Ironmind
- 89
- 69
Ironmind
Ironmind
Zitat von Ironmind:Es entgeht mir nicht dass es hier User gibt, die primär Kommentare von weiblichen Usern 'liken'. Was mir auch nicht entgeht ist das Verhlaten dieser männlichen User die es aus meiner Sicht hier primär als Jagdrevier betrachten. Umso verständlicher die Reaktion besagter User, wenn denn dann mal ein echter Alpha ...
Zitat von Ironmind:und die Gamme Typen
Ironmind
Zitat von ElGatoRojo:Meinst du Gamma oder Gammel? Und bist du der echte Alpha? Oh Boy!
Zitat von Ironmind:Und vor Usern, die hier ggfs bereits seit Jahren, ohne eigenes Thema unterwegs sind, möchte ich ausdrücklich warnen.
Ironmind
Zitat von ElGatoRojo:Zum Beispiel nicht, sich selbst als Alpha zu bezeichnen. auch hier - Eigentor. Oder unter welchem User-Namen läuft dein thread?
Zitat von Ironmind:Was stört dich darn wenn ich mich als Alpha bezeichne.
Zitat von Ironmind:Ypsilon mäßig
Zitat von MissLilly:Ein Alpha hat es nicht nötig sich immer wieder mit neuen Profilen hier anzumelden Und wenn doch, dann steht er wenigstens dazu und kann das auch klar begründen..
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Hat sich mal jemand mit der Verteilung von Blutgruppen und Rhesusfaktor auf die Sternzeichen beschäftigt? Welche Rolle spielt dabei der Aszendent? ...
Wolfstanz
Zitat von MissLilly:Ein Alpha hat es nicht nötig sich immer wieder mit neuen Profilen hier anzumelden
Und wenn doch, dann steht er wenigstens dazu und kann das auch klar begründen..
Wolfstanz