Pittyplatsch
- 4176
- 1
- 4437
Zitat von Einfachatmen:Das geschriebene Wort ist sehr geduldig (hab ich heute schon mal geschrieben, ich wiederhole mich). Schreiben kann man so viel und wie es dann gemeint ist, ist wohl auch Interpretationssache. Ja, das man tatsächlich manchmal ent - täuschend sein. Aber lieber die Täuschung ist weg und es ist Klarheit da.
Zitat von MissLilly:Ich persönlich finde ja, dass jeder sagen und tun kann was er / sie möchte, solange er / sie auch im Stande dazu ist, dass Echo dazu abzukönnen
Zitat von Ema:Bis zu gewissen Grenzen, ja. Aber ab einer bestimmten Grenze nicht mehr. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre in einem Café und da rennt ein Gast rum, der alle laut anpöbelt, dann habe ich nicht die geringste Lust, denjenigen dauernd in seine Schranken zu verweisen. Auch nicht, wenn ich es könnte. Wer hat denn Lust, ...
Zitat von Ema:ich wäre in einem Café und da rennt ein Gast rum, der alle laut anpöbelt, dann habe ich nicht die geringste Lust, denjenigen dauernd in seine Schranken zu verweisen.
Gemini26
Zitat von Kuddel7591:Daher - besser ist es, zu SCHREIBEN, wie etwas gemeint ist, um Deutungen/Interpretationen möglichst gering zu halten.
Zitat von Ema:Dann erwarte ich vom Inhaber, dass er denjenigen rausschmeißt, damit alle anderen wieder ihre Ruhe haben.
Tut der das nicht, würde ich lieber selbst gehen, statt mich sinnlos zu zerreiben.
Zitat von MissLilly:...Ergebnis: Meiner Oma ging es wie mit den echten Tabletten ...Anfangs war sie total begeistert von der tollen Wirkung...aber leider immer nur so lange bis die Familie sich über die Genesung von Oma freute und anfing sich bezüglich der Sorge um sie wieder zu entspannen
Zitat von Scheol:Vielleicht hatte Ömchen das Gefühl dann erst gesehen zu werden , wie in der Kindheit ?
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:So eine Situation habe ich noch nie erlebt...
Debby3
Zitat von MissLilly:Ömchen war eine verbitterte, hinterhältige und böse Hexe Gott (oder wer auch immer) soll sie trotzdem selig haben... Sie hatte eine sehr traurige und schwere Kindheit und hat vermutlich nur versucht ihr Bestes zu geben..auf ihre Weise eben
Zitat von Kuddel7591:.... ich habe seit dem mein Bett in alle Himmelsrichtungen ausgerichtet und schlafe wie ein
Ratz
Zitat von Kuddel7591:Ich habe es bisher in KEINEM Forum geschafft, gesperrt zu werden. Und nein - n Kind von Traurigkeit bin ich sicher nicht, da ich es kann, Inhaltliches von Persönlichem strikt zu trennen.
Zitat von Einfachatmen:Gehört bestimmt ganz sicher zu den Eigenarten von Sternzeichen, Aszendent, Katzenkratzbaum und Butterkuchen
Zitat von Gemini26:Na den Typen würde ich mir gerne zur Brust nehmen!
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:Jetzt wird er noch dafür belohnt, oder wie?
Zitat von Gurkensalat:Aber der lässt sich nicht so oft blicken, fürchte ich. Das wird schwer.
Zitat von Gemini26:Na wenn du das so lesen willst
Zitat von Gemini26:Na wenn du das so lesen willst
Zitat von Einfachatmen:Der hat Angst vernascht zu werden