2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

ElGatoRojo
Zitat von Kuddel7591:
Ich hatte inzwischen in 6 Zimmern im Haus mein Bett stehen... ein Schutz vor Erkrankung war nicht gegeben - zur Gesundung hat´s auch nicht beigetragen.

Wo doch jeder weiß, dass man nur gut schlafen kann, wenn das Bett so ausgerichtet ist, dass das das Kopfende nach Norden zeigt.

04.09.2023 23:23 • #1351


MissLilly
Zitat von Ironmind:
Die Skorpioninen sind zwar ganz anziehend,


Du hast keine Ahnungvwas die alles sind

Zitat von Ironmind:
allerdings zu durchschaubar aufgrund ihrer angeboremen Eifersucht.

Auch hier merkt man das du offenbar nur unsichere Frauen kennengelernt hast …
Eifersucht ist übrigens was für Anfänger..

04.09.2023 23:26 • #1352


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


I
Zitat von MissLilly:
Eifersucht ist übrigens was für Anfänger..

Das wir mal einen gemeinsamen Nenner finden würden.
Ich häts nich gedacht und wurde soeben eines besseren belehrt

04.09.2023 23:30 • #1353


D
Zitat von MissLilly:
Lustig .. ich bin im Aszendenten ebenfalls Skorpion

Also, ist dein Sternzeichen Skorpion und dein Aszendent Skorpion. Dann würde ich sagen, dass du sehr viel Temperament besitzt. Mein Aszendent ist auch Skorpion. Sternzeichen ist Waage .

@Ema , ich würde auf Widder tippen bei dir .

04.09.2023 23:35 • x 2 #1354


MissLilly
Zitat von Debby3:
Also, ist dein Sternzeichen Skorpion und dein Aszendent Skorpion

Ganz genau …und mein Mond ist in der Jungfrau

Zitat von Debby3:
Dann würde ich sagen, dass du sehr viel Temperament besitzt.

Bitte definiere mal kurz was du unter „Sehr viel Temperament“ verstehst

04.09.2023 23:45 • x 2 #1355


D
Zitat von MissLilly:
und mein Mond ist in der Jungfrau

Jungfrau sagt man nach sie hätten Sauberkeitsfimmel Was Jungfrau im Mond ausrichtet , weiß ich natürlich nicht.
Zitat von MissLilly:
Bitte definiere mal kurz was du unter „Sehr viel Temperament“ verstehst

Schlag Fertigkeit … kann schnell Grenzen setzen ..hmm .. ist nicht auf den Mund gefallen … steht für sich selbst ein. Lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Weis sich zu verteidigen. Und das geht immer ruckzuck

04.09.2023 23:53 • x 2 #1356


MissLilly
Zitat von Debby3:
Schlag Fertigkeit … kann schnell Grenzen setzen ..hmm .. ist nicht auf den Mund gefallen … steht für sich selbst ein. Lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Weis sich zu verteidigen. Und das geht immer ruckzuck

Ja, kann ich alles so unterschreiben
Solange das alles so ist wie oben beschrieben ist alles in Butter..
Erst wenn der Skorpion sehr sehr still wird, ist so gar nichts mehr in Butter

05.09.2023 00:05 • x 1 #1357


I
Zitat von MissLilly:
und mein Mond ist in der Jungfrau

Das erklärt alles.

05.09.2023 00:05 • #1358


I
Zitat von Debby3:
Jungfrau sagt man nach sie hätten Sauberkeitsfimmel Was Jungfrau im Mond ausrichtet , weiß ich natürlich nicht. Schlag Fertigkeit … kann schnell Grenzen setzen ..hmm .. ist nicht auf den Mund gefallen … steht für sich selbst ein. Lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Weis sich zu ...

Der Skorpion braucht Kontrolle und Besitztum.
Wenn er dies Gefühl hat, ist er der leidenschaftslichste unter der Sternzeichen, zusammen mit dem Widder.

05.09.2023 00:08 • x 1 #1359


MissLilly
Zitat von Debby3:
Was Jungfrau im Mond ausrichtet , weiß ich natürlich nicht.

Ich auch nicht … obwohl ich eine geboren habe ich googel das mal bei Gelegenheit

05.09.2023 00:10 • x 1 #1360


I
Zitat von MissLilly:
Ich auch nicht … obwohl ich eine geboren habe ich googel das mal bei Gelegenheit

Der Mond ist für dein Innerstes, deine Gefühle verantwortlich.
Deswegen bist du eben nur in Innen-und Außenwirkung Skorpion.
Doch deine Gefühlswelt ist die einer Jungfrau

05.09.2023 00:12 • #1361


MissLilly
Zitat von Ironmind:
Doch deine Gefühlswelt ist die einer Jungfrau


Die welche genau wären ?

05.09.2023 00:13 • #1362


I
Schatten:
Das Streben nach Perfektion und Ordnung kann Personen des Mondzeichens Jungfrau dazu führen, sich von ihren Mitmenschen abzukapseln. Oft ertragen sie die Unordnung anderer Personen nicht.

Konzentriere dich nicht zu sehr auf das Detail, sondern versuche, hin und wieder das große Ganze zu sehen. Arbeite an deiner Selbstkritik und entferne dich nicht zu sehr von deinen Freunden und deiner Familie.

Eigenschaften:
Mit dem Mond in dem Sternbild der Jungfrau bist du eine ordentliche, fleißige und zuverlässige Person. Du liebst die Ordnung und Sicherheit in deinem Leben. Wichtig ist für dich vor allem die Vernunft – deswegen strebst du nicht nach bedeutenden Erfahrungen, die dich eventuell in Gefahr bringen könnten. Du genießt kleine Erfolge im Leben und gibst dich mit ihnen vollkommen zufrieden. Ein geregelter, effizienter Tagesablauf ist die grundlegende Basis hierfür. Nach dem Motto „Kopf über Herz“ siegt in deiner Seele stets die Vernunft, deine Gefühle schiebst du oft zur Seite. Dadurch bist du eine ruhige, ausgeglichene Persönlichkeit.

05.09.2023 00:14 • #1363


MissLilly
Vielen Dank für die Analyse … ungefähr dreiviertel des Textes treffen zwar ganz und gar nicht auf mich zu, aber wer weiß .. vielleicht kommt das ja noch

05.09.2023 00:22 • #1364


I
Zitat von Debby3:
Jungfrau sagt man nach sie hätten Sauberkeitsfimmel Was Jungfrau im Mond ausrichtet , weiß ich natürlich nicht. Schlag Fertigkeit … kann schnell Grenzen setzen ..hmm .. ist nicht auf den Mund gefallen … steht für sich selbst ein. Lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Weis sich zu ...

Ich denke du könntest nen Zwilling im Mond sein

05.09.2023 00:23 • #1365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag