Ironmind
- 89
- 69
Ironmind
Zitat von MissLilly:Vielen Dank für die Analyse … ungefähr dreiviertel des Textes treffen zwar ganz und gar nicht auf mich zu, aber wer weiß .. vielleicht kommt das ja noch
Zitat von Ironmind:Der Doppelskorpion in dir würde es auch niemals zugeben können
Debby3
Zitat von Ema:Um Himmels Willen, nein!
Zitat von Debby3:Ich hab’s …Schütze
Zitat von Einfachatmen:Warum gibt man eigentlich im Profil fake Angaben an?
Zitat von Ema:Du siehst mich offenbar bei den Feuerzeichen, was mir völlig rätselhaft ist
Zitat von Einfachatmen:Oh nein, sind die Aszendenten und Monde auch wieder wichtig?!?
Zitat von Ema:Meinst du mich? Aus Gründen der Anonymität. Und weil ich zum Beispiel mein Alter hier völlig irrelevant finde. Was ändert das an meinen ...
Debby3
Zitat von Ema:ich bin Skorpion.
Zitat von Gurkensalat:Scheinbar. Aszendent, Mond, Katzenkratzbaum... umso wirrer und umso mehr Chancen gibt es doch, was auf euch zutrifft. Und je komplizierter es aussieht, umso mehr kann man es den Gläubigen kosten lassen
Debby3
Zitat von Gurkensalat:Im Herummaulen sind wir uns halt ähnlich.
Zitat von Debby3:Maulst Du rum im Forum ? So lese ich dich nicht und Ema auch nicht .
Zitat von Einfachatmen:Ich nehm den Katzenkratzbaum Damit kann ich was anfangen, so einen schönen aus Naturholzästen....
Zitat von Einfachatmen:da es eh anonym ist