2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

U
Zitat von Wulf:
heute ist es ein Verführungskünstler.

... wenn es das denn mal wäre, wäre doch super. Eigentlich geht es eher darum, Frauen zu Weibchen zu degradieren und sich drüber zu stellen, so als Alpha ...
Zitat von Gurkensalat:
Sondern viel eher um die Kerben in der Bettkante

die vermeintlichen, siehe oben: Wenn da Verführungskünstler am Werk wären und keine PUAs, hätten sie vermutlich (mehr) Erfolg.

06.09.2023 09:26 • x 2 #1501


D
Zitat von Wolfstanz:
? Person Under Arrest

06.09.2023 09:33 • x 1 #1502


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Scheol
Zitat von Gemini26:
...Aber nun zurück zu den Sternen

06.09.2023 09:45 • #1503


MissLilly
Die Zeiten in denen sich Männer erst einmal ein paar Zähne ausgeschlagen haben, um die holde Mais für sich gewinnen zu können und im Anschluss daran aber lieber ein B. zusammen zu trinken gegangen sind, sind wohl schon sehr sehr lange vorbei. Ein Überbleibsel aus den nostalgischen Reden von Uropa
In meiner Jugend war es offenbar cooler sich vorher ordentlich einen hinter die Binde zu kippen, um danach direkt jemanden abzustechen und danach wiederum wegzulaufen.. Kurz darauf erkannte man das K.O Tropfen wohl effektiver sind, weshalb meine Mutter mir regelrecht einbläute auf ner Party nie nie niemals mein Glas irgendwo stehen zu lassen..

06.09.2023 09:49 • x 2 #1504


KuddeI7591
@Gurkensalat

hömma.... DAS habe ich seinerzeit an DICH gerichtet geschrieben:
Zitat:
wenn du der Sittenwächter, der Entscheider allen Rechts/Unrechts/Unverschämtheiten sein möchtest, ist das eine Sache, die die @Forenleitung zu entscheiden hat, ob sie dich in den Kreis der Entscheider aufnimmt.

Und wenn DU daraus ableitest, dass ich dich an die FL verpetzt hätte, ist das FALSCH. Wenn ich etwas bei Usern anzubringen habe, mache ich das selbst - dafür belästige ich nicht die FL. Da die FL sehr aufmerksam arbeitet, handelt sie mit entsprechenden Sanktionen, wie
sie dir durch eine Sperre widerfahren sind.

Zum wiederholten Male - lies NUR, was ich schreibe. Buchstabe für Buchstabe. Dann passt´s.

06.09.2023 10:02 • x 1 #1505


W
@Unterwegs2023 Abwertung und Mißbrauch...

06.09.2023 10:03 • #1506


Gurkensalat
Zitat von Kuddel7591:
Wenn ich etwas bei Usern anzubringen habe, mache ich das selbst - dafür belästige ich nicht die FL

Und warum zitierst Du dann die Forenleitung, die nun wieder belästigt wird?


Naja egal.

Zitat von MissLilly:
Kurz darauf erkannte man das K.O Tropfen wohl effektiver sind, weshalb meine Mutter mir regelrecht einbläute auf ner Party nie nie niemals mein Glas irgendwo stehen zu lassen..

Das ist auf jeden Fall wichtig. Aber wenn man hier im Forum so liest, kam mir der Gedanke, dass Mütter ihre Frauen noch viel mehr aufklären müsste. Also nicht nur vor solchen Extremfällen, sondern auch vor Narzissten, Halodris, notorischen Fremdgängern und was weiß ich nicht noch alles.

06.09.2023 10:05 • x 1 #1507


Scheol
Zitat von Einfachatmen:
Gilt für alle, ohne Ausnahme

Also Schaf , Kuh ,…..

06.09.2023 10:06 • x 1 #1508


Einfachatmen
Zitat von Scheol:
Also Schaf , Kuh ,…..

Ochse, Igel, Mücke

06.09.2023 10:12 • #1509


W
Frosch

06.09.2023 10:13 • x 1 #1510


U
@Wolfstanz : Ja, auch das. Und einfach ein sehr geschicktes Multi-Level-Marketing mit Kursen, Veranstaltungen etc. Bisschen bitter, dass offenbar besonders junge Menschen und ein paar, die sich alte Zeiten herbeisehnen, das ernst nehmen.
Zitat von Gurkensalat:
dass Mütter ihre Frauen noch viel mehr aufklären müsste

Einerseits ja.
Andererseits:
Educate your son.

Es muss immer beides sein, also Educate your child.

06.09.2023 10:26 • x 2 #1511


MissLilly
Zitat von Gurkensalat:
Aber wenn man hier im Forum so liest, kam mir der Gedanke, dass Mütter ihre Frauen noch viel mehr aufklären müsste.


Ja sicher, aber ich denke dabei kommt es immer auf die ART der Aufklärung an. Seinem Kind zu erzählen, dass es um solche Menschen lediglich einen großen Bogen machen soll, erscheint mir persönlich wenig effektiv. Insbesondere dann wenn Mütter oder Väter, dem jeweils anderen Elternteil jedwede Respektlosigkeit im Namen der Liebe und oder zum Wohle der Kinder durchgehen lassen. Narzissten, Halodris und Fremdgeher kann man nicht ausmerzen indem man pauschal einen Bogen um sie macht..denn es gibt sie nicht nur in Liebesbeziehungen...Wichtiger ist es den Kindern zu vorzuleben wie man sich selbst respektvoll verhält und wie man den Respektlosigkeiten von anderen Menschen gegenüber tritt!

06.09.2023 10:29 • x 2 #1512


Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Und warum zitierst Du dann die Forenleitung, die nun wieder belästigt wird? Naja egal. Das ist auf jeden Fall wichtig. Aber wenn man hier im Forum ...

Das ist nicht nur Muttersache sondern generell Elternsache. Mit Kindern über sowas reden und auch reden können. Aber, das klappt halt nur in einer gesunden Eltern - Kind Beziehung und wenn Eltern nicht selbst Defizite in der Partnerschaftsfindung haben.
Eigentlich genügt schon eine bedürfnisorientierte Erziehung.
Selbstbewusstsein, Achtsamkeit und eine gesunde Denkweise.

Dann könnte man auch überlegen warum machen manche Männer sowas? Hat doch auch mit einem Defizit zu tun.
Warum gibt es Frauen die sich einlullen lassen? Sicher nicht nur weil die letzte Partnerschaft kacke war.

06.09.2023 10:30 • x 2 #1513


D
Zitat von Unterwegs2023:
Die PUA-Anleitungen finde ich derart durchschaubar, dass ich mich schon frage, wer ernsthaft glauben kann, so sein Glück machen zu können oder zumindest den nächsten oder ersten S. . Es gibt genug Studien, wie viele Incels da mitmischen, bisschen traurig alles, wenn es nicht so bitterernst gemeint wäre. Dieses Alpha-Männchen-Getue - ich kann es nicht ernst nehmen. Für wie blöd halten solche Männer eigentlich Frauen? Und wie lame sind diese Sprüche von wegen Lattenrost die siebzehnte.

Im allgemeinen sehen ich es genauso wie Du . Eine selbstbewusste , intuitive Frau die in ihre Mitte ist wird es sehen können .

Es gibt , aber auch unter den PUA s die nicht unbedingt durchschaubar sind . Ein gutes Pokerface haben oder sehr überzeugt sind mit ihre Herangehensweise . Ich habe mich auch mit ihren Strategien mal auseinandergesetzt und habe auch an mir selbst feststellen können , dass die eine oder andere Technik mich durchaus manipulieren könnte .

Mir ist jedenfalls bewusst , dass man mich manipulieren kann , denn ich habe sicher blinde Flecke oder Schwächen die vielleicht einer erkennt und zu seinen Gunsten ausnutzt .

06.09.2023 10:35 • x 3 #1514


U
Zitat von Debby3:
Mir ist jedenfalls bewusst , dass man mich manipulieren kann , denn ich habe sicher blinde Flecke oder Schwächen die vielleicht einer erkennt und zu seinen Gunsten ausnutzt

Ich hoffe sehr, dass ich Manipulieren heute erkennen würde, aber die blinden Flecke hab ich garantiert auch. So eine Geschicktheit traue ich allerdings den wenigsten zu, die dieses Konzept fahren. Das hat recht oft so eine plumpe Ernsthaftigkeit, also z. B. in Videos zu PUA-Veranstaltungen oder auch hier im Forum.

06.09.2023 10:46 • x 1 #1515


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag