2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

N
Zitat von Gemini26:
Ruhe bewahren Mein Aszendent ist auch Jungfrau. Es hätte uns schlechter treffen können

Und @Einfachatmen
Ich bin als sternzeichen jungfau

17.07.2023 19:36 • x 1 #151

Einfachatmen
Zitat von maggot:
Weil das auch vollkommen irrelevant ist, denn es gibt keinen signifikanten Zusammenhang zwischen Geburtsdatum, Sternzeichen, Charakter und/oder ...

Welches Sternzeichen hast du?
Schwarzer Mann?

17.07.2023 19:37 • x 1 #152

A

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3

HouseOnFire
@btlwe. bei bumble muss man das tatsächlich angeben

17.07.2023 19:37 • x 2 #153

G
@btlwe.
Ja bitte

17.07.2023 19:37 • x 2 #154

Einfachatmen
Zitat von Nacht8:
Und @Einfachatmen Ich bin als sternzeichen jungfau

17.07.2023 19:37 • #155

HouseOnFire
Zitat von Einfachatmen:
Welches Sternzeichen hast du?
Schwarzer Mann?

eindeutig Sternzeichen Ghost, was ich sehr feiere und gerade irgendwie passend finde

17.07.2023 19:39 • x 2 #156

Wirdschon
Oh, ich glaube nicht, dass irgendwer nur nach Sternen sein Leben lebt, oder?

Eine Kundin ( die mich sehr gern hatte), fragte mich nach meinem Sternzeichen und Aszendenten. Ersteres konnte ich ihr mitteilen und beim zweiten musste ich passen.
Sie fand, dass ich so gar nicht Widderlike wäre und dass sie mir den Aszendenten ausrechnen, wenn ich ihr Datum, Zeit und Ort nenne.
Beim nächsten Treffen war sie etwas pikiert, denn ich hätte Löwe im Aszendenten und Waage im Mond.
Muss sie wie ein Mondkalb angeschaut haben, denn sie sagte dann: ach, Du verstehst es nicht und nur damit du es weißt, du bist gut so wie du bist und überhaupt nicht so, wie es die Sterne sagen.
Ich mag dich trotzdem!

So ungefähr wird es doch sein, oder? Hab noch nie gehört, dass man jemanden verstößt, weil er laut Sternen ne ungünstige Konstellation hat!

17.07.2023 19:39 • x 4 #157

Einfachatmen
Zitat von btlwe.:
@Einfachatmen lasst uns alle reich werden und eine Horoskopdatingapp programmieren! Matches finden mit passenden Sternzeichen, Aszendenten und Mond ...

Damit wäre der reich Punkt auch erfüllt

So viele weibliche Nutzer hast du vorher noch nie auf einer OD Seite gefunden.... Die Männer kommen dann schon.

17.07.2023 19:40 • x 2 #158

btlwe.
@Wirdschon Ich stell mir das gerade vor:

Guten Tag sehr geehrter Kaufhoftürsteher, ich würde gerne Einlass bei Ihnen haben wollen! Welches Sternzeichen sind Sie denn? Skorpion.
Entschuldigen Sie, wir haben leider kein zweites Kellergeschoß. Okey.

17.07.2023 19:44 • x 3 #159

tesa
Zitat von Einfachatmen:
Fragen würde ich jetzt allerdings niemanden welches Sternzeichen er hat...

Da kann ich was Lustiges erzählen.

Als ich noch Partner suchte, begegneten mir (logisch) immer die starken. Dann hab ich irgendwann mal festgestellt, dass Widder ein Kräftemessen mit mir veranstalten, anstatt das eigentliche Ziel zu verfolgen.

Und je häufiger mir das passierte, desto sicherer wurde ich in meiner Spekulation Gelt, Du bist Widder!
Damit verblüffte ich sehr häufig.
Ich begann dann, ihnen aus dem Weg zu gehen. Heute sind zwei meiner besten Freunde Widder, aber leben könnte ich nicht mit ihnen!

Und noch eine:
ich war jung, hatte einen Burschen kennengelernt, bei dem ich nicht sicher war, mag ich den oder nicht? Denn er war extrem direkt! Sogar verletzend direkt.

Wir landeten bei mir zu Hause, da lag ein Skorpion Buch am Tisch. Es war genau die Zeit, wo ich erstmals mit Sternzeichen in Berührung gekommen war. Man hatte mir ein Buch geliehen, weil ich ja so ein typischer Skorpion wäre.

Als er das Buch sah, sagte er sag nicht, Du bist einer? Doch, am xx. Ich auch!

Das war dann der Moment, ab dem ich sehr vorsichtig mit meiner sehr direkten Kommunikation wurde.

17.07.2023 19:47 • x 4 #160

Einfachatmen
Zitat von btlwe.:
@Wirdschon Ich stell mir das gerade vor: Guten Tag sehr geehrter Kaufhoftürsteher, ich würde gerne Einlass bei Ihnen haben wollen! Welches ...

Deshalb ist Kaufhof auch pleite gegangen

17.07.2023 19:47 • x 5 #161

Einfachatmen
Zitat von tesa:
Wir landeten bei mir zu Hause, da lag ein Skorpion Buch am Tisch. Es war genau die Zeit, wo ich erst

Wieso les ich... Wir landeten bei mir zuhause auf dem Tisch...

17.07.2023 19:50 • x 4 #162

S
Zitat von Einfachatmen:
Wir landeten bei mir zuhause auf dem Tisch...

Mit einem Skorpion? Leidenschaft, ich hör` Dir trapsen!

17.07.2023 19:54 • x 3 #163

tesa
Zitat von Einfachatmen:

Wunschdenken?

Dann artet das Forum vielleicht zu 50 Shades of Grey aus?

17.07.2023 19:57 • x 1 #164

Wulf
Zitat von Einfachatmen:

immer dieses stechen... ungelaubelich

17.07.2023 19:57 • x 2 #165

A

x 4