2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

G
Zitat von Gurkensalat:
Hab die Sterne gefragt. Die sagten mir schon, was Du für eine bist.

@Gurkensalat
Bist das wirklich DU am anderen Ende?

05.09.2023 15:19 • x 1 #1456


KuddeI7591
Zitat von Gurkensalat:
Also wird das nächste Bett, eines welches rotiert. Alles klar Kannst Du das sicher? Meinste nicht, dass meine Ermahnung hier bezüglich Eigendefinition Dich nicht an etwas erinnert hat? Den Vorwurf gab ich Dir auch. Dafür hab ich für Dein Verpetzen eine Verwarnung bekommen. Obwohl es der ...

ich petze grundsätzlich nicht - so bin ich erzogen. Es gab war, wenn zu Hause gepetzt wurde.
Und wenn du dir eine Verwarnung eingehandelt hast, so liegt das NICHT an mir. Sei bitte vorsichtig, etwas in den Raum zu stellen, was DEINBERSEITS auf reinen Spekulationen beruht - und zwar aus dem Grunde, in dem Fall MIR Unrecht zu tun. Da ich da drüber stehe...ich schreibe jetzt NICHT, was mir auf der Zunge liegt!

Und wenn du eigentlich hier nicht mehr schreiben willst - warum tust du es dennoch, wo du den Thread doch als Unsinns-Thread bezeichnet hast. Kuck mal... Inkonsequenz deinerseits.

Ich sage, was ich mache und mache (auch), was ich zuvor gesagt habe!

Ach so... nein, es gibt kein rotierendes Bett - bin früher genug Karussell gefahren

05.09.2023 15:35 • #1457


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Gurkensalat
Zitat von Gemini26:
@Gurkensalat Bist das wirklich DU am anderen Ende?

Ich sag doch, ich komm noch in die Klapse wegen euch


Zitat von Kuddel7591:
ich petze grundsätzlich nicht - so bin ich erzogen. Es gab war, wenn zu Hause gepetzt wurde.Und wenn du dir eine Verwarnung eingehandelt ...

Ich helfe Deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge:
Zitat von Kuddel7591:
wenn du der Sittenwächter, der Entscheider allen Rechts/Unrechts/Unverschämtheiten sein möchtest, ist das eine Sache, die



Zitat von Kuddel7591:
Und wenn du eigentlich hier nicht mehr schreiben willst - warum tust du es dennoch, wo du den Thread doch als Unsinns-Thread bezeichnet hast. Kuck mal... Inkonsequenz deinerseits.

Das hab ich doch geschrieben warum


Zitat von Kuddel7591:
Ach so... nein, es gibt kein rotierendes Bett - bin früher genug Karussell gefahren

Das wäre aber die Lösung, falls Unsicherheiten bezüglich der energetischen Ausrichtung auftreten

05.09.2023 15:43 • #1458


Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Ich sag doch, ich komm noch in die Klapse wegen euch

Ich schreib dir ab und an ne Postkarte! ️

Zitat von Gurkensalat:
Das hab ich doch geschrieben warum

Weil du uns so magst, ist doch klar!

05.09.2023 16:05 • x 2 #1459


D
Zitat von Ironmind:
und ich denke dass Männer ihre Gechlechtsgenossen eher als gemeinsamen Kampfpartner (also zusammen gegen etwas)

Zitat : Also , zusammen gegen etwas …
Das beinhaltet auch oder mitunter gegen Frauen …Oder nicht ? Wenn nötig aus der Sicht des Mannes , der so denkt .

Wie ich schon sagte , Boys -Club funktioniert .
Zitat von Ironmind:
Man kann das im Restaurant immer wieder sehr gut beobachten finde ich, da wird jede Frau die reinkommt erstmal argwöhnisch für den Weibchen im Raum von oben bis unten inspeziert. Reines Konkurrenzverhalten ob 'Sie' irgendwas besseres hat als die Begutachtenden Frauen.

Ja…ich finde dieses Verhalten unnatürlich, wenn man davon ausgeht , dass die Frau aus der Evolutionsbiologisch psychologischen Sicht wählt und der Mann wirbt . Ich habe in der Natur noch nie erlebt , dass ein weibliches Vögelchen , wo das Männchen vielleicht sein balz verhalten abbricht und sich auf ein anderes Vögelchen konzentriert… damit ein Problem hat … eher gleichgültig nachschaut …

Von daher finde dieses Verhalten von Frauen unnatürlich…Aber das Frauen sich in Konkurrenz sehen …stellt sich die Frage , wer davon profitiert …. Letztendlich findet eine Umkehrung statt , wenn Frauen konkurrieren … sie begibt sich auf dem Gebiet, dass sie wirbt und nicht wählt.

05.09.2023 21:39 • x 1 #1460


ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Von daher finde dieses Verhalten von Frauen unnatürlich…Aber das Frauen sich in Konkurrenz sehen …stellt sich die Frage , wer davon profitiert …. Letztendlich findet eine Umkehrung statt , wenn Frauen konkurrieren … sie begibt sich auf dem Gebiet, dass sie wirbt und nicht wählt.

Warum sollten Frauen nicht miterinander konkurrieren? Eine zusätzliche Frau = Ausweitung der Angebotseite. Und vielleicht beschränkt ja das neue Angebot die Nachfrage nach den etablierten Damen?

P.S. = Bevor eine Frau zu der Nachfrage überhaupt Nein sagen kann muss sie ja erst einmal überhaupt gefragt werden.

05.09.2023 21:43 • x 1 #1461


D
@Ironmind ,

die PUA Szene beschäftigt vorrangig damit wie Sie dieses Phänomen, der Mann wirbt und die wählt Hebeln kann indem sie versuchen es umzukehren … und die Frau in Versuchung kommt sich selbst als Bewerberin zu sehen.

05.09.2023 21:48 • x 1 #1462


I
Zitat von Debby3:
@Ironmind , die PUA Szene beschäftigt vorrangig damit wie Sie dieses Phänomen, der Mann wirbt und die wählt Hebeln kann indem sie versuchen es umzukehren … und die Frau in Versuchung kommt sich selbst als Bewerberin zu sehen.

'Das ist doch Blödsinn.
In der PUA Szene geht es primär dazu, Männer zu Männern zu machen, die der Feminismus entmannt hat.

Und eine Frau möchte eine Mann und kein Hündchen.

05.09.2023 21:53 • #1463


Sliderman
Die Engel werden es wissen....

05.09.2023 21:55 • x 1 #1464


I
Zitat von Debby3:
Zitat : Also , zusammen gegen etwas … Das beinhaltet auch oder mitunter gegen Frauen …Oder nicht ? Wenn nötig aus der Sicht des Mannes , der so denkt . Wie ich schon sagte , Boys -Club funktioniert . Ja…ich finde dieses Verhalten unnatürlich, wenn man davon ausgeht , dass die Frau aus der ...

Ok Püktchen!

Was ich dir empfehlen würde ist:
Loslassen und aufhören zu wollen alles zu kontrollieren.

Nennt sich LEBEN

05.09.2023 21:55 • #1465


I
Zitat von Sliderman:
Die Engel werden es wissen....

Es gibt Platzhirsche, und dann solche wie dich, die versuchen Not in ihren Vorteil zu wandeln.

05.09.2023 22:00 • #1466


D
Zitat von Ironmind:
Das ist doch Blödsinn.
In der PUA Szene geht es primär dazu, Männer zu Männern zu machen, die der Feminismus entmannt hat.

Sehe ich anders …sie sind vielmehr damit beschäftigt in sich, sich nicht zu beweisen… bewirkt Zuviel Hindernisse um an den Speck zukommen .

05.09.2023 22:06 • #1467


I
Zitat von Debby3:
Sehe ich anders …sie sind vielmehr damit beschäftigt in sich, sich nicht zu beweisen… bewirkt Zuviel Hindernisse um an den Speck zukommen .

An deinen Speck kommt keiner mehr.

05.09.2023 22:08 • #1468


D
Zitat von Ironmind:
An deinen Speck kommt keiner mehr.

Wer es auf der persönlichen Ebene diskutieren will ,kann auf der Sachebene nicht mehr diskutieren…

05.09.2023 22:17 • x 3 #1469


I
Zitat von Debby3:
Wer es auf der persönlichen Ebene diskutieren will ,kann auf der Sachebene nicht mehr diskutieren…

Wieso nimmst du Speck persönlich, es war das Wort was du in den Raum geworfen hast und ich habe es im übertragenen Sinne auf dein Besipiel bezogen.

Die Typen die dein Kommentar gelilkt haben, sind im übrigen selbige, die sich Nutzen aus dem Forum versprechen.
Welchen Nutzen, das darf der geneignte Leser selbst herausfinden.

Deine Aussagen zu PUa sind einfach totaler Blödsinn und ich sehe dich verhaftet in einem Denken, dass es dir unmöglich macht zu fühlen, denn davor hast du Angst.

05.09.2023 22:28 • #1470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag