Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Einfachatmen:Es glauben aber tatsächlich viele Leute dran. Meine Mutter liest jede Woche ihr Horoskop um zu wissen wie es ihr geht...
Zitat von Gurkensalat:Meine Schwester fing letztens auch mit diesem Müll an. Dabei ist es doch offensichtlich, wie unbrauchbar es ist und wie leicht widerlegbar. Ich kann ...
Zitat von Sliderman:Es ist so, dass schon vor einigen Jahrzehnten Studien über die Charaktereigenschaften der unterschiedlichen Sternzeichen gemacht wurden.
Rein wissenschaftlich betrachtet , ist da also was dran.
Zitat von Sliderman:Es ist so, dass schon vor einigen Jahrzehnten Studien über die Charaktereigenschaften der unterschiedlichen Sternzeichen gemacht wurden. Rein ...
Zitat von Einfachatmen:Tatsächlich... Wissenschaftlich Ah Gurki weiss es auch... Was nun Jungs...?!?
Zitat von Sliderman:Spielt doch keine Rolle… Ich schaue bei der Partnerwahl auf andere Dinge….
Zitat von Einfachatmen:Solange du jetzt nicht mit der Körbchengrösse anfängst ist das auch schlau...
Zitat von Sliderman:Erzähl mal…
Zitat von Sliderman:Ne, die ist beinah unwichtig…
Zitat von Gurkensalat:Da sind Studien erwähnt. Aber es reicht schon ein Blick ins echte Leben, um zu sehen, dass Menschen total unterschiedlich sind. Selbst an gleichen ...
Gemini26
Zitat von Gemini26:Feuer brauch Luft zum Brennen
Erde wird durch Wasser fruchtbar
Wasser löscht Feuer
usw.
Zitat von Gemini26:und wird sicher nicht durch die Sterne bestimmt. Sonst wär ich als Zwilling nicht so auf meinen Skorpion fixiert der passt nämlich angeblich gar nicht zu mir.
kata_smiles