ElGatoRojo
- 16280
- 1
- 36508
Zitat von Kuddel7591:Ich hatte inzwischen in 6 Zimmern im Haus mein Bett stehen... ein Schutz vor Erkrankung war nicht gegeben - zur Gesundung hat´s auch nicht beigetragen.
Zitat von Ironmind:Die Skorpioninen sind zwar ganz anziehend,
Zitat von Ironmind:allerdings zu durchschaubar aufgrund ihrer angeboremen Eifersucht.
Ironmind
Zitat von MissLilly:Eifersucht ist übrigens was für Anfänger..
Debby3
Zitat von MissLilly:Lustig .. ich bin im Aszendenten ebenfalls Skorpion
Zitat von Debby3:Also, ist dein Sternzeichen Skorpion und dein Aszendent Skorpion
Zitat von Debby3:Dann würde ich sagen, dass du sehr viel Temperament besitzt.
Debby3
Zitat von MissLilly:und mein Mond ist in der Jungfrau
Zitat von MissLilly:Bitte definiere mal kurz was du unter „Sehr viel Temperament“ verstehst
Zitat von Debby3:Schlag Fertigkeit … kann schnell Grenzen setzen ..hmm .. ist nicht auf den Mund gefallen … steht für sich selbst ein. Lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Weis sich zu verteidigen. Und das geht immer ruckzuck
Ironmind
Zitat von MissLilly:und mein Mond ist in der Jungfrau
Ironmind
Zitat von Debby3:Jungfrau sagt man nach sie hätten Sauberkeitsfimmel Was Jungfrau im Mond ausrichtet , weiß ich natürlich nicht. Schlag Fertigkeit … kann schnell Grenzen setzen ..hmm .. ist nicht auf den Mund gefallen … steht für sich selbst ein. Lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Weis sich zu ...
Zitat von Debby3:Was Jungfrau im Mond ausrichtet , weiß ich natürlich nicht.
Ironmind
Zitat von MissLilly:Ich auch nicht … obwohl ich eine geboren habe ich googel das mal bei Gelegenheit
Zitat von Ironmind:Doch deine Gefühlswelt ist die einer Jungfrau
Ironmind
Ironmind
Zitat von Debby3:Jungfrau sagt man nach sie hätten Sauberkeitsfimmel Was Jungfrau im Mond ausrichtet , weiß ich natürlich nicht. Schlag Fertigkeit … kann schnell Grenzen setzen ..hmm .. ist nicht auf den Mund gefallen … steht für sich selbst ein. Lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Weis sich zu ...