Ema
- 10189
- 29838
Zitat von Debby3:dabei hoffte ich hätte ein Gespür für Sternzeichen
Zitat von Einfachatmen:Vielleicht bin ich zu naiv oder mir ist es einfach egal.
Zitat von Ema:Ob du naiv bist, kann ich nicht beurteilen. Das musst du selbst wissen. Aber du kokettierst hier ja unter anderem mit diesem selbsternannten ...
Zitat von Ema:Dann gibt es noch die andere Seite: Es gibt einen Haufen Spinner auf der Welt.
Es gab hier mal jemanden, der sich durch meine damals schon über 3000 Beiträge geackert hat, um Hinweise darauf zu finden, wer ich im echten Leben bin.
Das weiß ich, weil er es mir selbst erzählt hat. Und er hat mir auch dargelegt, welche Schlüsse er daraus gezogen hat. Die waren alle falsch. Aber das lag unter anderem daran, dass ich sehr wenige konkrete Dinge von mir sage.
Der Typ hat aber trotzdem regelrechte Detektivarbeit geleistet.
Ironmind
Zitat von Einfachatmen:Aber wirklich Grenzüberschreitend habe ich hier im Forum bis jetzt nur Frauen erlebt.
Zitat von Einfachatmen:So bin ich auch im Realleben
Zitat von Ema:Es gab hier mal jemanden, der sich durch meine damals schon über 3000 Beiträge geackert hat, um Hinweise darauf zu finden, wer ich im echten Leben bin.
Zitat von Gemini26:Keine Angst Dass Sonne, Mond und Sterne nicht die Antwort auf alles sind, ist mir schon klar. Und dass du aufgrund deiner eigenen Lebens- und sicher auch Leidensgeschichte eine realistisch Sicht auf die Dinge hast, ist nochmal verständlicher. Dir wird es pups egal sein, in welchem Haus deine Sonne steht, wenn dir ...
Zitat von Kuddel7591:Jeder Mensch sollte die Augen offen behalten - sonst wird das nix im Leben, nix MIT dem leben im Sinne von realer Wahrnehmung. Sehr intensiv habe ich mich bisher mehr als 25 Jahre mit vielen Dingen beschäftigt, die in diese Richtung gingen/gehen. Dass dabei auch sehr viel Imaginäres war....logo. Was für mich von ...
Zitat von Gurkensalat:Solche Leute gibt es wirklich
Zitat von Ema:Aber du kokettierst hier ja unter anderem mit diesem selbsternannten Schutzengel herum, der zum zweiten Mal gesperrt ist (aus sehr guten Gründen, wie ich finde), jetzt sofort wieder unter einem neuen Nick hier aufgeschlagen ist, und der schon in der Vergangenheit unter zahlreichen anderen Nicks gesperrt wurde. Auch aus guten Gründen.
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Statt das wir uns annehmen wie wir sind, ohne zu Werten und ohne zu Urteilen und einfach da sind, zuhören und uns über die Vielfalt des seins freuen.
Zitat von Einfachatmen:Dein Satz hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.
Zitat von Einfachatmen:Das wir, statt solidarisch zu sein,
Zitat:Statt das wir uns annehmen wie wir sind, ohne zu Werten und ohne zu Urteilen und einfach da sind, zuhören und uns über die Vielfalt des seins freuen.
Debby3
Zitat von Einfachatmen:Hast du zufällig Barbie gesehen?