:
Und ich weiß nicht was besser ist... Es verdeckt in PN's zu schreiben oder einfach S. offen zu kommunizieren.

Ich weiß es aber.
Wenn du Lust hast (oder jemand anders) dich mit anderen Usern über S. Phantasien auszutauschen und du tust das per PN, dann ist es deine Privatsache und niemand sonst wird damit belästigt.

Ist aber auch gut jetzt. Von meiner Seite zumindest.

06.09.2023 11:56 • x 2 #1529


MissLilly
S. der lediglich (kurzfristig) die Genitalien befriedigt, ist nichts was die meisten Menschen langfristig befriedigt, zufrieden oder glücklich stimmt.. Zumindest nicht jene die jederzeit die Möglichkeit auf S. haben ...so zumindest meine persönliche Erfahrung

06.09.2023 11:57 • x 2 #1530


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag