2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Einfachatmen
Oh, können wir alle in Barbie gehen und anschließend darüber diskutieren

05.09.2023 11:04 • x 2 #1411


Sliderman
Zitat von Gurkensalat:
Das passiert häufig. Betrachtet man das Thema Schönheitsideale, dann wird gerne dem Mann die Schuld dafür gegeben, dass sich bspw. Frauen die Beine rasieren. Dabei ist dieses Verhalten überhaupt nicht neu und schon seit Jahrzehnten Mode. Genauso der Wahn zum Schminken. Ich bin da gar kein Freund davon, trotzdem ...

Männer kämpfen schon lange nicht mehr mit offenem Visier, keine Ahnung ob das eine Generationensache ist, aber es wird genauso mit Intrigen und hinterhältigem Verhalten gearbeitet, wie man es Frauen nachsagt.

05.09.2023 11:06 • #1412


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Sliderman
Zitat von Kuddel7591:
Und wie ist´s hier im Forum - Frauen keilen/teilen hin und wieder sehr viel deftiger aus, als
es ein Mann wagen würde. Wohl bemerkt - Frau im Umgang mit FRAU. Der verwundert
schon sehr....mich als Kerl

Auch damit habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich könnte Dir auf Anhieb 5 User nennen die mittlerweile gesperrt sind, wegen überaus vorbildlichem Benehmen, im Gegensatz dazu höchstens zwei Userinnen.

05.09.2023 11:08 • x 2 #1413


Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
Auch damit habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich könnte Dir auf Anhieb 5 User nennen die mittlerweile gesperrt sind, wegen überaus vorbildlichem ...

Frauen teilen oft subtiler aus, hintenrum ins Tor sozusagen. Da kann ein Foul selten so direkt nachgewiesen werden.
Deshalb werden sie seltener gesperrt.

Aber was subtil ausgeteilt wird, ist trotzdem oft sehr heftig.

05.09.2023 11:13 • x 5 #1414


G
Zitat von Einfachatmen:
Welche wiederholte Frage? Ich wollte dich nicht triezen und deine Eierstöcke erst recht nicht

Na du doch nicht. Aber hier im Thread tauchte das schon mal auf.

05.09.2023 11:32 • x 2 #1415


KuddeI7591
Zitat von Sliderman:
Auch damit habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich könnte Dir auf Anhieb 5 User nennen die mittlerweile gesperrt sind, wegen überaus vorbildlichem Benehmen, im Gegensatz dazu höchstens zwei Userinnen.

och.... was Userinnen und User alles so anstellen, sogar gesperrt werden, interessiert mich nicht die Bohne. Die Forenleitung wird ihre Gründe haben.

Ich habe es bisher in KEINEM Forum geschafft, gesperrt zu werden. Und nein - n Kind von Traurigkeit bin ich sicher nicht, da ich es kann, Inhaltliches von Persönlichem strikt zu trennen.

Vorbildliches Verhalten - wer bewertet das? Ein gutes Auskommen mit dem Gegenüber zu haben, reicht doch vollkommen. Respekt, Achtung, Anstand....und schon fluppt das! Da muss ich auch nicht tausende Posts liken.... bin eh kein Freund davon.... um mir Meriten zu erwerben.

Das hab ich lernen müssen - wer mit mir Krach bekommt, ist selbst schuld;-) ... hier wie real!

...aber sach/sag mal....was hat das mit den Sternzeichen zu tun?

05.09.2023 11:36 • x 1 #1416


Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
Na du doch nicht. Aber hier im Thread tauchte das schon mal auf.


Froh bin....

05.09.2023 11:36 • x 2 #1417


Einfachatmen
Zitat von Kuddel7591:
aber sach/sag mal....was hat das mit den Sternzeichen zu tun?

Gehört bestimmt ganz sicher zu den Eigenarten von Sternzeichen, Aszendent, Katzenkratzbaum und Butterkuchen

05.09.2023 11:43 • #1418


D
@Gurkensalat .

Zitat von einem Mann hier im Forum:

Bei Frauen, die diese Erziehung des Lebens nicht genossen haben und dort Defizite haben wird es später ganz bitter, wenn die Optik nachlässt

Ich habe öfters hier im Forum, in ähnlicher Form , dieses von Männer gelesen …
Manche Männer, wenn sie sich gefühlt in ein Machtgefälle befinden… hauen gerne immer diesen Satz raus und ich möchte nicht wissen, wie viele Männer das unterschwellig auch gerne Suggerieren wollen .

Wenn jemand so ein Satz raushaut, will er ja wahrscheinlich damit sagen …noch tanze ich nach deiner Nase , aber wenn du hässlich wirst , bist Du raus

05.09.2023 11:46 • x 2 #1419


Sliderman
Zitat von Kuddel7591:
Vorbildliches Verhalten

Das hat etwas mit Anstand zu tun und das sollte jeder mal gelernt habe. Also ist die Frage wer das beurteilt müßig.

05.09.2023 11:47 • #1420


Einfachatmen
Zitat von Debby3:
@Gurkensalat . Zitat von einem Mann hier im Forum: Bei Frauen, die diese Erziehung des Lebens nicht genossen haben und dort Defizite haben wird es ...

Ist damit nicht nur gemeint, daß Oberflächlichkeiten wie äußere Schönheit vergänglich sind und wer sich nur darauf versteift hat im Leben, wird es später schwer haben?!

05.09.2023 11:48 • x 1 #1421


Ema
Zitat von Sliderman:
höchstens zwei Userinnen.

Bei den Userinnen fällt mir auf Anhieb sogar nur eine einzige ein, die immer wieder unter neuen Nicks hier auftaucht, weil sie ständig gesperrt wird

Aber vielleicht sind die zwei, die du meinst, ja in Wahrheit auch nur eine einzige?

05.09.2023 11:57 • x 2 #1422


KuddeI7591
Zitat von Einfachatmen:
Gehört bestimmt ganz sicher zu den Eigenarten von Sternzeichen, Aszendent, Katzenkratzbaum und Butterkuchen

da biste aber nu sehr kulant - wobei ich lieber Mohnkuchen esse, den Hund lieber durch Wiesen und Wälder laufen ließ, das Sternzeichen nun mal so ist, wie´s ist und der Aszendent sicher nichts Essbares ist.

@Sliderman

Anstand, Achtung, Respekt.... wer´s mim Schaumlöffel zugeführt bekam, bzw. selbst damit
löffelte.... *laut machen muss.

05.09.2023 11:59 • x 1 #1423


G
Zitat von Debby3:
aber wenn du hässlich wirst , bist Du raus

Na den Typen würde ich mir gerne zur Brust nehmen!

05.09.2023 12:00 • x 1 #1424


Sliderman
Zitat von Ema:
Bei den Userinnen fällt mir auf Anhieb sogar nur eine einzige ein, die immer wieder unter neuen Nicks hier auftaucht, weil sie ständig gesperrt wird Aber vielleicht sind die zwei, die du meinst, ja in Wahrheit auch nur eine einzige?

Das ist gut möglich.
Bei diesen männlichen ,überaus sympathischen Zeitgenossen habe ich mich gefragt, warum man so lange gewartet hat, mit einem Rauswurf.
Andererseits ist es wie im RL , da begegnet man auch hin und wieder solchen Sympathieträgern.

Virtuell halte ich es genauso wie im realen Leben und es ist auch immer so bemerkenswert passend:
Zeig mir Deine Freunde und ich sage dir wer Du bist.

05.09.2023 12:03 • x 1 #1425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag