2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

I
Zitat von MissLilly:
Vielen Dank für die Analyse … ungefähr dreiviertel des Textes treffen zwar ganz und gar nicht auf mich zu, aber wer weiß .. vielleicht kommt das ja noch

Der Doppelskorpion in dir würde es auch niemals zugeben können

05.09.2023 00:24 • #1366


MissLilly
Zitat von Ironmind:
Der Doppelskorpion in dir würde es auch niemals zugeben können

Du irrst mal wieder …aber wahrscheinlich sind es auch nur deine persönlichen Erfahrungen mit Menschen die zufällig Skorpion waren bzw sind …
Ich wünschen allen eine gute Nacht

05.09.2023 00:28 • #1367


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


Ema
Zitat von Debby3:
Widder

Um Himmels Willen, nein!

05.09.2023 07:30 • x 2 #1368


D
Zitat von Ema:
Um Himmels Willen, nein!


Ich hab’s …Schütze

05.09.2023 07:58 • x 1 #1369


Einfachatmen
Guten Morgen, sind wir jetzt schon weiter mit der Kompatibilität?

05.09.2023 08:02 • x 1 #1370


Ema
Zitat von Debby3:
Ich hab’s …Schütze

Du siehst mich offenbar bei den Feuerzeichen, was mir völlig rätselhaft ist

Nein, ich bin Skorpion. Steht doch auch im Profil. Mein Alter habe ich da nicht ganz richtig angegeben , aber das Sternzeichen stimmt.

05.09.2023 08:02 • x 2 #1371


Einfachatmen
Warum gibt man eigentlich im Profil fake Angaben an?
Aus Angst erkannt zu werden, oder weil es unangenehm ist?
Oder

05.09.2023 08:05 • #1372


Ema
Zitat von Einfachatmen:
Warum gibt man eigentlich im Profil fake Angaben an?

Meinst du mich?

Aus Gründen der Anonymität.
Und weil ich zum Beispiel mein Alter hier völlig irrelevant finde. Was ändert das an meinen Beiträgen?
Das mag anders sein für die, die dieses Forum unter anderem zur Partnersuche nutzen. Aber das betrifft mich halt nicht ‍️

05.09.2023 08:14 • x 1 #1373


Gurkensalat
Zitat von Ema:
Du siehst mich offenbar bei den Feuerzeichen, was mir völlig rätselhaft ist

Na komm. Im Herummaulen sind wir uns halt ähnlich. Da dachte Debby wohl. dass Du auch einer bist.


Zitat von Einfachatmen:
Oh nein, sind die Aszendenten und Monde auch wieder wichtig?!?


Scheinbar. Aszendent, Mond, Katzenkratzbaum... umso wirrer und umso mehr Chancen gibt es doch, was auf euch zutrifft. Und je komplizierter es aussieht, umso mehr kann man es den Gläubigen kosten lassen

05.09.2023 08:17 • x 2 #1374


Einfachatmen
Zitat von Ema:
Meinst du mich? Aus Gründen der Anonymität. Und weil ich zum Beispiel mein Alter hier völlig irrelevant finde. Was ändert das an meinen ...

Nö, so allgemein... Ist ja tatsächlich nicht so selten hier und da es eh anonym ist, hab ich mich eben gefragt warum. Das ist auch nicht wertend gefragt, sondern nur einfach gefragt

Vielleicht bin ich zu naiv oder mir ist es einfach egal.

Meine Angaben sind tatsächlich alle real und ich denke gerade aufs Alter bezogen ist das schon nicht unrelevant. Hat was mit Lebenserfahrung etc. zu tun.

Dafür finde ich so Angaben wie Größe und Gewicht etc. Total unwichtig, ausser ich suche nach einem Gegenstück... Da geb ich dir recht.

05.09.2023 08:34 • x 2 #1375


D
Zitat von Ema:
ich bin Skorpion.


Aah
Wie es aussieht, rate ich rum und dabei hoffte ich hätte ein Gespür für Sternzeichen.

05.09.2023 08:37 • x 3 #1376


Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Scheinbar. Aszendent, Mond, Katzenkratzbaum... umso wirrer und umso mehr Chancen gibt es doch, was auf euch zutrifft. Und je komplizierter es aussieht, umso mehr kann man es den Gläubigen kosten lassen

Ich nehm den Katzenkratzbaum

Damit kann ich was anfangen, so einen schönen aus Naturholzästen....

05.09.2023 08:43 • x 1 #1377


D
Zitat von Gurkensalat:
Im Herummaulen sind wir uns halt ähnlich.

Maulst Du rum im Forum ?
So lese ich dich nicht und Ema auch nicht .

05.09.2023 08:43 • x 3 #1378


Gurkensalat
Zitat von Debby3:
Maulst Du rum im Forum ? So lese ich dich nicht und Ema auch nicht .

Zumindest teilt Ema auch gern aus, wenn sie Unsinn liest

Zitat von Einfachatmen:
Ich nehm den Katzenkratzbaum Damit kann ich was anfangen, so einen schönen aus Naturholzästen....

Du musst nur erzählen wo er steht, dann kann ich Dich darüber aufklären, wie er auf Dich wirkt. Bezahlung nur gegen Bargeld. Annahme nur in Fidschi-Dollar.

05.09.2023 08:49 • #1379


Ema
Zitat von Einfachatmen:
da es eh anonym ist

Na ja, anonym ist relativ.
Je mehr Details man hier preisgibt - und das gilt nicht nur für die Angaben im Profil - desto eher kann man von jemandem identifiziert werden, der einen im echten Leben kennt.
Und das möchte ich nicht. Ich entscheide gern selbst, was ich meinen Bekannten oder Kollegen erzähle und was nicht.

Dann gibt es noch die andere Seite: Es gibt einen Haufen Spinner auf der Welt.
Es gab hier mal jemanden, der sich durch meine damals schon über 3000 Beiträge geackert hat, um Hinweise darauf zu finden, wer ich im echten Leben bin.
Das weiß ich, weil er es mir selbst erzählt hat. Und er hat mir auch dargelegt, welche Schlüsse er daraus gezogen hat. Die waren alle falsch. Aber das lag unter anderem daran, dass ich sehr wenige konkrete Dinge von mir sage.
Der Typ hat aber trotzdem regelrechte Detektivarbeit geleistet.

Und das ist nur ein Spinner von vielen möglichen, der sich noch dazu selbst zu erkennen gegeben hat.
Und dass es hier unter anderem haufenweise wirklich Gestörte gibt, siehst du ja an manchen Threads.

05.09.2023 09:03 • x 3 #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag