2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

I
Es entgeht mir nicht dass es hier User gibt, die primär Kommentare von weiblichen Usern 'liken'.
Was mir auch nicht entgeht ist das Verhlaten dieser männlichen User die es aus meiner Sicht hier primär als Jagdrevier betrachten.
Umso verständlicher die Reaktion besagter User, wenn denn dann mal ein echter Alpha auftaucht und die Gamme Typen, die in einem Liebeskummerforum auf Jagd gehen, bloss stellen.

05.09.2023 22:54 • #1471


I
Zitat von Ironmind:
Es entgeht mir nicht dass es hier User gibt, die primär Kommentare von weiblichen Usern 'liken'. Was mir auch nicht entgeht ist das Verhlaten dieser männlichen User die es aus meiner Sicht hier primär als Jagdrevier betrachten. Umso verständlicher die Reaktion besagter User, wenn denn dann mal ein echter Alpha ...

Und vor Usern, die hier ggfs bereits seit Jahren, ohne eigenes Thema unterwegs sind, möchte ich ausdrücklich warnen.

05.09.2023 22:56 • x 1 #1472


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Ironmind:
und die Gamme Typen

Meinst du Gamma oder Gammel? Und bist du der echte Alpha? Oh Boy!

05.09.2023 22:57 • x 1 #1473


I
Zitat von ElGatoRojo:
Meinst du Gamma oder Gammel? Und bist du der echte Alpha? Oh Boy!

Weisst du was ein Alpha ausmacht?

Sags mir, dann verrate ich dir meine Ansicht

05.09.2023 22:59 • #1474


ElGatoRojo
Zum Beispiel nicht, sich selbst als Alpha zu bezeichnen.

Zitat von Ironmind:
Und vor Usern, die hier ggfs bereits seit Jahren, ohne eigenes Thema unterwegs sind, möchte ich ausdrücklich warnen.

auch hier - Eigentor. Oder unter welchem User-Namen läuft dein thread?

05.09.2023 23:02 • x 3 #1475


Lebensfreude
@ElGatoRojo da hat sich doch mal wieder ein Gesperrter mit neuem Namen aber altem Gelaber angemeldet

05.09.2023 23:02 • x 2 #1476


I
Zitat von ElGatoRojo:
Zum Beispiel nicht, sich selbst als Alpha zu bezeichnen. auch hier - Eigentor. Oder unter welchem User-Namen läuft dein thread?

Was stört dich darn wenn ich mich als Alpha bezeichne.
Ist dir Selbstbewusstsein fremd?
Kennst du dich, oder besser , erkennst du dich als was nun genau?

Ein Mann, mit welchen Eigenschaften?

Du hast mir nicht beantwortet was du als Alpha siehst, statt dessen verhälst du dich Ypsilon mäßig und gehst meiner Nachfrage zu deiner Provokation aus dem Weg.

Deswegen: ein Alpha bist du sicher nicht.

05.09.2023 23:06 • #1477


ElGatoRojo
Zitat von Ironmind:
Was stört dich darn wenn ich mich als Alpha bezeichne.

Do what you want to do.

Ob du Alpha bist zeigt das reale Leben, nicht dieses Forum.

Zitat von Ironmind:
Ypsilon mäßig

Hmmm - dachte immer O-mega wäre das Ende der Skala?

05.09.2023 23:09 • x 2 #1478


MissLilly
Ein Alpha hat es nicht nötig sich immer wieder mit neuen Profilen hier anzumelden

Und wenn doch, dann steht er wenigstens dazu und kann das auch klar begründen..

05.09.2023 23:12 • x 3 #1479


Lebensfreude
Zitat von MissLilly:
Ein Alpha hat es nicht nötig sich immer wieder mit neuen Profilen hier anzumelden Und wenn doch, dann steht er wenigstens dazu und kann das auch klar begründen..

da er mal wieder gesperrt ist, kann ers nicht mehr (ist ja auch vollkommener Ego-Quatsch dieses A-Zeug)

05.09.2023 23:20 • x 1 #1480


Einfachatmen
Guten Morgen,
Für alle, egal welches Sternzeichen und ob mit A B oder C Buchstaben.

06.09.2023 07:16 • x 1 #1481


W
Hat sich mal jemand mit der Verteilung von Blutgruppen und Rhesusfaktor auf die Sternzeichen beschäftigt? Welche Rolle spielt dabei der Aszendent?

06.09.2023 07:51 • x 1 #1482


Einfachatmen
Zitat von Wolfstanz:
Hat sich mal jemand mit der Verteilung von Blutgruppen und Rhesusfaktor auf die Sternzeichen beschäftigt? Welche Rolle spielt dabei der Aszendent? ...

Das hat doch eher mit der Genetik und nicht mit dem Zeitpunkt der Geburt zu tun

06.09.2023 08:03 • x 1 #1483


W
Zitat von MissLilly:
Ein Alpha hat es nicht nötig sich immer wieder mit neuen Profilen hier anzumelden

Und wenn doch, dann steht er wenigstens dazu und kann das auch klar begründen..

Er hat ganz offensichtlich mehr als nur ein Defizit. Dieses Forum scheint ihn extrem zu triggern daß er sich immer wieder wie zwanghaft hier einschleicht. Eindeutig narzisstische Persönlichkeitsmerkmale und ein Möchtegernalpha, der im realen Leben mit einer hohen Wahrscheinlichkeit an den realen Grenzen scheitert, die einem Menschen mit solchem Auftreten zwangsläufig immer und immer wieder eine derart blutige Nase bereiten, daß er dort wohl eher eine gescheiterte Existenz abgibt. Für solche Menschen ist so ein Forum ein kleines Paradies, weil im Moment des Schreibens niemand widersprechen kann und am Ende alle seine intelligenten Ergüsse lesen müssen.
Müssen sie natürlich nicht und tuen die meisten auch nicht. Aber das läßt sich ja leicht ausblenden.

Am besten fand ich den Spruch eines derartigen Users, vielleicht war es auch er:

Mein Psychiater hat mir bestätigt, daß ich kein Narzisst bin Zitat Ende

Ich habe am Boden gelegen und war restlos überzeugt. Vom Gegenteil...

06.09.2023 08:05 • x 2 #1484


W
@Einfachatmen danke Du hast mich zum Grinsen gebracht, weil Du meinem Scherz auf den Leim gegangen bist

06.09.2023 08:06 • x 1 #1485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag