Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Kuddel7591:Oder meinst du, dass ein Mensch gesundet, wenn er nur (fest) daran glaubt, wo doch Fakten einer soliden Erkrankung eine ganz andere Sprache sprechen?
Ich will niemandem seinen Glauben an das Versetzen der Berge nehmen...
Debby3
Zitat von Einfachatmen:Es ging unter anderem darum wie Frauen miteinander umgehen. Das wir miteinander oft kritischer und schlechter umgehen als jeder Mann.
Zitat von Ema:Welcher?
Zitat von Ema:Das scheint dir aber entgangen zu sein.
Ironmind
Zitat von Debby3:Ich frag mich immer woher das rührt …
Zitat von Kuddel7591:Oder meinst du, dass ein Mensch gesundet, wenn er nur (fest) daran glaubt, wo doch Fakten einer soliden Erkrankung eine ganz andere Sprache sprechen?
Zitat von Ironmind:Konkurrenz- im Volksmund auch Stutenbissigkeit genannt und mittlerweile auch in Studien belegt. Man sagt ja auch, echte Freundschaft gibst nur unter Männern. Ich nehme zb Männer oft als wesentlich empathischer und einfühlsamer wahr, also im Umgang Mann/Mann, da ist weniger Konkurrenz denn mehr Unterstützung ...
Zitat von Einfachatmen:Das ich mit einem User kokettiere
Zitat von Zitat von Ema:Ach so. Das hast du als Angriff verstanden? Mit jemandem zu kokettieren ist doch überhaupt nichts Schlimmes. Wieso sollte das ein Angriff sein? Ich habe dir nur ein paar Hinweise gegeben, mit wem du hier kokettierst. Und ab da finde ich es möglicherweise nicht mehr so harmlos. Und das habe ich genau aus Solidarität ...
Gemini26
Zitat von Ironmind:Warum habt ihr denn eigentlich zwei Gesichter?
Debby3
Zitat von Ironmind:Konkurrenz- im Volksmund auch Stutenbissigkeit genannt und mittlerweile auch in Studien belegt.
Man sagt ja auch, echte Freundschaft gibst nur unter Männern.
Zitat von Ironmind:Ich nehme zb Männer oft als wesentlich empathischer und einfühlsamer wahr, also im Umgang Mann/Mann, da ist weniger Konkurrenz denn mehr Unterstützung angesagt.
Zitat von Ema:Ach so. Das hast du als Angriff verstanden? Mit jemandem zu kokettieren ist doch überhaupt nichts Schlimmes. Wieso sollte das ein Angriff sein? Ich ...
Zitat von Gemini26:Mir hat diese (wiederholte) Frage keine Ruhe gelassen. Weil, sie geht mir dermaßen auf die Eierstöcke....
Ironmind
Zitat von Debby3:Wenn die Hierarchie in eine Männergruppe geklärt ist, kann das schon sein. Vorher wird erst mal gebattelt .
Zitat von Debby3:Die Frage wäre , wer löst oder verursacht dieses Phänomen aus .
Zitat von Debby3:Eins ist doch klar, dass die Uneinigkeit der Frauen untereinander, der Mann auf einer Ebene profitiert … merkste du schon, ich will’s es euch Männer in die Schuhe schieben?
Zitat von Ironmind:Das kommt ja drauf an, wo du dich als Mann in der Hierarchie siehst. Nicht jeder Mann möchte an die Spitze, also ich schon zb und klar muss man sich dann Druchsetzen, das läuft aber eben meist Fair, offen und direkt ab.
Zitat von MissLilly:Natürlich lässt sich eine handfeste Krebserkrankung nicht (allein) dadurch heilen, dass man fest daran glaubt, dass schon alles gut werden wird! kennst du zufällig The Secret ?;-)