Debby3
- 88746
Debby3
Zitat von Unterwegs2023:So eine Geschicktheit traue ich allerdings den wenigsten zu, die dieses Konzept fahren.
Zitat von Unterwegs2023:Das hat recht oft so eine plumpe Ernsthaftigkeit, also z. B. in Videos zu PUA-Veranstaltungen oder auch hier im Forum.
Zitat von Einfachatmen:Ochse, Igel, Mücke
Zitat von Scheol:Schaf und Kuh , wäre die Genderform von Widder und Stier. Ochae, Igel , Mücke ?
Zitat von Einfachatmen:Solange sich niemand belästigt fühlt,
Zitat von Ema:Ich fühle mich zum Beispiel belästigt, wenn ich in einem Forum, in dem es eigentlich um ganz andere Dinge geht, in allen möglichen Threads diese ...
Zitat von Einfachatmen:Und interessant ist und war der Zusammenhang im Kontext mit den Sternzeichen auch.
Zitat von Einfachatmen:Übrigens betrifft daß Thema S. viele Themen hier im Forum bzw. eine der ersten Fragen die jedesmal gestellt wird
Zitat von Ema:allen möglichen Threads diese schmierigen S. Anspielungen lesen muss, für die ein User verantwortlich ist
Zitat von Ema:Du hörst offenbar nicht zu. Das hat sich keineswegs auf einen Thread beschränkt
Zitat von MissLilly:Aus meiner Sicht scheitern die meisten Beziehungen nicht unbedingt daran, dass es zu wenig S. gibt, sondern (langfristig) zu wenig oder kein S. MIT ...
Zitat von Einfachatmen:Ist mir noch nicht aufgefallen
Zitat von Einfachatmen:Und ich weiß nicht was besser ist... Es verdeckt in PN's zu schreiben oder einfach S. offen zu kommunizieren.