Unterwegs2023
- 663
- 1
- 1640
Unterwegs2023
Zitat von Wulf:heute ist es ein Verführungskünstler.
Zitat von Gurkensalat:Sondern viel eher um die Kerben in der Bettkante
Debby3
Zitat von Wolfstanz:? Person Under Arrest
Zitat:wenn du der Sittenwächter, der Entscheider allen Rechts/Unrechts/Unverschämtheiten sein möchtest, ist das eine Sache, die die @Forenleitung zu entscheiden hat, ob sie dich in den Kreis der Entscheider aufnimmt.
Wolfstanz
Zitat von Kuddel7591:Wenn ich etwas bei Usern anzubringen habe, mache ich das selbst - dafür belästige ich nicht die FL
Zitat von MissLilly:Kurz darauf erkannte man das K.O Tropfen wohl effektiver sind, weshalb meine Mutter mir regelrecht einbläute auf ner Party nie nie niemals mein Glas irgendwo stehen zu lassen..
Wolfstanz
Unterwegs2023
Zitat von Gurkensalat:dass Mütter ihre Frauen noch viel mehr aufklären müsste
Zitat von Gurkensalat:Aber wenn man hier im Forum so liest, kam mir der Gedanke, dass Mütter ihre Frauen noch viel mehr aufklären müsste.
Zitat von Gurkensalat:Und warum zitierst Du dann die Forenleitung, die nun wieder belästigt wird? Naja egal. Das ist auf jeden Fall wichtig. Aber wenn man hier im Forum ...
Debby3
Zitat von Unterwegs2023:Die PUA-Anleitungen finde ich derart durchschaubar, dass ich mich schon frage, wer ernsthaft glauben kann, so sein Glück machen zu können oder zumindest den nächsten oder ersten S. . Es gibt genug Studien, wie viele Incels da mitmischen, bisschen traurig alles, wenn es nicht so bitterernst gemeint wäre. Dieses Alpha-Männchen-Getue - ich kann es nicht ernst nehmen. Für wie blöd halten solche Männer eigentlich Frauen? Und wie lame sind diese Sprüche von wegen Lattenrost die siebzehnte.
Unterwegs2023
Zitat von Debby3:Mir ist jedenfalls bewusst , dass man mich manipulieren kann , denn ich habe sicher blinde Flecke oder Schwächen die vielleicht einer erkennt und zu seinen Gunsten ausnutzt